SK Rapid Wien - LASK


Korki14

Recommended Posts

Die Absage in Kärnten ist ein großer Vorteil für uns. Wenn alles glatt läuft sind wir in der ersten Frühjahrsrunde auswärts in Salzburg nur zwei Punkte hinter Red Bull. Wären wir da schon fünf hinten, hätte gleich das erste Spiel nach der Winterpause einen unangenehmen Endspielcharakter. Wer weiß außerdem, ob Salzburg den Janko über die Winterpause retten kann?

vor allem hätten wir dann auch die möglichkeit in salzburg die tabellenführung zu übernehmen (zumindest am papier)...was vom psychologischen her natürlich ein traum wäre (stichwort: traditioneller rapid-frühjahrs-lauf)

wo ich ernesto aber uneingeschränkt recht gebe ist, dass es einfach pervers ist im juni mit der BL zu beginnen und bis in den dezember zu spielen.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt Offizieller dürften schon ~15.800 Karten für das LASK-Spiel verkauft sein ! In Anbetracht der Jahreszeit und des Wetters einfach FORZA :allaaah:

Wie schon letzte Saison ist auch heuer wieder dieses letzte Spiel vor der Winterpause richtungsweisend ! In diesem Sinne

:support: FORZA 3 PUNKTE !!!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt Offizieller dürften schon ~15.800 Karten für das LASK-Spiel verkauft sein ! In Anbetracht der Jahreszeit und des Wetters einfach FORZA :allaaah:

Gestern hat der Marek im Fanshop gesagt, dass um die 15 000 Karten bereits weggegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] dubai. :support:

Am schönsten wäre ja wieder ein 5:0 wie vor ein paar Wochen, aber das kanns nicht immer spielen.

Ein Vorteil ist, das der LASK seinen Negativlauf ja schon gestoppt hat, also wollen sie morgen nicht mit aller Macht gewinnen.

Tipp:

3:1 :super:

Maierhofer 2, Boskovic bzw. Wuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Vorteil ist, das der LASK seinen Negativlauf ja schon gestoppt hat, also wollen sie morgen nicht mit aller Macht gewinnen.

eigentlich ist es egal was der lask will, allerdings sei schon gesagt, dass es rapid eher einvorteil ist, wenn der gegner bei uns gewinnen will, denn dadurch bekommen wir die räume (siehe altach, die dachten auch sie könnten mitspielen).

so noch schnell meine aufstellung:

lukse

thonhofer - tokic - eder - ketelaer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak/drazan

maierhofer - hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffe auf eine wunderheilung meiner grippe bis morgen, sonst werd ich das erste heimspiel seit über zwei jahren verpassen :nervoes:

bei der aufstellung bin ich bei ernesto, hoffentlich ist thonhofer wieder dabei. pflichtsieg, auch wenn der lask nach dem ersten sieg seit ewigkeiten viel schwerer zu biegen sein wird wie beim letzten mal.

tipp: 2:0 (maierhofer, drazan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf eine wunderheilung meiner grippe bis morgen, sonst werd ich das erste heimspiel seit über zwei jahren verpassen :nervoes:

bei der aufstellung bin ich bei ernesto, hoffentlich ist thonhofer wieder dabei. pflichtsieg, auch wenn der lask nach dem ersten sieg seit ewigkeiten viel schwerer zu biegen sein wird wie beim letzten mal.

tipp: 2:0 (maierhofer, drazan)

Aufstellung sehe ich auch Ok. Bez. deiner Heilung bis morgen alles gute!

Ähm, du warst seit über 2 Jahren bei keinem Heimspiel mehr oder meinst gar nur Monde und hast dich verschrieben :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

er meinte damit, dass er zum ersten mal nach 2 jahren ein heimspiel verpassen würde, ich versteh nicht, was daran unklar sein sollte! ^^

zum spiel: ich bin ja selbst schon ganz wuschig...wird hoffentlich eine tolle partie und wer weiß, was alles möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass uns die Mannschaft mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden wird. Auch wenns bestimmt nicht so einfach wird, wie das letzte Mal gehe ich von einem Sieg aus. Wir sind zu Hause einfach sehr stark und daran wird sich auch morgen nichts ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er meinte damit, dass er zum ersten mal nach 2 jahren ein heimspiel verpassen würde, ich versteh nicht, was daran unklar sein sollte! ^^

Also ich habe es so verstanden wie du, aber man kann es auch so verstehen, dass es für ihn sein erstes Heimspiel seit 2 Jahren wäre und er das wegen seiner Grippe verpasst ;)

@rostiger nagel: lass den kopf nicht hängen, ich habe auch grippe und werd mir das match ausnahmsweise auch mal im TV geben ;) Mal sehen ob die ORF-kommentatoren auch so gelangweilt sind, wenn rapid übertragen wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Absage in Kärnten ist ein großer Vorteil für uns. Wenn alles glatt läuft sind wir in der ersten Frühjahrsrunde auswärts in Salzburg nur zwei Punkte hinter Red Bull. Wären wir da schon fünf hinten, hätte gleich das erste Spiel nach der Winterpause einen unangenehmen Endspielcharakter. Wer weiß außerdem, ob Salzburg den Janko über die Winterpause retten kann?

Naja, es wäre feiner hätten sie JETZT schon die Punkte in Kärnten gelassen.

Abgesehen davon: wer weiss, ob der Janko im Frühjahr noch bei Salzburg bleibt.

Wenn der weg ist, ist das für uns kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.