Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Heute: J. EDGAR

Gelungener Film, wenn auch bei weitem nicht Eastwoods bester Film. Di Caprio, wie inzwischen üblich, sehr solide, nur immer noch nicht herausragend.

Ich persönlich warte immer noch auf den einen Film der ihm den Oscar einbringt. Bin mir sicher, dass der noch kommen wird.

Zurück zum Film, sehr interessante Story, ohne wirkliche Höhepunkte und Längen.

Wo wir beim Problem sind, der Film ist ein Film der nie wirklich begeistern kann und somit nie über guten Durchschnitt hinauskommt.

Daher von mir:

5/10

PS: LdC übrigens im nächsten Tarantino zu sehen! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Di Caprio, wie inzwischen üblich, sehr solide, nur immer noch nicht herausragend.

versteh ich das jetzt falsch, oder hatte dicaprio dMn noch keine "herausragende" rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

würd ich genau so verstehen und ihm nicht recht geben.

Die Rollen in Shutter Island, Inception und The beach warn mAn herausragend.

ist halt immer geschmackssache, ich hab ihn nur in shutter island und inception gesehen und er hat sicherlich gut gespielt, aber herausragend? für mich eher nicht. wobei ich auch sagen muss, dass mir beide filme nicht besonders gefallen haben, das kann mein urteil natürlich auch trüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Evil Dead II (BD)

Was für ein geiler scheiß. Hirn ausschalten und genießen.

10/10

Zodiac (BD)

Ein Film der auch ohne große Effekte usw auskommt. Finde ich super.

8/10

Invasion (BD)

Als kleines Kind sah ich mal "Die Körperfresser kommen", Invasion ist ja darauf aufgebaut. Spannend umgesetzt, gibts nichts zu meckern.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gestern "Up in the Air" angesehen. Kannte ihn nicht, mir waren nur die Nominierungen für einige Preise bekannt. Hab mir auch nicht allzuviel erwartet tbh. Clooney als smarter Geschäftsmann --> gähn.

War dann aber wirklich sehr überrascht. Fand den Film wirklich gut, tragik-komische Momente, gute Schauspieler (auch in den Nebenhandlungen), eine interessante und absolut zeitgemäße Geschichte.

Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.