Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Achja, letztens Sicko von Michael Moore gesehen. Da gehts um das Amerikanische (nicht vorhandene?) Gesundheitssystem, bzw tlw um das andrer Länder. Intressant und traurig zugleich. Kann ich nur jedem absolut empfehlen!

Wenn dich das Thema wirklich interessiert, solltest du dich über Obamacare informieren. In diese Richtung hat er wirklich viel bewegt, der Film ist nicht mehr ganz "aktuell"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Hobbit - Teil 1 - .../10

Tja, was soll ich da sagen. Die Story gibt einfach nicht genug her für 9 Stunden. Die Bilder sind ein Traum, die Musik ebenso. Schauspieler mag ich durch die Bank, aber ich bin klar nicht die Zielgruppe. Die Zwerge mit ihren dummen Aktionen sind ja auch so lustig und bei der Flucht von der Orks kennen sich nicht nur immer den Weg. Nein, auch in der Sackgasse gibt es ganz einfach eine Möglichkeit raus.

Von der Überzahl der Orks oder das diese Adler einfach auftauchen in der Sekunde, in der sie gebraucht werden will ich gar nicht erst anfangen.

Ich war schon kein Fan von "Herr der Ringe" die Story war dort allerdings viel besser und man hatte auch das Gefühl, es geht etwas weiter. Dies ist hier klar nicht der Fall.

Zweiten Teil und HFR werde ich mir dennoch geben.

Voll abgezockt - 6/10

Es war das, was man sich erwarten konnte. Ein 0815 Sonntag Nachmittags Film. Viel Potential verpufft einfach und wird für die 100te Wiederholung eines Jokes verwendet. Wieso muss ich unrealistische Szenen in so einen scheiss Film packen? Denen wäre doch kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn ich mich etwas an die Realität gehalten hätte. Damit spreche ich einzig und alleine von den Unfällen, bei denen niemand einfach so wieder aufsteht. Relativ gut rausgekommen ist man mit dem Satz "Ich hab im Internet gelesen, dass (...)"

Heute kommt noch "Die Vermessung der Welt" und ev. "Das ist das Ende" drann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.