FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

ja das ihr jetzt alle wieder von lächerlich was Rapid da abzieht schreibt is so klar gewesen wie das James Bond am Ende doch das Böse immer besiegt....

lächerlich hin lächerlich her..scheiss egal,es is Derby und Didulica hat sich öffentlich nie entschuldigt,ob die Aktion beabsichtigt war oder nicht auch egal,ein Vollprofi muss sich nach so ner Aktion vor die Kamera stellen und sich entschuldigen,unabhängig von Vereinsfarbe...ned falsch verstehen,es passt auch so wies jetzt ist,er muss sich nicht entschuldigen,aber dann darf man die Gegenseite nicht kritisieren oder als lächerlich darstellen.....lächerlich is dann genauso,dass Austria Wien die Anzeigetafel kurz vor der Rapid Viertelstunde mit Werbeeinschaltungen vollmachte ,sodass man die Uhr nicht lesen konnte....aber dank Sozialamt haben wir ja alle selber Uhren...... ;-)

ich würde mir wünschen es gäbe mehr Spieler wie Didulica,Hofmann,etc.. die sich mit ihrer Kurve so intentifizieren wie die beiden...da weiss man dann sicher,dass aus ihnen mal kein Bazina oder Tokic wird.....

zum 1000 x mal. Didulica wollte sich beim lawaree entschuldigen, dieser hat diese aber nicht akzeptiert bzw. wollte das nicht. also stell keine unwahrheiten in den raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

peinlich, wenn man sich am eigentum fremder vergehen muß, um seinen aggressionen freien lauf zu lassen. das der besitzer aber auch woanders hätte parken können und ihm klar sein sollte, dass so etwas passieren kann ist wieder einen andere gschicht.

Klar isses nicht in Ordnung und es waren auch hauptsächlich Leute die wahrscheinlich nie einen Führerschein besitzen werden oder ihn schon vor Jahren abgegeben haben die sich den Rotz aus den letzten Winkeln ihrer Stirnhöhlen gezogen haben (und auch mit Vorliebe das Sozialamt Lied anstimmen := ) aber wie schon erwähnt, Mitleid hab ich mit so einer Dummfigur auch nicht - parken kann man als Grüner fast überall, nur eben dort nicht ...

warum muss sich didulica öffentlich entschuldigen? soweit ich weiß hat er sich eh entschuldigt (und wollte sogar ins kh meiner erinnerung nach, aber lawaree war ja beleidigt...).

Wie schon gesagt wollte er sich entschuldigen aber der Lawaree wollte nicht weil er Didulica unterstellt hat er hätte ihn absichtlich verletzt blablabla

Eigentlich schon viel zu lange her und zu durchgelutscht das Thema ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum muss sich didulica öffentlich entschuldigen? soweit ich weiß hat er sich eh entschuldigt (und wollte sogar ins kh meiner erinnerung nach, aber lawaree war ja beleidigt...).

Lawaree wollte keine Entschuldigung von ihm ab dem Zeitpunkt als sich Dudilica mit Fanclub und Schal (mit der Aktion drauf vs.Lawaree) per Foto präsentierte..man muss auch a bisl objektiv sein und versuchen die Gegenseite zu verstehen....Didulica kommt zu euch beim Derby,a Bombengeschichte für euch,Repekt von mir für ihn,aber das dann die Gegenseite mobil macht is auch klar..darum scheiss drauf wem interessierts,die beiden werden nie Freunde oder sich wahrscheinlich die Hände schütteln,und wir alle haben durch solche Storys wenigtens mehr Feuer bei nen Derby....die Spieler untereinander sind sowieso viel zu nett beim Derby,aber dank Maierhoffer Okotie dürfen wir wieder froh in die Zukunft blicken.....

....

