Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

InTime - sry, aber der Film war Schrott

Ziemlich beste Freunde - auch von dem hab ich mir mehr erwartet. bekommt dennoch 5/10 - paar nette szenen waren dabei

Also als letztes habe ich mir "Gesetz der Rache" mit Gerard Butler & Jamie Foxx angesehen. Wie ich finde ein sehr spannender Film, mit einem überraschendem Ende. Hier ist mal ein kurzer Trailer zum reinschnuppern.

Sehr Sehr guter Film :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Jetzt eine Frage. Wieso schaust dir dann solche Filme an, wo man vorher weiß, wie seicht er ist?

a: weil ich mir ein paar Filme ausgeborgt hat, und da war halt der auch dabei

b: damit ich ihn auf meiner (imaginären) Liste aller jemals veröffentlichten Filme als "gesehen" abhaken kann =)

c: weil ein Film nicht nur ein isoliertes Werk ist, sondern in anderen Medien oder Zusammenhängen angesprochen werden kann (pop culture)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Naja, ich borg mir auch keine Asiatischen Karate Filme aus, wenn ich weiß zu 90% treffen die nicht meinen Geschmack.. Da ist mir die imaginäre Liste auch blunzn.

Aber, jeder wie er will.

Haunted Hill 2.. 3/10, komplett fader Film.. eindeutige Zeitverschwendung (gestern auf Pro7).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Dabei so tolle englische Phrasen immer in seinen Posts.

nachdem die Filme alle quasi die gleichen Probleme aufweisen, brauche ich nicht jedesmal einen Roman dazu schreiben

aber es schockiert mich doch immer wieder, was als Resultat von dutzenden bis hunderten eingesetzten Millionen $ herauskommt

passend dazu

Iron Man 2 (2010)

stop raping my favourite bands ASSHOLES :angry:

0815 amerikanischer Propagandamüll

1/10

American Graffiti (1973)

endlich mal wieder ein richtiger Film

5/10

18scr99 vs. leper

Wohl die beiden einzigen hier, auf deren Bewertungsurteil ich keinen Cent setzen würde. Leper, der sein Bewertungsmodell schon einmal aufgeschlüsselt hat, sich aber wohl nicht daran hält (ansonsten kann nicht jeder zweite Hollywood Film unter 3 liegen) und der Hollywood Fanatiker 18scr99, der auf Action in Filmen steht und bei Explosionen nix unter 7 bewertet, 2001 aber der schlechsteste Filme aller Zeiten ist. Im Weltall explodiert halt nix...

Ich liebe es dennoch, eure Bewertungen zu lesen, also nur weiter so!

natürlich halte ich mich daran (Diagramm in Planung ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

natürlich halte ich mich daran (Diagramm in Planung ;) )

Für Schauspiel, Schnitt und Kameraführung muss es schon den ein oder anderen Punkt geben. Selbst wenn ich einen für die Preis/Leistung abzieh.

Auf das Diagramm freu ich mich schon ;)

@Imaginäre Liste

Habe ich inzwischen aufgehört. Hatte mal ne DVD Sammlung von knapp 600 + fast täglich einen Film geguckt (oft nicht ganz so legal). Halte ich heute für Zeitverschwendung und sehe pro Jahr vllt zehn Hollyfilme und diese nach gewissen Kriterien (Film des Jahres, Lieblingsschauspieler, Empfehlungen von ein paar Auserwählten).

Nachdem ich zuviele dieser "hat sich der Film überhaupt einen 1 verdient?" Filme gesehen habe, geh ich lieber mit dem Hund spazieren, als dass ich nochmal 2 Stunden in den Wind setze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der perfekte Ex

5/10

Man weiß zwar nach 20 Minuten schon wie es ausgeht, aber ganz nett gemacht mit einigen lustigen Szenen. Da hab ich schon schlechtere dieser Kategorie gesehen.

All Beauty must die

3/10

Von der Besetzung an und für sich gut (Ryan Gosling, Kirsten Dunst), hat meinen Geschmack aber nicht ganz getroffen. Irgendwie fehlte mir der Höhepunkt, es plätschert so dahin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nachdem ich zuviele dieser "hat sich der Film überhaupt einen 1 verdient?" Filme gesehen habe, geh ich lieber mit dem Hund spazieren, als dass ich nochmal 2 Stunden in den Wind setze.

:super:

Hab mir das auch abgewöhnt, zwanghaft Filme zu sehen, weil sie jeder schon gesehn hat etc..

Seh mir im Monat, wenns hoch kommt, vl. 5-7 Filme an (mit TV).. Hab natürlich auch Tage, wo ich mir 2-3 Filme hintereinander anschau, die sind aber selten geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

18scr99 vs. leper

Wohl die beiden einzigen hier, auf deren Bewertungsurteil ich keinen Cent setzen würde. Leper, der sein Bewertungsmodell schon einmal aufgeschlüsselt hat, sich aber wohl nicht daran hält (ansonsten kann nicht jeder zweite Hollywood Film unter 3 liegen) und der Hollywood Fanatiker 18scr99, der auf Action in Filmen steht und bei Explosionen nix unter 7 bewertet, 2001 aber der schlechsteste Filme aller Zeiten ist. Im Weltall explodiert halt nix...

