SK Rapid Wien - LASK


Korki14

Recommended Posts

Super FOMO

siehst, wenn ich nicht wäre. ich fühle mich als advokat der kleinen asb user... ich vertrete eure ansprüche (dafür kassier ich aber auch 10%). allerdings wirst auf der ost probleme haben etwas zu kassieren, für die kleine zuwendung von nochmal 10% kassier ich aber gerne für dich mit. für jede stunde in der ich dein geld verwalten muß, fallen nochmal 5% an gebühren an. naja ein € sollt schon überbleiben...

hab jetzt ein bissi in den sportnet.at beiträgen von Dannyo geschmökert, du und Valderama mit Abstand die meisten Leut hier die vorkommen

herrlich vor allem Valdis "Rapid ist Meister" Kommentar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wurde auch zitiert - soll ich mich geschmeichelt fühlen oder lieber erzürnt sein, weil mir eine phrase dazugedichtet wurde?

während ich mir das überleg, tipp ich mal auf ein 4:2 gegnan l.a.s.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Glück fällt der Baur aus ! Das macht schon mal 1 Gegentor weniger :clap:

Tippe auf ein 4-1 (der Mayrleb muss sein Tor ja machen)

17.000 Zuschauer

...und 2 Pkt Rückstand auf die Dosen, da in Ktn wegen des wintereinbruchs net gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

valdi ist übrigens cool!

:yes:

Ich habe gestern beim Punschumtrunk mit den Herren Hugo_Maradona (ein leidenschaftlicher Schilchersturmgenießer übrigens) und Mostviertel sowie einigen Nicht-ASB-Usern diskutiert und wir kamen zum Ergebnis, dass wir unisono (quasi einstimmig oder so) auf ein konservatives 3-0 für Rapid tippen. Sicherlich wirkt dies arrogant - aber im Hanappi kann uns der Blindi mit Sicherheit nicht weh tun. Normalerweise lehne ich mich ja ungern so weit aus dem Fenster, aber ich bin höchst optimistisch für das Wochenende. Außerdem spekuliere ich ganz vorsichtig mit einer Punkterückstandverkürzung gegenüber dem Tabellenführer. Innerhalb von drei Punkten muss man sich bewegen - dann ist man in Schlagdistanz und kann mit einem gewohnt tollen Frühjahr die überbezahlten Herren aus Salisburo sicherlich mehr als nervös machen.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:yes:

Ich habe gestern beim Punschumtrunk mit den Herren Hugo_Maradona (ein leidenschaftlicher Schilchersturmgenießer übrigens) und Mostviertel sowie einigen Nicht-ASB-Usern diskutiert und wir kamen zum Ergebnis, dass wir unisono (quasi einstimmig oder so) auf ein konservatives 3-0 für Rapid tippen. Sicherlich wirkt dies arrogant - aber im Hanappi kann uns der Blindi mit Sicherheit nicht weh tun. Normalerweise lehne ich mich ja ungern so weit aus dem Fenster, aber ich bin höchst optimistisch für das Wochenende. Außerdem spekuliere ich ganz vorsichtig mit einer Punkterückstandverkürzung gegenüber dem Tabellenführer. Innerhalb von drei Punkten muss man sich bewegen - dann ist man in Schlagdistanz und kann mit einem gewohnt tollen Frühjahr die überbezahlten Herren aus Salisburo sicherlich mehr als nervös machen.

Rapid!

1) ich hab immer schon vermutet, dass hinter der ruhigen und biederen fassade vom hrn. maradona ein verrückter steckt, anders ist seine leidenschaft für schilchersturm nicht zu rechtfertigen (verwendet er den schilchersturm auch für punsch?). man sollte sich langsam überlegen, ob nicht der wahre kopf der leuchtstiftwerferbande der hr. maradona ist und du nur deinen kopf hinhalten musst, in der dir innewohnenden naivität. das wäre wohl ein fall fürs c.s.i.

2) vom inhaltlichen muß ich dir recht geben und ich hoffe natürlich dass die bullen am wochenende in klagenfurt spielen können, denn ich bin davon überzeugt, dass die kärntner punkten werden und das wäre natürlich mehr als positiv für uns!

3) bist im stadion gegen den lask? wenn ja, lust auf ein treffen im rapiddorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) ich hab immer schon vermutet, dass hinter der ruhigen und biederen fassade vom hrn. maradona ein verrückter steckt, anders ist seine leidenschaft für schilchersturm nicht zu rechtfertigen (verwendet er den schilchersturm auch für punsch?). man sollte sich langsam überlegen, ob nicht der wahre kopf der leuchtstiftwerferbande der hr. maradona ist und du nur deinen kopf hinhalten musst, in der dir innewohnenden naivität. das wäre wohl ein fall fürs c.s.i.

2) vom inhaltlichen muß ich dir recht geben und ich hoffe natürlich dass die bullen am wochenende in klagenfurt spielen können, denn ich bin davon überzeugt, dass die kärntner punkten werden und das wäre natürlich mehr als positiv für uns!

