FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

mein persönlicher held war übrigens gestern ein grüner auf der nord sektor C - hat sich schon bei spielbeginn wie ein irrer aufgeführt, und gleichmal seinen oberkörper entblößt, wie wild mit seinen ausgefahreren mittelfingern gegen die austria maskottchen und andere veilchen im sektor gestikuliert... und als dann die ost einen anti-rapid-chant angestimmt hat hat er sich mit dem hitlergruß und nacktem oberkörper in richtung osttribüne gedreht und diesen sekundenlang praktiziert...

hat den idioten noch jemand gesehen? komischerweise sah ich ihn 2. hz nicht mehr - hat den gar jemand hinauskomplementiert?

sehr forza :aaarrrggghhh:

Der Idiot ist mir auch sofort aufgefallen: Als ich nach dem Spiel noch bei Okotie war, ist er mir auf einmal in den Rücken gesprungen und hat "Scheiß Neger" gesungen". Aber ich habe mich nicht einmal umgedreht da er mir einfach wurscht war, ich schätze dass er dann von Ordnern oder anderen Veilchen entfernt wurde, da ich ihn nicht mehr sah, außerdem hörte ich, wie er von anderen Veilchen beschimpft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie gesagt, ich glaube Tokic wäre nichtmehr ohne Foul als Hilfe bereit gewesen und das würde afaik rot sehrwohl rechtfertigen.

aha. Soll der Schiri deiner Meinung also noch zusätzliche Funktionen übernehnmen wie die Live-Berechnung wer nur noch mit einem Foul zu stoppen wäre ? :wos?:

Vielleicht vorher noch von jedem Spieler auswendig lernen wie der die 100 Meter läuft damit er das auch noch schön einfliessen lassen kann in diese Berechnung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wäre rapid wirklich etwas an deeskalation gelegen, hätten sie dann die sache groß auf der Homepage thematisiert?

Einfach verlogen, einfach rapid.

Wie gesagt, man kann mit der Sache auch anders umgehen. Ändert halt nix daran, dass Premiere genau wusste, was sie mit so einer Einladung bewirken. Und falls ihr wirklich glaubts die Austria hätte in dieser Situation anders reagiert, dann fragts doch mal Herrn Kraetschmer :winke: - Ich bin mir zu 90% sicher, dass die Austria einen Didulica (wäre er noch bei der Austria) sicher NICHT zu T&T geschickt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Wie gesagt, man kann mit der Sache auch anders umgehen. Ändert halt nix daran, dass Premiere genau wusste, was sie mit so einer Einladung bewirken. Und falls ihr wirklich glaubts die Austria hätte in dieser Situation anders reagiert, dann fragts doch mal Herrn Kraetschmer :winke: - Ich bin mir zu 90% sicher, dass die Austria einen Didulica (wäre er noch bei der Austria) sicher NICHT zu T&T geschickt hätte.

Das vielleicht nicht.

Trotzdem führt sich euer Präsident auf wie ein kleiner Dorfbürgermeister, der in seiner grünen Gemeinde regiert wie ein Souverän...

Von seinem Dorfkasperl, der früher die Briefe verteilt hat, gar nicht zu reden...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich sehe überhaupt keinen Grund warum Premiere den Joey nicht einladen sollte. Manche Grünen, allen voran deren Präsident, haben wirklich eine abartige Paranoia.

Vielleicht sollte Premiere jede Woche den Herrn Edlinger darüber informieren wer eingeladen wird um sich vom fetten Ex-Finanzminister die Genehmigung einzuholen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geiler Konter :feier::feier:

Und wieder keine Stimmung bei der Austria !

Statt in solche sinnvollen Posts würd ich meine Energie mal dahingehend umleiten und versuchen die Choreo zu verstehen, die du in eurem Channel mit einem fetten Eigentor kommentierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der kraetschmer ist halt ein gentleman. was soll er sagen? dem edlinger hams ins hirn geschissen für uns stellt das kein problem dar?

einfach nur genial --> http://www.kurier.at/sportundmotor/277951.php

ich bin ja echt kein edlinger-fan, aber das macht den kraetschmer auch nicht besser.

quelle - menschen, die ihn beruflich kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht kann man sich von dieser "letzter Mann"- Mär einmal verabschieden. Die gibt es in keiner Regel. Das wissen aber unsere Schiedsrichter anscheinend auch nicht.

Wegen Didulica alles zu boykottieren ist wohl mehr als lächerlich. Didulica wurde rechtskräftig freigesprochen. Dies hat auch für Rapid und Edlinger zu gelten.

Wenn Payer ein persönliches Problem mit Didulica hat, ok. Dies glaube ich aber eher nicht.

Trotzdem - vielen Dank für diesen Bärendienst. Die Austria kann sich wohl in nächster Zeit mehr positiver Berichterstattung erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht kann man sich von dieser "letzter Mann"- Mär einmal verabschieden. Die gibt es in keiner Regel. Das wissen aber unsere Schiedsrichter anscheinend auch nicht.

Wegen Didulica alles zu boykottieren ist wohl mehr als lächerlich. Didulica wurde rechtskräftig freigesprochen. Dies hat auch für Rapid und Edlinger zu gelten.

Wenn Payer ein persönliches Problem mit Didulica hat, ok. Dies glaube ich aber eher nicht.

Trotzdem - vielen Dank für diesen Bärendienst. Die Austria kann sich wohl in nächster Zeit mehr positiver Berichterstattung erfreuen.

wenn wir keine schlimmeren probleme in unserer hauptstadt haben, dann ist ja eh alles in ordnung

das mit dem "bärendienst" solltest vielleicht aber nochmal nachschlagen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn wir keine schlimmeren probleme in unserer hauptstadt haben, dann ist ja eh alles in ordnung

das mit dem "bärendienst" solltest vielleicht aber nochmal nachschlagen 8P

Ja, finde wir haben dzt keine schlimmeren Probleme. Rapid sieht das anscheinend anders.

Das mit dem "Bärendienst" musst Du mir aber dann nochmal erklären.

Der Duden weiß zum Bärendienst: Jemandem einen schlechten Dienst erweisen; Jemanden mehr schaden als nutzen.

Edlinger hat Rapid mit dieser Direktive einen Bärendienst geleistet.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.