Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bissi wenig Info, was ist für dich eine gute Komödie?

Etwas abseits wohl:

- In China essen sie Hunde

- Dänische Delikatessen

- Willkommen bei den Sch`tis

Beste Seite für alle Filme: imdb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Suche eine gute Komödie, jedoch nicht so Standard Filme sondern eher einen "Geheimtipp".

Gibts da gute Seiten wo man im Netz stöbern kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Standard lass ich mal weg, einfach so mal ein paar

Anchorman, Tropic Thunder, Superbad, 21 Jump Street, the other guys, tucker and dale vs evil (schon eher geheimtipp mmn), Stiefbrüder, dumm und dümmer, superbad.. ansonsten kannst dir ja einen jackass film anschauen, oder dirty sanchez. Kommt halt alles geschmackssache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

todeszug nach yuma 9/10

viele mögen das ende nicht, mich hats nicht weiter gestört

..naja, seine eigene bande bzw charlie prince zu erschießen war jetzt ein wenig übertrieben - war schließlich sein loyalster mann und wohl auch bester freund.. vermutlich mehr von charlies seite aus, aber trotzdem.. armer charlie :(

du gibst dem film 9/10 punkten, ich denk den könnt ich mir später anschauen und ich idiot öffne den spoiler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

du gibst dem film 9/10 punkten, ich denk den könnt ich mir später anschauen und ich idiot öffne den spoiler :facepalm:

Hab mir vorhin auch gedacht ich schau mir den vlt heut abend an.. aus dummheit dacht ich mir grade dass vom slumdog millionaire die rede ist, aus interesse schau ich mir den spoiler an und komm drauf dass es doch nicht um slumdog geht.. :facepalm: ² :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab selber keine genauen Vorstellungen :fuckthat: - plan heut nen Filmabend und hab eig. alles was mich in den Geschäften (Amazom, Libro, Saturn) angesprochen hat schon zuhause.

Wird auch gebechert? Dann nimm Movie 43 mit, wenn ihr schon was getrunken habt.

Dirty Sanchez kann ich nur empfehlen in ner Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wird auch gebechert? Dann nimm Movie 43 mit, wenn ihr schon was getrunken habt.

Dirty Sanchez kann ich nur empfehlen in ner Gruppe

Hängt von den Mitbringseln ab, ich stelle nur den Film / die Filme, der Ärger reicht mir *gg*

Dirty Sanchez hört sich gut an, kommen wir hoffentlich nicht auf blöde Ideen :v: .

Diese Footage Geschichte in ner Komödie (Movie 43) passt mir irgendwie nicht, vielleicht kann ich den ja auf äußerst billige Art und Weise ins Wohnzimmer bekommen, damit ich mich dann nicht ärgere :davinci:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich fand Tucker & Dale ziemlich lustig. Mal eine etwas andere Komödienidee. War sehr unterhaltsam.

Wenn ihr noch gedekt fortzugehen, und zu trinken, Projekt X.

Aber haben eh schon einige andere empfohlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Project X war sowieso DER Film für ne Männerrunde. Sicher schon 3x gesehen. 8/10 btw

Tucker & Dale ist ebenso ein genialer Film. Hab ihn schon gesehen, fehlt jedoch noch in meiner Sammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du gibst dem film 9/10 punkten, ich denk den könnt ich mir später anschauen und ich idiot öffne den spoiler :facepalm:

Hab mir vorhin auch gedacht ich schau mir den vlt heut abend an.. aus dummheit dacht ich mir grade dass vom slumdog millionaire die rede ist, aus interesse schau ich mir den spoiler an und komm drauf dass es doch nicht um slumdog geht.. :facepalm: ² :lol:

da haben sich zwei dodln gefunden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prestige - die meister der magie 10/10

ganz ehrlich, der film ist für mich fast ein meisterwerk!

ich hab mich anfangs überhaupt nicht überwinden können mir den film anzusehen - alleine der titel schreckt mich schon ab.

dachte an fantasyshit, aber woooow.. bester film seit langer zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hihihihi

hat er aber nicht unrecht. kitschiger dumpfsinn, der als einzigen pluspunkt einen schorfe hauptdarstellerin vorweisen kann und sonst gar nix. was die academy damals gesoffen hat, damit sie da 8 oscars vergeben weiß ich bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.