SK Rapid Wien - LASK


Korki14

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hat wer eine Ahnung, ich bin zurzeit auf Krücken unterwegs, könnte es mit die Ordner ein Problem geben ? In den Stadion angaben stehen ja die Abstrusesten Dinge, die man ins Stadion nicht mit nehmen darf. nicht das ich dann nicht hinein komme :D

Der neben uns hatte dieses Jahr irgendwas mit dem Knöchel und war ein paar Matches lang mit Krücken auf der West. Dürfte also kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopferl glei in der früh rasiert, von der Arbeit gehts direkt ins Stadion, ieha!

Ein würdiger Saisonabschluss muss her, alles andere ist einfach nicht akzeptabel.

Absolut!!! Leider heute nicht dabei > se Verkühlung on Tour; Werds mir natürlich bei einem Glühweinderl im Bette geben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

naja ich denk kärnten hat JETZT NOCH eine starke mannschaft

Sind das deine ganz eigenen Erwartungen an die Zukunft des Kärntner Fußballs oder gibt es dazu in den Medien irgendwelche Anhaltspunkte?

Ich weiß zwar, dass der Wolf nach Lindabrunn wechselt - aber von Junuzovic oder Weber oder irgendeinem anderen Kicker habe ich noch nichts gehört.

Heute muss definitiv ein Siegerl her.

Aufstellung sieht vermutlich folgendermaßen aus:

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Ketelaer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Meine Hoffnung besteht ganz klar in Lindenberger und Pacult.

Lindenberger, weil er wie der Altacher Wundertrainer versuchen könnte, in Wien mitzuspielen - von seinem Persönlichkeitsbild könnte ich es dem schaltragenden Schaumschläger Blindi durchaus zutrauen, diesen Fauxpass zu begehen.

Pacult, weil ich in ihn vertraue, dass er den Burschen noch einmal klar macht, noch nicht in der Winterpause zu sein und dieses Spiel trotz der positiven Vorzeichen nicht zu leicht auf die Schulter zu heben.

Bei normalem Spielverlauf und gewohnt souveräner Leistung des pensionsreifen Schiris Steiner müssten wir gewinnen können - allerdings hat sich bereits jetzt eine dezente Anspannung in meinem alternden Körper breit gemacht.

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sind das deine ganz eigenen Erwartungen an die Zukunft des Kärntner Fußballs oder gibt es dazu in den Medien irgendwelche Anhaltspunkte?

Ich weiß zwar, dass der Wolf nach Lindabrunn wechselt - aber von Junuzovic oder Weber oder irgendeinem anderen Kicker habe ich noch nichts gehört.

http://www.laola1.at/429+M52413d9d3da.html

zet be

so auf in die kathedrale :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

maah ich gfrei mi schoo vui endli wieda ins stadion wuhhuuu!

i tipp auf an kloaren sieg !!

SIEG >> PFLICHT!!

und nuu muss ich mi fertig mochn um 14 30 heists ab gehts nach

st. Hanappi!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.