SK Rapid Wien - LASK


Korki14

Recommended Posts

....Mit der Spielleitung des Bundesligaklassikers SK Rapid Wien vs LASK verabschiedet sich FIFA-Referee Thomas Steiner am 14. Dezember im Gerhard Hanappi-Stadion von der Bühne des Spitzenfußballs und geht somit altersbedingt eine sehr erfolgreiche Schiedsrichterkarriere zu Ende. (transfermarkt at)

da liegt`s auf der hand wie dieses spiel wohl ausgehen wird ! (sag zum abschied leise servus !)

Stimmt, wir werden gewinnen, was aber nichts mit Steiner zu tun haben wird.

Wiener Überheblichkeit und Linzer Paranoia ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Einer der wenigen Bundesliga Schiris den ich doch Sympathiewerte zusprechen will, der hat es als einziger der Bundesliga Schiedsrichter verstanden, mit den Spielern so umzugehen wie es sich auf einen Fußballplatz gehört. Keine Arroganz und Hochnäsigkeit alla Stuchlik und Einwaller.

Schade da geht einer der wenigen Schiedsrichter verloren, der ein hohes Standing bei den Spielern hatte.

100% korrekt!!!

Wie jeder andere Mensch hatte Steiner auch ab und zu mal schlechtere Tage, jedoch hatte man bei ihm nie das Gefühl das er es absichtlich macht - ausserdem merkte man das er selber lang Fussball gespielt hat und wusste mit den Spielern umzugehen - dank der hirnrissigen Altersregelung verlieren wir für mich Österreichs Top-Schiri.

Für das Spiel wird das wohl keine Auswirkung haben, die Linzer leiden verwechseln uns fälschlicherweise mit einem anderen Wiener Verein, für den halt gern mal strittige Situationen gepfiffen werden.

die linzer sollen nicht nur 3 puntke da lassen, sondern auch gleich den hoheneder.

fahren die beim Verteilerkreis vorbei oder holt ihn da Daxi ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

na bei uns sollens ihn lassen. was will der den bei den lilanen?

der muss gleich zum besten verein in ö!

er is ka schlechter keine Frage, aber bitte überschätze ihn mir nicht - wurde aber eh schon alles im Wintertransferfred durchgekaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

also, jez is soweit:

salzburg - spiel is abgesagt.

Heute hätte ich Kärnten mit diesem Kader ja noch etwas zugetraut, aber wer weiss wie der nach den Wintertransfers aussehen wird, oder sie spielen werden !? Haben schon 2 Spiele nachzutragen.

Für uns ändert das nix, ein Sieg mit hoffentlich einigen Toren, und zu NULL, das wäre fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieder einmal hat die bundesliag versagt! der terminplan ist eine frechheit und eine frechheit ist es ein neues stadion ohne rasenheizung zu bauen. für mich ist das ein fall von wettbewerbsverzerrung. immerhin dürfen die salzburger im frühjahr neue spieler einsetzen bzw die kärntner könnten einige spieler verlieren. ich mein, nächstes jahr ist ja keine großveranstaltung, warum kann man im frühjahr nicht mehr runden spielen und mit zb ende november die herbstsaison abschließen, ich versteh ned warum wir unbedingt 22 runden im herbst spielen müssen. so ein scheiß kommt dann raus, im endeffekt reiben sich die salzburger die hände. hätte janko heute gelb gesehen wäre er gegen rapid gesperrt gewesen, so kann dies natürlich nicht geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin mal so bescheiden und hätt am Sonntag gerne Hofmann und Boskovic Festspiele im Hanappi. Am liebsten wärs mir letzterer würd endlich wieder treffen, eine Galavorstelltung tuts jedoch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Werden am Sonntag eigentlich wieder die Tornados bzw. die Ultras Leiberl verkaufen. Hab nämlich bei den letzten Heimmatches vergessen, genug Geld mitzunehmen und will mir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen. Ich bitte um Antworten! DANKE!!!

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss bissl peinliche frage, aba is es irgendwie am sonntag möglich sich ein ultras-leiberl/pulli/schal zu kaufen, wenn man nicht auf der west ist?

zum spiel:

wie immer werden wir spielbestimmend obwohl ich denke dass es wenn wir kein schnelles tor schiessen, dass es dann bis zum ende spannend bleiben wird. befürchte dass der lask möglicherweise mit härte unsere spielweise unterbinden will. aber egal meiner meinung werden wir uns knapp aber doch durchsetzen xD :D

tipp: 3:1 mit 2 späten toren in der rapidviertelstunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Absage in Kärnten ist ein großer Vorteil für uns. Wenn alles glatt läuft sind wir in der ersten Frühjahrsrunde auswärts in Salzburg nur zwei Punkte hinter Red Bull. Wären wir da schon fünf hinten, hätte gleich das erste Spiel nach der Winterpause einen unangenehmen Endspielcharakter. Wer weiß außerdem, ob Salzburg den Janko über die Winterpause retten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Absage in Kärnten ist ein großer Vorteil für uns. Wenn alles glatt läuft sind wir in der ersten Frühjahrsrunde auswärts in Salzburg nur zwei Punkte hinter Red Bull. Wären wir da schon fünf hinten, hätte gleich das erste Spiel nach der Winterpause einen unangenehmen Endspielcharakter. Wer weiß außerdem, ob Salzburg den Janko über die Winterpause retten kann?

Auf jeden Fall ein kleiner aber feiner Vorteil für uns!

Gewinnen wir dann in Salzburg sind wir vorne und dann ist Quasi Sbg. wieder unter Druck, denn die müssen in Kärnten erst mal gewinnen.

Zur Partie am Sonntag:

Alles andere als ein Sieg wär eine Enttäuschung, wenn wir von der ersten Minute weg mit viel Druck auf das Lask Tor spielen dann mach ich mir aber keine Sorgen!

Aufstellung wie im Derby aber vl Dober in die Winterpause schicken-aber keinen Urlaub sondern mal ordentlich an der Schnelligkeit und Kondition arbeiten!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Absage in Kärnten ist ein großer Vorteil für uns. Wenn alles glatt läuft sind wir in der ersten Frühjahrsrunde auswärts in Salzburg nur zwei Punkte hinter Red Bull. Wären wir da schon fünf hinten, hätte gleich das erste Spiel nach der Winterpause einen unangenehmen Endspielcharakter. Wer weiß außerdem, ob Salzburg den Janko über die Winterpause retten kann?

das sehe ich ganz anders. die chance dass salzburg in kärnten punkte gelassen hätte ist jetzt ungleich höher als im frühjahr. keiner weiß wie es bei kärnten weitergehen wird und die spieler scheinen das sinkende schiff verlassen zu wollen. mal sehen wie sich junuzovic und weber entscheiden, es könnte sein dass kärnten im frühjahr drei leistungsträger verloren hat.

dazu kommt noch dass janko sich eine gelbe karte hätte holen können, mit der er gegen rapid gesperrt wäre, so kann diese situation gar nicht eintreten.

zuguter letzt würden wir uns im verlustpunktefall ja nur was vorlügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.