Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Korki14

SK Rapid Wien - LASK

168 Beiträge in diesem Thema

So, 14.12.2008, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - LASK:
1,20 - 5,00 - 7,50





Alles zum letzten Spiel des Jahres hier rein:

Ich erwarte mir einen Sieg zum Abschluss - leicht wirds nicht denn die Linzer kommen mit einem Erfolgserlebniss zu uns.

Trotzdem kann es nur eine Devise geben:

SIEG :support: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiges Spiel zum Abschluss des Jahres 2008. Wichtige 3 Punkte wenn man weiterhin vorne mitspielen will. Da ich denke, dass die Violas und eventuell auch die Dosen Punkte liegen lassen könnten, wären 3 Punkte umso wichtiger. Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden und so wirds auch am Sonntag sein

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Thonhofer/Ketlaer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Hoffer - Maierhofer

3:1 (1x Hoffer, 2x Maierhofer; Mayrleb)

Patocka nach 5 gelben gesperrt. Stört mich aber nicht, denn der hat im Derby auch wieder nichts gezeigt

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiges Spiel zum Abschluss des Jahres 2008. Wichtige 3 Punkte wenn man weiterhin vorne mitspielen will. Da ich denke, dass die Violas und eventuell auch die Dosen Punkte liegen lassen könnten, wären 3 Punkte umso wichtiger. Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden und so wirds auch am Sonntag sein

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Thonhofer/Ketlaer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Hoffer - Maierhofer

3:1 (1x Hoffer, 2x Maierhofer; Mayrleb)

Patocka nach 5 gelben gesperrt. Stört mich aber nicht, denn der hat im Derby auch wieder nichts gezeigt

Aufstellung gefällt mir, nur Dober will ich nicht mehr sehen, daher statt ihm Thoni und auf links entweder Ketelaer oder einer der Jungen wie Kayhan oder Palla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigentlich mit Dober? Hab zwar das Derby 90 Minuten vor dem Fernseher verfolgt, aber außer dem unglaubwürdigen Faller vor der Auswechslung konnte ich keine Fehler feststellen :ratlos:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigentlich mit Dober? Hab zwar das Derby 90 Minuten vor dem Fernseher verfolgt, aber außer dem unglaubwürdigen Faller vor der Auswechslung konnte ich keine Fehler feststellen :ratlos:

Was war eigentlich mit Dober? Hab zwar das Derby 90 Minuten vor dem Fernseher verfolgt, aber außer die Auswechslung nach seinem unglaubwürdigen Faller konnte ich keine Fehler feststellen :ratlos:

Naja kann man nicht an einen bestimmten Fehler festmachen, er war einfach ständig zu spät und Acimovic hatte mit ihm seine helle Freude - ausserdem fabrizierte er einige unnötige Standards...

Naja kann man nicht an einen bestimmten Fehler festmachen, er war einfach ständig zu spät und Acimovic hatte mit ihm seine helle Freude - ausserdem fabrizierte er einige unnötige Standards...

Doppelter post doppelte Antwort :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sieg muss her!

gegen die truppn von mr. gq-lindenberger sind alles andere als 3 punkte eine schande.

ich gehe davon aus, dass unsere jungs alles geben werden und wir gewinnen werden.

lukse

thoni/dober-tokic-eder-ketelaer ( :glubsch: )

heikkinen

hofmann-boskovic-kavlak

hoffer-maierhofer

bei entsprechend positivem spielstand bitte kräftig durchmischen und uns ein tolles weihnachtsspiel liefern!

hoch rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel ist Winterpause und ich denke im Frühjahr werden wir auf RV Position einen neuen Mann begrüßen dürfen.... kann mir kaum vorstellen, dass Pacult mit Dober weiter plant....

und das traurige an der Geschichte, wir hätten einen so tollen RV aber der hat scheinbar ein Einstellungsproblem wenn ich Pacults Aussagen so deute...

gegen den LASK bitte so: (wirds leider nicht spielen :/ )

Lukse

Kulovits - Tokic - Eder - Drazan

Hofmann - Heikinnen - Boskovic

Jelavic - Maierhofer - Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lukse

Dober - Tokic - Eder - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Party! Drei Punkte und wir stehen mit 44 Punkten da.

Dieses Match wird genossen. 3:1

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen acimovic ist es bestimmt nicht leicht zu spielen. aber er wird ja irgendwie als totalversager hingestellt. so hab ich das definitiv nicht gesehen

erbärmliches stellungsspiel, erbärmlicher antritt, erbärmliche einstellung - willst mehr details?

lukse

eder - tokic - patocka - ketelaer

hofmann - hekkinen - boskovic - kavlak

hoffer - maierhofer

thonhofer für eder

jelavic für maierhofer

drazan für kavlak

schöner rasen, viele tore - klarer sieg für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erbärmliches stellungsspiel, erbärmlicher antritt, erbärmliche einstellung - willst mehr details?

lukse

eder - tokic - patocka - ketelaer

hofmann - hekkinen - boskovic - kavlak

hoffer - maierhofer

thonhofer für eder

jelavic für maierhofer

drazan für kavlak

schöner rasen, viele tore - klarer sieg für rapid

:allaaah:

Dober will ich ebenfalls nicht mehr sehen, es reicht irgendwann. Auch wenn sich da Pacult logischerweise heut zrückhalten hat müssen beim Interview, is erm dann doch noch ein "des woa donn des i-tüpferl" (Dober vs. Acimovic, Anm.) rausgrutscht.

Mir hat zB der Mecky Katzer, der ja auch längere Zeit ein Formtief hatte, noch Leid getan, da man ihm irgendwie angmerkt hat, dass es erm juckt.

Beim Dober hingegen gesellt sich zu der eh schon grauslichen Leistung noch eine Körpersprache dazu, die Bände spricht. Bitte, Andi, wenns dich nimmer freut...

Und da tu ich mir inzwischen auch schon mit der berühmten "man soll erm halt noch eine Chance geben"- Phrase schwer. Der Katzer ist zB einfach in vieler Hinsicht ein Pechvogel schlechthin, schon allein von den Verletzungen her. Aber wenn ich mir allein die Zweikämpfe anschau, Ellbogenchecks usw. hin oder her, dann sag ich: Da MUSS mehr Energie, mehr Einsatz rein. Es ist net lustig, im Horr 0:2 hinten zu liegen, das is der ganzen Mannschaft bewusst, aber jeder reisst sich mmn ein bisserl mehr zam als er.

Lukse wird hoffentlich wieder eine bessere Partie abliefern, bei den Derbys tut sich er sich halt schwer. Trotzdem zähl ich inzwischen jeden Tag bis Helge zrukckkommt.

Die Auswechslungen unterschreib ich ausnahmslos.

Mayrleb wird vielleicht für ein Tor zu haben sein, dennoch muss einfach gegen diese Truppe mit ihrem Schalmodel-Trainer geputzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.