FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Πάρος

Mit 2050 wäre mir schon geholfen :)

:feier:

naja, man kann die verletzung der pressefreiheit auch erfinden, finde ich.

Mit Verletzung der Pressefreiheit hat es auch meiner Meinung nach wenig zu tun, trotzdem ab er idiotisch (also typisch Edlinger) Premiere keine Interviews zu geben. Wovon ging der Rudi aus, daß Premiere nachgibt und Didulica auslädt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:feier:

Mit Verletzung der Pressefreiheit hat es auch meiner Meinung nach wenig zu tun, trotzdem ab er idiotisch (also typisch Edlinger) Premiere keine Interviews zu geben. Wovon ging der Rudi aus, daß Premiere nachgibt und Didulica auslädt?

wieso idiotisch..?..

im umgekehrten Fall würde die Austria genau wie Edlinger handeln,

genauso wie umgekehrt Didulica unser grösster Held wär....

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:feier:

Mit Verletzung der Pressefreiheit hat es auch meiner Meinung nach wenig zu tun, trotzdem ab er idiotisch (also typisch Edlinger) Premiere keine Interviews zu geben. Wovon ging der Rudi aus, daß Premiere nachgibt und Didulica auslädt?

Euer Finanzvorstand hätte es übrigens auch lieber gesehen, wenn Premiere einen Didulica in Holland gelassen hätte. Da gehts einfach darum, dass man seitens der Vereine versucht ein Derby mit sowenig "negativer" Stimmung wie möglich zu veranstalten und dann versucht Premiere die Lager künstlich mit dieser Einladung aufzuhetzen. Ich weiss schon, negative Werbung is auch Werbung und wenn dann die Zeitungen voll sind mit "SKANDAL DERBY", dann is das für Premiere sicher besser als ein "Benjamin Raich hat durchfall, Deutsche vergiften unseren Skistar!". Trotzdem würd so ein "Skandal Derby" den Vereinen einfach nur "normale" Zuschauer wegnehmen die mit solchen "Chaoten" nix zutun haben wollen. Man kann seinen Unmut über die Entscheidung natürlich auch anders ausdrücken, aber Rapid hat sich nunmal für diese Variante entschieden. Muss Premiere und vorallem Kasperl Konrad akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

mein persönlicher held war übrigens gestern ein grüner auf der nord sektor C - hat sich schon bei spielbeginn wie ein irrer aufgeführt, und gleichmal seinen oberkörper entblößt, wie wild mit seinen ausgefahreren mittelfingern gegen die austria maskottchen und andere veilchen im sektor gestikuliert... und als dann die ost einen anti-rapid-chant angestimmt hat hat er sich mit dem hitlergruß und nacktem oberkörper in richtung osttribüne gedreht und diesen sekundenlang praktiziert...

hat den idioten noch jemand gesehen? komischerweise sah ich ihn 2. hz nicht mehr - hat den gar jemand hinauskomplementiert?

sehr forza :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr ärgerlich dass man sich die 2-0 Führung so aus der Hand nehmen ließ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

800 Polizisten beim Match bringt sich auch sehr viel wenn danach 0 Polizisten am Reumannplatz sind :lol:

die waren auch vor dem Spiel nicht anwesend,jedoch in den umliegenden Seitengassen wär aus Platznot ein Parken in zweiter Spur nicht möglich gewesen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Euer Finanzvorstand hätte es übrigens auch lieber gesehen, wenn Premiere einen Didulica in Holland gelassen hätte. Da gehts einfach darum, dass man seitens der Vereine versucht ein Derby mit sowenig "negativer" Stimmung wie möglich zu veranstalten und dann versucht Premiere die Lager künstlich mit dieser Einladung aufzuhetzen. Ich weiss schon, negative Werbung is auch Werbung und wenn dann die Zeitungen voll sind mit "SKANDAL DERBY", dann is das für Premiere sicher besser als ein "Benjamin Raich hat durchfall, Deutsche vergiften unseren Skistar!". Trotzdem würd so ein "Skandal Derby" den Vereinen einfach nur "normale" Zuschauer wegnehmen die mit solchen "Chaoten" nix zutun haben wollen. Man kann seinen Unmut über die Entscheidung natürlich auch anders ausdrücken, aber Rapid hat sich nunmal für diese Variante entschieden. Muss Premiere und vorallem Kasperl Konrad akzeptieren.

