SK Rapid Wien - LASK


Korki14

Recommended Posts

V.I.P.

Das wär wahrscheinlich das schlechteste was du ihm antun kannst, er soll noch ein spiel spielen, und dann im frühjahr kommt eh der Payer zurück.

Ich sehe es nüchtern. Hedl hat tolle Leistungen gezeigt, war fehlerfrei. Es gab keinen Grund, ihn gegen Lukse zu wechseln. Wir brauchen die Punkte und nicht zu einer unsicheren Abwehr auch noch einen unsicheren Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lukse

T. Kayhan - Tokic - Eder - Ketelaer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Drazan

Maierhofer - Hoffer

Tippe auf ein 4:1 (Hoffer, Hofmann, 2x Maierhofer - Mayrleb)

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicherlich ist der LASK im Aufwind mit dem ersten Sieg seit langem, jedoch spielen wir zu Hause und alles andere als ein Sieg würde mich überraschen.

Zudem hat Lindenberger ja erst kürzlich seinen Vorgänger wegen des schlechten körperlichen Zustands der Mannschaft kritisiert o Ton "Ich weiss nicht wo die Spieler die letzten Monate waren"...

Und ganz im Gegensatz dazu Rapid, die wohl die fitteste Mannschaft der Liga ist,auch ein hohes Tempo über 90 Minuten gehen kann.

In Gegensatz zu Mannschaften wie Autria Wien oder Sturm Graz, die beide gegen uns nach spätestens 60 Minuten körperlich eingingen.

All diese Aspekte neben den ohnehin vorhandenen (3 Stürmer in Topform, spielstarkes Mittelfeld etc.) lassen mich sehr positiv auf den kommenden Sonntagshit stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sehe es nüchtern. Hedl hat tolle Leistungen gezeigt, war fehlerfrei. Es gab keinen Grund, ihn gegen Lukse zu wechseln. Wir brauchen die Punkte und nicht zu einer unsicheren Abwehr auch noch einen unsicheren Goalie.

gegen den lask wirds nicht am goalie scheitern und was wir am wenigsten brauchen sind lauter zerstörte torhüter. wenn man jetzt wieder lukse rausnimmt, dann hast du den jungen geknackt. hedl wird auch nicht gerade super toll drauf sein aufgrund seiner "ungerechtfertigten" ausbootung. wie gesagt, jetzt noch einmal den goalie zu wechseln wäre wohl ein schildbürgerstreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist denn thonhofer schon 100%ig fit? ich glaub auch nicht so recht dran.. und wie schauts mit hiden aus? wird der fit?

mein wunsch wäre:

lukse

kayhan - tokic - eder - ketelaer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

hoffer - maierhofer

bzw. wenn hiden fit ist:

lukse

eder - hiden - tokic - kayhan

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

hoffer - maierhofer

bin zwar optimistisch aber damit die tipps hier etwas ausgeglichen sind, tippe ich mal auf ein 1:0 durch maierhofer (87.) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

an eurer stelle würd ich den LASK nicht so unterschätzen, wenn wir ähnlich wie die Austria Hofmann kaltstellen und sehr defensiv stehen wird es für euch so schwer wie gegen Ried und dann wird eine Standardsituation entscheiden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

an eurer stelle würd ich den LASK nicht so unterschätzen, wenn wir ähnlich wie die Austria Hofmann kaltstellen und sehr defensiv stehen wird es für euch so schwer wie gegen Ried und dann wird eine Standardsituation entscheiden.

mfg

ich glaub unterschätzen wird den lask keiner. aber warum sollte es jetzt um soviel anders sein als beim 5:0 vor ein paar wochen? warum hat lindenberger nicht schon damals hofmann mandecken lassen? ich glaube es wird wieder so ablaufen wie beim 5:0 von den chancen. nur wird's diesmal wohl nicht so oft im kasten scheppern wie damals.

und bitte merke: rapid zuhause ist nicht gleich rapid auswärts :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Lukse muss natürlich auch gegen den LASK spielen, und rechts glaube ich auch nicht das Thonhofer zum Zug kommen wird.