3) bist im stadion gegen den lask? wenn ja, lust auf ein treffen im rapiddorf?

ad 1) zweifelsohne hast du recht (zumindest was meine liebe zum traumhaften schilchersturm angeht...ich glaub aber, dass valdi eigentlich schilcherpunsch gemeint hat...von dem haben wir beide gestern 20 stk vernichtet :bunt::kotz:)

von mir weisen möchte ich aber die böse unterstellung, dass ich in wahrheit der leuchtstiftschießer bin. ich gestehe, dass ich schon hin und wieder mal einen stift wegjage...nur leuchten tun die nie!

ad 2) definitiv. salzburg spielt x. wir spielen ein lockeres 3-0 (wie gestern ausführlich diskutiert)

ad 3) ich bin noch unschlüssig. vielleicht geht es sich aus. dann ist ein treffen im dorf pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst, wenn ich nicht wäre. ich fühle mich als advokat der kleinen asb user... ich vertrete eure ansprüche (dafür kassier ich aber auch 10%

Don Ernesto, Mr. 10 Prozent! :feier:

Und wenn ihr nicht zahlt, ihr User dann kann ganz schnell etwas kaputt gehen, bei eurem PC, ganz schnell, kapische!

smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mediengeile Bande :finger:

So einfach wird das Spiel nicht wie sich das manch einer vorstellt.

Wir müssen von der 1min. an konzentriert sein und sofort versuchen Druck zu entwickeln - ein Mayrleb das weiss ein jeder stellt immer eine Gefahr für unsere Abwehr dar - wenn ich dazu noch an die Derbyleistung von Dober denke bekomme ich nasse Hände...

Vollgas geben, gewinnen und uns das Weihnachtsfest versüssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad 1) zweifelsohne hast du recht (zumindest was meine liebe zum traumhaften schilchersturm angeht...ich glaub aber, dass valdi eigentlich schilcherpunsch gemeint hat...von dem haben wir beide gestern 20 stk vernichtet :bunt::kotz:)

von mir weisen möchte ich aber die böse unterstellung, dass ich in wahrheit der leuchtstiftschießer bin. ich gestehe, dass ich schon hin und wieder mal einen stift wegjage...nur leuchten tun die nie!

ad 2) definitiv. salzburg spielt x. wir spielen ein lockeres 3-0 (wie gestern ausführlich diskutiert)

ad 3) ich bin noch unschlüssig. vielleicht geht es sich aus. dann ist ein treffen im dorf pflicht.

ad 1) 20 stk. klingt einigermaßen heftig, ich empfehle keine schnellen ruckartigen bewegungen. was die stifte betrifft, man sagt dass diese ab einer gewissen geschwindigkeit zu leuchten beginnen. ich weiß es nicht, ich werfe lieber die maus - die ist ja gsd durch ein kabel in der wurfweite eingeschränkt.

ad 2) es wäre ganz wichtig, dass das depperte spiel in kärnten durchgeführt werden kann, man weiß nicht welche mannschaft bei kärnten im frühjahr vorhanden ist (wolf soll ja nicht mehr spielen im frühjahr lt schinkels und bei weber und junuzovic ist auch nicht klar ob sie den verein verlassen werden).

ad 3) reden wir uns kurzfristig zusammen, valdi hat ja meine nummer - wenn ihr kommen solltet, dann könnts mich ja anrufen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

....Mit der Spielleitung des Bundesligaklassikers SK Rapid Wien vs LASK verabschiedet sich FIFA-Referee Thomas Steiner am 14. Dezember im Gerhard Hanappi-Stadion von der Bühne des Spitzenfußballs und geht somit altersbedingt eine sehr erfolgreiche Schiedsrichterkarriere zu Ende. (transfermarkt at)

da liegt`s auf der hand wie dieses spiel wohl ausgehen wird ! (sag zum abschied leise servus !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Mit der Spielleitung des Bundesligaklassikers SK Rapid Wien vs LASK verabschiedet sich FIFA-Referee Thomas Steiner am 14. Dezember im Gerhard Hanappi-Stadion von der Bühne des Spitzenfußballs und geht somit altersbedingt eine sehr erfolgreiche Schiedsrichterkarriere zu Ende. (transfermarkt at)

da liegt`s auf der hand wie dieses spiel wohl ausgehen wird ! (sag zum abschied leise servus !)

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

steiner war ja vor seiner schiedsrichterkarriere ein ziemliches rauhbein in der regionalliga. ein spielerkollege von mir hat damals desöfteren die klinge mit ihm gekreuzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Mit der Spielleitung des Bundesligaklassikers SK Rapid Wien vs LASK verabschiedet sich FIFA-Referee Thomas Steiner am 14. Dezember im Gerhard Hanappi-Stadion von der Bühne des Spitzenfußballs und geht somit altersbedingt eine sehr erfolgreiche Schiedsrichterkarriere zu Ende. (transfermarkt at)

da liegt`s auf der hand wie dieses spiel wohl ausgehen wird ! (sag zum abschied leise servus !)

Einer der wenigen Bundesliga Schiris den ich doch Sympathiewerte zusprechen will, der hat es als einziger der Bundesliga Schiedsrichter verstanden, mit den Spielern so umzugehen wie es sich auf einen Fußballplatz gehört. Keine Arroganz und Hochnäsigkeit alla Stuchlik und Einwaller.

Schade da geht einer der wenigen Schiedsrichter verloren, der ein hohes Standing bei den Spielern hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.