Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wiki:

Für diese Rolle wurde sie sowohl mit einem Oscar, als auch einem Golden Globe ausgezeichnet, sie ist damit die erste und bisher einzige Schauspielerin, die beide Preise für die Hauptrolle in einem Horrorfilm erhielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Gott des Gemetzels (2011)

Unterhaltsame Gesellschaftskomödie und darstellerisch Großartig.

7/10

Mission Impossible - Phantom Protokoll (2011)

Unterhaltsamer Actionfilm zum Hirn ausschalten. Fand den 1. Teil aber immer noch am besten.

6/10

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alice in Wonderland (2010) 2/10

Positiv: Beeindruckende Bilder. Negativ: Rest

Wollte eigentlich nie wieder einen Film sehen, der reine Zeitverschwendung ist, doch nun ist es halt passiert. Total überzeichneter Mist, an dem nix stimmig war. Aber nein, ich glaub den Leuten nicht, wenn sie sagen, dass der Film scheisse ist.

Red Cliff (2008) 7/10

Bin eigentlich kein großer John Woo Fan, diesen Stufe ich aber ganz oben ein. Beeindruckende Bilder, toller Cast, handfeste Story, Wahnsinns Schlacht. Werde wohl noch etwas länger auf dem Eastern Zug bleiben, hat mich wieder auf den Geschmack gebracht.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

in den letzten Tagen Avengers, Iron Man, Iron Man 2 und Thor gesehen - einfach immer wieder toll anzusehen, die Marvel Studios haben da absolut gute Arbeit geleistet.

Ich freu mich schon irrsinnig auf den nächsten Marvel-Film aus dem Cinematic Universe, heißt aber noch ein Jahr warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Neverland (2011) 5/10

Interessante Neuinterpretation des Peter Pan Stoffs. Bei der Umsetzung haperts aber stellenweise, grad die Special Effects sind ziemlich mies gemacht und auch die Elfen gefallen optisch gar nicht. Rhys Ifans spielt solide, auch wenn die Charakterzeichnung nicht ganz kohärent ist, meiner Meinung nach. Ein netter Augenschmaus ist sicher Anna Friel, die manche vielleicht schon von Time Line kennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bedtime Stories: 4,5/10 ein schlechter disney film, bisschen witzig und süß

Hangover 2: 7,5/10 paar lacher waren auf alle fälle dabei, nicht schlecht jedenfalls.

Apollo 13: 7,0/10 bisschen langatmig und wenig spannend, aber doch ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.