Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

+1, mag ihn auch recht gerne, weiß gar nicht was viele an dem so schlecht finden, da gibts viel miesere Filme

Der Film ist eigentlich eh ganz geil gemacht, das Ende ist halt leider ziemlich bescheiden...

P.S.: Cage is ein geiler Schauspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
+' timestamp='1337010217' post='4695856']

ein gefährlicher satz

ich hab nicht gesagt, dass er ein guter schauspieler ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Drive (2011) 7/10

Das Buch wurde hier sehr gut umgesetzt. Auch wenn die Musik nicht meinen Geschmack trifft, so passte sie doch sehr gut zu den Szenen. Cast fand ich auch in Ordnung.

21 Jump Street (2012) 4/10

Von vornherein stellt man hier klar, dass es eine aufgewärmte Suppe aus den 80er ist. Es waren ein paar gute Lacher dabei, im großen und ganzen aber dann doch eine eher flache Teeny Komödie. Hätte mehr Potential gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab mir vorhin Oldboy angesehen und bin eig noch immer etwas erstaunt über den Film! Irgendwo hab ich gelesen dass man aus dem staunen nicht mehr hinauskommt, und das stimmt wohl wirklich. Eine Bewertung kann ich nicht wirklich abgeben, ich fand ihn einfach auf seine eigene Weise fantastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn er dir gefällt guck gleich die anderen beiden der Rache-Triologie:

Sympathy for Mr. Vengeance (Teil 1) und Lady Vengeance (Teil 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Joyride - Spritztour auf ORF eins

Einen größeren Schwachsinn habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Ein "Thriller" mit 0 Spannung und einem angsoffenen Drehbuchautor. Unglaublich. :lol: Leider ist es nicht so schlecht, dass man sagen könnte es wäre Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Gestern und heute hab ich mir mal wieder die Jurassic Park-Trilogie gegeben:

Jurassic Park - der ist einfach nur Weltklasse, da gibts ned viel mehr dazu zu sagen

Jurassic Park: Lost World - die ganzen Geschehnisse auf der Insel fand ich ned so schlecht, aber der T-Rex in San Diego? Eher schwachsinnig.

Jurassic Park 3 - hat mir nicht so gefallen, ich mag den Spinosaurus nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Joyride - Spritztour auf ORF eins

Einen größeren Schwachsinn habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Ein "Thriller" mit 0 Spannung und einem angsoffenen Drehbuchautor. Unglaublich. :lol: Leider ist es nicht so schlecht, dass man sagen könnte es wäre Absicht.

Wollt ich schaun bin aber recht schnell eingeschlafen dabei ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Grade im ORF geschaut:

Alice im Wunderland 5/10

Sehr strange. Muss noch meine Gedanken ordnen. Ein wirklich merkwürdiger Film, der unfreiwillig komisch ist. Johnny Depp als Hutmacher und diese rote (böse) Königin haben mir eigentlich am besten in dem Film gefallen.

Anne Hathaway als weiße (gute) Königin und Alice mit blassen schauspielerischen Leistungen.

Doch ich wills net zu lang werden lassen.

Fazit:

Für 1x anschauen reicht es, denn so schlecht war er dann doch wieder net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grade im ORF geschaut:

Alice im Wunderland 5/10

Sehr strange. Muss noch meine Gedanken ordnen. Ein wirklich merkwürdiger Film, der unfreiwillig komisch ist. Johnny Depp als Hutmacher und diese rote (böse) Königin haben mir eigentlich am besten in dem Film gefallen.

Anne Hathaway als weiße (gute) Königin und Alice mit blassen schauspielerischen Leistungen.

"Unfreiwillig" würde ich nochmals überdenken ...

Diesen Eindruck soll der Film vermutlich auf Leute erwecken, die Ernsthaftigkeit/Logik erwarten (welche ja bekanntlich bereits in der Vorlage in dieser Form nicht gegeben ist). - Tim Burton weiß allerdings was er tut, das ist sein Stil.

Trotz allem hat es mich nicht umgehauen, stellenweise durchaus amüsant. -> Ich gebe ebenfalls 5/10

unlängst gesehen:

Killer Elite - 7/10

Gut gemacht. Weder neuartig noch besonders unerwartet, aber gelungen ausbalancierte Action/Sprüche/Handlung für das Genre.

Sherlock Holmes 2 - 7/10

Nicht ganz so unterhaltsam wie Teil1, aber durchaus sehenswert für Freunde des Popkorn-Kinos. Robert Downey Jr. ist schlicht und ergreifend genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.