Ich liebe es dennoch, eure Bewertungen zu lesen, also nur weiter so!

@Iron man

Schwach, seicht, fad, aber immerhin gut gemacht 3/10

@Sherlock Holmes

Schliesse mich hier der IMDB Bewertung an. Dann soll der Film anders heissen, dann ists mir vllt egal. Aber auch hier dieses zwanghafte lustig sein mit Dialogen, die man schon 100x gehört hat. Sherlock Holmes war immer Nahrung für den Geiste, hier kann man es abmontieren und sich auf etwas schwächere Jackie Chan Unterhaltung einstellen. 3/10

Teil 2 halte ich für Zeitverschwendung. Wenn es unserem jungen Freund gefällt, ist er noch Actionreicher.

@18scr99

Nur um eines klar zu stellen: Dein Filmgeschmack ist genau das, worauf Hollywood aus ist, also fasse es nicht als zerschmetternde Kritik auf. Wir beide sind Filmtechnisch nur meilenweit entfehrnt und deine Bewertung kommt mir nicht sehr schlüssig vor. Welche Kriterien verwendest du? Bzw. was ist denn deiner Ansicht nach der beste Actionfilm, nach dem man so etwas bewertet?

Gute Frage, Kriterien ... der Film muss mir einfach gefallen, Schauspieler, Story, etc.

Iron Man finde ich klasse, weil ich mir es genau so übertrieben vorstelle wie es ist :D

Natürlich bevorzuge ich jetzt nicht Superheldenfilme, sondern eher (Psycho-)Thriller ala Sieben, Fight Club oder das Schweigen der Lämmer. Dennoch find ich die "übertriebenen" Effekte nicht schlecht in Superhelden- oder einfach Trash Movies.

Actionfilme ... da fällt mir Spontan Stirb Langsam ein, der Film hat alles was ein guter Actionfilm haben muss :D Oder Demolition Man, dämliche Story, dämliche Sprüche aber trotzdem Saugeil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nette diskussion. ich bin ja wohl eine mischung aus 18scr99, leper und renz. ich mag actionfilme ganz gerne, aber nicht jeden scheiß. ich bin noch von praktisch jeder comicverfilmung enttäuscht worden. das schlimmste war mMn captain america. iron man fand ich aber eigentlich recht nett, was vermutlich daran liegt dass ich den downey einfach symphatisch finde und das aus mehreren gründen. und mit dem geschmack von renz kann ich mich relativ oft identifizieren. allerdings hab ich null probleme mit scheiß filmen, je nach laune. naja ich schau mir aber die filme nie "nur" an, sondern mach einfach noch einiges nebenbei, zb jetzt asb schreiben. dualmonitoring ist das zauberwort.

bester actionfilm: terminator 2 (trotz kind) aber die hard ist auch sehr gelungen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auch wenn es ewig gedauert hat, rahzel, aber ich hab ihn endlich gesehen:

BLOOD IN, BLOOD OUT

Und muss sagen, der war echt grandios. Sensationeller Gangsta-/Bandenfilm im chicano-Millieu mit grandioser Besetzung!

Absoluter Must see-Film!

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

nette diskussion. ich bin ja wohl eine mischung aus 18scr99, leper und renz. ich mag actionfilme ganz gerne, aber nicht jeden scheiß. ich bin noch von praktisch jeder comicverfilmung enttäuscht worden. das schlimmste war mMn captain america. iron man fand ich aber eigentlich recht nett, was vermutlich daran liegt dass ich den downey einfach symphatisch finde und das aus mehreren gründen. und mit dem geschmack von renz kann ich mich relativ oft identifizieren. allerdings hab ich null probleme mit scheiß filmen, je nach laune. naja ich schau mir aber die filme nie "nur" an, sondern mach einfach noch einiges nebenbei, zb jetzt asb schreiben. dualmonitoring ist das zauberwort.

bester actionfilm: terminator 2 (trotz kind) aber die hard ist auch sehr gelungen

Ich bin eigentlich auch kein großer Fan von Comicverfilmungen, Batman bildet da auf jeden Fall eine Ausnahme. SpiderMan zB ist für mich der größte Rotz, geht gar nicht (liegt vl auch am Hauptdarsteller^^).

X-Men finde ich auch Saustark, überhaupt First Class hat mich sehr beeindruckt :)

Terminator 2 :allaaah:

Einer meiner absoluten Lieblinge (trotz Sarah Connor :D) :love:

Ich finde Watchmen ist die mit Abstand beste Comicverfilmung :super:

Watchmen ist wirklich genial und weit weit entfernt von den 08/15 Hollywood-Comicverfilmungen :allaaah:

Ebenfalls Top: 300 & Sin City :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.