Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias

nanana :verbot:

cage hat scho gute filme

ganz ehrlich bei ihm tu ich mir schwer, das objektiv zu beurteilen, da ich ihn absolut nicht leiden kann und drum meistens schon mit einer negativen einstellung an die sache ran gehe. aber ja, wild at heart war ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Anchorman: The Legend of Ron Burgundy

zeitweise so idiotisch, dass es wehtut, aber einiges einfach nur hilarious. :D

Bei der Szene mit Jack Black und Baxter bin ich fast krepiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Anchorman: The Legend of Ron Burgundy

zeitweise so idiotisch, dass es wehtut, aber einiges einfach nur hilarious. :D

Bei der Szene mit Jack Black und Baxter bin ich fast krepiert.

will ferrell :love:

angeblich soll ja ein 2. teil in planung sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

er gibt vielen durchwegs filmen einfach eine scheißbenotung, und dann wieder einem völlig hinnigen film eine gute bewertung, da blickt keiner durch.

kick ass war mMn wohl einer der besseren kinofilme der letzten jahre und bestimmt einer der 3 besten filme die nicolas cage je gemacht hat.

z.B.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Outpost - Black Sun (BD)

Nazi-Zombies ... Sofort denkt man da etwa an "Dead Snow". Deshalb hab ich mir auch was erwartet. Keinen Blockbuster oder ähnliches, sondern einfach einen soliden Zombie-Film. Falsch gedacht. (leider)

Dämliche Story, dämliche (und sauschlechte) Schauspieler, beschissen Aussehende Nazi-Zombies, zu wenig Blut, beschissene "Effekte".

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Blade (1998) 5/10

Cast und Kameraführung finde ich sehr gelungen, allerdings reissen mich schlecht gemachte Szenen und stumpfsinnige Posen immer wieder aus dem Vergnügen. Nette Idee, Comic habe ich nie gelesen.

Blade II (2002) 4/10

Spezial Effekte wirken hier realistischer und wenn einem Meter neben jemanden ein Vampir explodiert, ist er diesmal auch blutverschmiert. Unnötige Posen gibts weiterhin und die Kacke mit der Brille ist super nervig. Whistler ist wieder da? Warum? Wieso juckt mich ja gar nicht, ist ja ne Comic Verfilmung, aber wofür?

Trinity kommt die nächsten Tage noch, dann kann ich diese Triologie auch endlich abhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag