Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

21 Jump Street - wtf, hab mir da um einiges mehr erwartet, allein schon wegen jonah hill,das das eher n teenie streifen wird hätt ich nicht gedacht,war n paar mal kurz davor abzudrehen habs dann aber doch irgendwie geschafft den zu ende zu schauen 3/10

The Grey - auch große hoffnungen darin gesetzt,zwecks liam neeson, story leider sehr dünn und ohne große überraschungen 5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Star Trek (2009)

Jo was soll ich viel schreiben. Als Star Trek Fan find ich diese Neuauflage richtig gut. Gut gespielter Bösewicht. Kirk/Spock/Pille/Scotty wurden auch perfekt gecastet und verleihen diesem Film die nötige Portion Humor und Witz.

Ich freu mich scho auf den nächsten Teil, mit all den neuen Gesichtern. Behalten sie dieses Niveau bei, welches sie im ersten Teil an den Tag gelegt haben, ist die Chance groß, dass sie sich in die Herzen der Star Trek Fans spielen.

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Star Trek (2009)

9/10

den hab ich auch nebenbei gschaut aber zu wenig um eine Bewertung abgeben zu können

Was ich aber schlecht gefunden habe

1. da Kirk und noch einer zerstören den riesen Bohrer mit einer Handfeuerwaffe, was 2 Zivilisationen nicht schaffen? :glubsch: (Rakete drauf und fertig oder?)

2. Der "Bösewicht" kommt aus der Zukunft und rächt sich für noch nicht stattgefundene Ereignisse anstatt zu seinem Planeten zu fliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

den hab ich auch nebenbei gschaut aber zu wenig um eine Bewertung abgeben zu können

Was ich aber schlecht gefunden habe

1. da Kirk und noch einer zerstören den riesen Bohrer mit einer Handfeuerwaffe, was 2 Zivilisationen nicht schaffen? :glubsch: (Rakete drauf und fertig oder?)

2. Der "Bösewicht" kommt aus der Zukunft und rächt sich für noch nicht stattgefundene Ereignisse anstatt zu seinem Planeten zu fliegen?

Zu Punkt 1:

Kirk und Sulu bitteschön. :D Na im Ernst jetzt. Ist wahrscheinlich eine Spezialmunition die dieses Material aus dem die Bohrerplattform besteht, mit Leichtigkeit durchringen kann und dann irreparable Schäden verursacht.

Zu Punkt 2:

Er rächt sich, an dem laut seiner Meinung, Verursacher (Spock), um ihn denselben Schmerz spüren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kill Bill Vol.1 - 9/10 - genial gemacht, Geschichte, Szenen und Dialoge typisch Tarantino.

Vol.2 - 8/10 - nicht mehr so spannend, vielleicht zu lange Dialoge, aber trotzdem noch spitze.

Gegengerade (St. Pauli-Film) - 6/10 - tjo, ganz nett aber die schauspielerische Leistung und manche Zusammenhänge ziemlich seicht und fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Zu Punkt 1:

Kirk und Sulu bitteschön. :D Na im Ernst jetzt. Ist wahrscheinlich eine Spezialmunition die dieses Material aus dem die Bohrerplattform besteht, mit Leichtigkeit durchringen kann und dann irreparable Schäden verursacht.

Zu Punkt 2:

Er rächt sich, an dem laut seiner Meinung, Verursacher (Spock), um ihn denselben Schmerz spüren zu lassen.

najo für mich is sehr unlogisch aber eh wurscht

Alles wo "Star" drin vorkommt ist nix für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.