Gerüchten zufolge wird Thonhofer wahrscheinlich nicht mehr im Rapid-Dress zu sehen sein, ist da was dran???

Zum Spiel: Wird schwieriger als beim letzten mal, aber ein Sieg ist sicher drinnen außerdem Pflicht! Zudem fällt ja beim lask baur aus, das kann ein kleiner Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an eurer stelle würd ich den LASK nicht so unterschätzen, wenn wir ähnlich wie die Austria Hofmann kaltstellen und sehr defensiv stehen wird es für euch so schwer wie gegen Ried und dann wird eine Standardsituation entscheiden.

mfg

ich finde es faszinierend, nach dem wir mal ein X abgeliefert haben, plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und meinen, nur den Hofmann Manndecken, ein bissl Hinten rein stellen und auf Standarts abwarten,.... und so gewinnt man gegen Rapid ganz einfach...

So ein Blödsinn man hat ja gesehen was passiert wenn Gegner zu uns ins Hanappi kommen und sich Möglichkeiten ausrechnen ... Ergibt -Abschuss.

Altach kam Hoch motiviert mit 2 Siegen, und strotzte nur so vor Selbstbewusstsein, was kam ? Abschuss.

Die Austria kam ins Hanappi, glaubten wirklich hier 3 Punkte holen zu können, und was war ? Richtig Abschuss 3:0 ....

so jetzt kommt der LASK gewinnt das erste mal seit Ewigkeiten .... und glaubt wirklich nun jetzt einfach eine billige Kopie der Austria Taktik kopieren zu müssen ... was passieren wird ist ja klar !? ...

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gerüchten zufolge wird Thonhofer wahrscheinlich nicht mehr im Rapid-Dress zu sehen sein, ist da was dran???

musst Burschi fragen, der hat das geschrieben.

Aber egal was er sich geleistet haben könnte, wir brauchen einfach einen Spieler wie ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wurscht, wenn wenn dran bleiben wollen, müssen 3 Punkte her. Ohne wenn und aber.

Lukse-Kulovits,Eder,Tokic,Ketelaer-Hofmann,Mika,Bosko,Drazan-Hoffer SMFG.

So und nicht anders.

Kulovits soll sich um Mayerleb kümmen, Eder um Vastic. (is ned von den 2 "herzallerliebsten gegnerischen Spielern" eventuell Gelb gesperrt? Wäre sehr fein)

Hiden wird erst wieder im Frühjar übrigens fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mich macht das einfach fertig das PP nie mehr den hiden spielen lässt.

er prahlt immer damit dass er allen spielern die chance gibt aber den hiden hat er eigentlich vor einem guten jahr vom einem zum anderen tag ausradiert.

ich find das hat er nicht verdient und vor allem in den zeiten wo unsere abwehr eh ersatzgeschwächt und nicht wirklich solide ist würd ich ihm auf jeden fall eine chance geben bzw. hätte ich ihm in letzter zeite eine gegeben. von einer gröberen verletzungen war er doch nie geplagt oder?

wunschaufstellung:

Lukse

Eder - Hiden - Tokic - Thonhofer

SHFG - Boskovic - Heikinnen - Kavlak

Maierhofer/Gartler - Hoffer/Gartler

So und nicht anders.

Kulovits soll sich um Mayerleb kümmen, Eder um Vastic.

Hiden wird erst wieder im Frühjar übrigens fit.

hab mir auch schon oft gedacht dass eder gut für manndeckung, der dem spielmacher keinen meter lässt und rackert wie die sau, aber man muss eben sagen dass eder als manndecker viel zu viele gelbe kassieren würde.

und wenn man dann in der 1. halbzeit eine gelbe hat muss gerade eder ganz anders in die zweikämpfe gehen weil somnst fliegt er schnell.

wenn ich die aufgabe einem spielr zutraue bei uns, dann wär das am ehersten der mika :love:

hab gar nicht mitbekommen dass hiden verletzt ist, aber nichts gröberes, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.