Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nach längerem wiedermal Tropic Thunder.

Was soll man sagen, der wohl mit Abstand beste Film von und mit Ben Stiller. Downey Jr. und Black sind einfach hilarious. Ein Film zum niederknien!

Und wohl die geilste Rolle, die Tom Cruise je hatte:

"First, take a big step back... and literally, FUCK YOUR OWN FACE! I don't know what kind of pan-pacific bullshit power play you're trying to pull here, but Asia Jack is my territory. So whatever you're thinking, you'd better think again! Otherwise I'm gonna have to head down there and I will rain down in a Godly fucking firestorm upon you! You're gonna have to call the fucking United Nations and get a fucking binding resolution to keep me from fucking destroying you. I'm talking about a scorched earth, motherfucker! I will massacre you! I WILL FUCK YOU UP!"

:love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Brothers - 6.5/10

Jo hatte schon was, ne Mischung aus Homeland und die Lovestory von Pearl Harbour... Oder so ähnlich. Dialoge waren teils wirr (vllt lags an der dt. Synchro) und ich dachte Tobey Maguire kann eigentlich nicht mehr lächerlicher aussehen, mit Marines Frisur kann er. Ansonsten solide (und traurige) Filmunterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Soo, hab mir gestern und vorgestern Iron Man bzw Iron Man 2 angeschaut.

Weiß nicht wirklich wie ich ihn bewerten/beschreiben soll. :davinci:

Is halt relativ schwer das ganze in einen Film zu bringen, teilweise sind die Szenen viel zu kurz.

Teil 2 als Ivan auf Iron Man losgeht - niemand Hilft ihm oä, kaum liegt er am Boden kommen 20 Polizisten..?! ^^

Fand die Filme trotzdem gut, wobei ich mich nicht entscheiden könnte welcher besser is. -7- (Scarlett Bonus inkl. :love:)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Captain America 6/10

Schön langsam dürfte ich auf den Marvel Zug aufgesprungen sein. Wenn man sich nix erwartet, ist das echt nette Unterhaltung. Teilweise ist das mit den Superkräften etwas schwammig und die Geschichte mit den Superkräften der Nazis auch schon ziemlich ausgelutscht, aber bis auf ein paar blöde Fehler (zB rennt Barfuss durch Brooklyn, springt auf ein Auto und die Füsse sind sauber wie frisch aus der Wanne) riss mich der Film nie wirklich raus. Bin sehr froh, dass ich zuvor nochmal Iron man geguckt habe, immerhin rundet es das ganze ja ab.

Heute, 20 Uhr, The Avengers.

Um 17:00 Uhr läuft IMAX Marvel's The Avengers 3D OV und um 20 Uhr ohne OV. Was ist da der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

OV=Originalversion, sprich Englisch

Ach Englisch, das könntens auch hinschreiben. Ist sogar Englisch mit deutschen Untertitel seh ich grad. Da mit Publikum Gruppe 2 im Kino, passt Deutsch schon, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

George A. Romero's Land of the Dead (BD)

Jaja der Altmeister Romero. Nette Idee das Zombies denken können, ich persönlich bevorzuge sie aber saudämlich :D

6.5/10

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

George A. Romero's Land of the Dead (BD)

Jaja der Altmeister Romero. Nette Idee das Zombies denken können, ich persönlich bevorzuge sie aber saudämlich :D

6.5/10

Ich hab den Film einfach als so billig empfunden und gehasst. Dawn of the Dead war da viel cooler.

Wenn wir schon bei Zombies sind:

Resident Evil: Extinction 6.5/10

Mila Jovovovovovic war cool, die Szenerie mit ganze Welt is von Zombies aufgefuttert worden auch sehr interessant. Kampfszenen mit op Mila waren super.

Negativ waren die beschissenen Dialoge, die Yumbrella Bösewichte (Wesker = uuultra Gay) und die Story Allgemeinen.

Heut kommt dann RE: Afterlive auf Sky dann, den hab ich noch ned gesehen.

Btw requesting Metal Gear Filmreihe, hochwertig und brutal soll sie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab nun endlich auch inglourious basterds gesehn. mir hat er nicht besonders gefallen. der anfang war zwar super, und ich hab mir schon gedacht, dass der film echt grandios wird. aber irgendwie isser dann nur noch lächerlich geworden (hätte man natürlich erwarten können).

zum waltz seiner vorstellung: ebenfalls grandios begonnen, aber gegen ende dann meiner meinung nach zu übertrieben gespielt. vor allem die szene im kino, wo er den lachkrampf bekommt. im ersten moment irgendwie seltsam, jetzt nachdem ich mir den clip auf youtube angschaut hab, isses eh ok.

mein großer fehler war wahrscheinlich auch, dass ichs net im original ton gesehn hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

mein großer fehler war wahrscheinlich auch, dass ichs net im original ton gesehn hab.

Fand ihn auch in Deutsch nicht so schlecht.

Das Problem ist eher, dass du mit der Erwartung hin bist, dass der Film grandios wird. So gut ist er nun auch wieder nicht, dass er dieser Erwartung gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Toll wärs wenn man endlich die extended version rausbringen würde und noch dazu immer mit der originalsprache, weil ich finde walz kommt in der erstm szene natürlich auf deutsch besser und authentischer rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bitte erläutern

was soll man da erläutern? die bewertung ist komplett wirr. 2/10 für insomnia kann ich irgendwie noch verstehen, aber das mit einem sinnbefreiten englischen satz und dem (zugegebenermaßen schlechten) ende zu begründen, entbehrt jeglicher grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.