wäre rapid wirklich etwas an deeskalation gelegen, hätten sie dann die sache groß auf der Homepage thematisiert?

Einfach verlogen, einfach rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

wieso idiotisch..?..

im umgekehrten Fall würde die Austria genau wie Edlinger handeln,

genauso wie umgekehrt Didulica unser grösster Held wär....

Das würde ich bezweifeln.

Ich glaube, dass das Management der Austria in solchen Dingen nüchterner agiert und mit Geschäftspartnern (Premiere bezeichne ich als indirekten Geschäftspartner) sicher professioneller umgeht.

Diese lächerliche Aggression von Pacult gegenüber dem TV, im Speziellen Premiere, wie auch dieser Edlinger-Maulkorb zeigen eine Eitelkeit, die auf diesem Level einfach nichts verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

war eigentlich ich der einzige, der die Mikro so krächzend und Support-störend empfunden habe? War für mich echt grausam!

laut meinen infos ist das momentan nur eine übergangslösung, im frühjahr sollte das dann besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

laut meinen infos ist das momentan nur eine übergangslösung, im frühjahr sollte das dann besser funktionieren.

Beim ersten Derby hat es super funktiniert! Gestern wars nur extrem störend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

war eigentlich ich der einzige, der die Mikro so krächzend und Support-störend empfunden habe? War für mich echt grausam!

Nein, ging mir genauso.

Stand im ersten Rang, etwas rechts der Mitte direkt vor der verbogenen Mikrofonstange. Hab es auch sehr laut und krächzend empfunden; war auch immer wieder unterbrochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

wieso idiotisch..?..

im umgekehrten Fall würde die Austria genau wie Edlinger handeln,

genauso wie umgekehrt Didulica unser grösster Held wär....

Klares Nein.

Warum? Die Geschichte zeigt einen komplett anderen Umgang mit den Medien unsereseits. Ich stelle mir vor wie Rapid reagiert hätte, wäre man in den letzten Jahren mit ihr medial ähnlich schlittengefahren wie mit uns.

Mir ist unser Auftreten nicht immer recht, v.a. gegenüber unseres Medienpartners "Kurier", aber der Zirkus den Rapid z.T. aufführt ist einzigartig und meines erachten lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Klares Nein.

Warum? Die Geschichte zeigt einen komplett anderen Umgang mit den Medien unsereseits. Ich stelle mir vor wie Rapid reagiert hätte, wäre man in den letzten Jahren mit ihr medial ähnlich schlittengefahren wie mit uns.

Mir ist unser Auftreten nicht immer recht, v.a. gegenüber unseres Medienpartners "Kurier", aber der Zirkus den Rapid z.T. aufführt ist einzigartig und meines erachten lächerlich.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Klares Nein.

Warum? Die Geschichte zeigt einen komplett anderen Umgang mit den Medien unsereseits. Ich stelle mir vor wie Rapid reagiert hätte, wäre man in den letzten Jahren mit ihr medial ähnlich schlittengefahren wie mit uns.

Mir ist unser Auftreten nicht immer recht, v.a. gegenüber unseres Medienpartners "Kurier", aber der Zirkus den Rapid z.T. aufführt ist einzigartig und meines erachten lächerlich.

das wiederum hat mmn aber viel mit den strukturen zu tun! bei der austria herrscht nun mal eine ganz andere als im mitgliederverein rapid, wo sich der präsident uneingeschränkte professionalität nicht erlauben kann. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.