Eigentlich schon viel zu lange her und zu durchgelutscht das Thema ...

dafür muss man aber schon Premiere ein Dank aussprechen,dass dieses Thema wieder aktuell ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lawaree wollte keine Entschuldigung von ihm ab dem Zeitpunkt als sich Dudilica mit Fanclub und Schal (mit der Aktion drauf vs.Lawaree) per Foto präsentierte..man muss auch a bisl objektiv sein und versuchen die Gegenseite zu verstehen....Didulica kommt zu euch beim Derby,a Bombengeschichte für euch,Repekt von mir für ihn,aber das dann die Gegenseite mobil macht is auch klar..darum scheiss drauf wem interessierts,die beiden werden nie Freunde oder sich wahrscheinlich die Hände schütteln,und wir alle haben durch solche Storys wenigtens mehr Feuer bei nen Derby....die Spieler untereinander sind sowieso viel zu nett beim Derby,aber dank Maierhoffer Okotie dürfen wir wieder froh in die Zukunft blicken.....

dafür muss man aber schon Premiere ein Dank aussprechen,dass dieses Thema wieder aktuell ist....

Lügen werden nicht wahrer, wenn man sie 1000x vorbetet! Didu wollte sich gleich nach dem Match das erste Mal entschuldigen, dass wurde ihm seitens des Belgiers verwehrt! Auch in den Tagen danach keine Chance!

Die Schal und Fotogeschichte ist ein Mär und wirds auch immer bleiben! Irgendwann wars dem Didu dann wurscht, verständlicherweise, ich wär dem 'Opfer' auch nicht nachgelaufen um mich zu entschudligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügen werden nicht wahrer, wenn man sie 1000x vorbetet! Didu wollte sich gleich nach dem Match das erste Mal entschuldigen, dass wurde ihm seitens des Belgiers verwehrt! Auch in den Tagen danach keine Chance!

Die Schal und Fotogeschichte ist ein Mär und wirds auch immer bleiben! Irgendwann wars dem Didu dann wurscht, verständlicherweise, ich wär dem 'Opfer' auch nicht nachgelaufen um mich zu entschudligen!

Verhalten von Didulica kritisiert

Eine gänzliche Strafnachsicht kam für den bisher unbescholtenen Täter "auf Grund des Verhaltens nach dem Foul" nicht in Frage, so das Gericht. Didulica habe sich nicht um den Verletzten gekümmert und die Rote Karte lächelnd kommentiert.

Das Gericht stieß sich auch an Fotos, auf denen sich Didulica Wochen später im Kreis von Austria-Fans und mit einem Schal ablichten hatte lassen, auf dem er in Kung-Fu-Pose abgebildet war.

http://oesterreich.orf.at/wien/stories/96447/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich meinte die Mär, dass Lawaree die Entschuldigung wegen der Schal(fotos/aktion) nicht annehmen wollte. Die Entschuldigung wollte er schon lang vorher nicht annehmen, die Aktion mit dem Schal hat er dann als Grund angegeben aber dabei vergessen, dass die Entschuldigungsversuche schon vorher da waren....

Die Aktion mit dem Schal(foto) bestreit ich nicht mal, ich kenn die Fotos und war auch dabei, wie sie gemacht wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die Mär, dass Lawaree die Entschuldigung wegen der Schal(fotos/aktion) nicht annehmen wollte. Die Entschuldigung wollte er schon lang vorher nicht annehmen, die Aktion mit dem Schal hat er dann als Grund angegeben aber dabei vergessen, dass die Entschuldigungsversuche schon vorher da waren....

Die Aktion mit dem Schal(foto) bestreit ich nicht mal, ich kenn die Fotos und war auch dabei, wie sie gemacht wurden...

Okay, dann habe ich dein Posting falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich meinte die Mär, dass Lawaree die Entschuldigung wegen der Schal(fotos/aktion) nicht annehmen wollte. Die Entschuldigung wollte er schon lang vorher nicht annehmen, die Aktion mit dem Schal hat er dann als Grund angegeben aber dabei vergessen, dass die Entschuldigungsversuche schon vorher da waren....

Die Aktion mit dem Schal(foto) bestreit ich nicht mal, ich kenn die Fotos und war auch dabei, wie sie gemacht wurden...

jeder der einen auf's Maul bekommt nimmt in 90% der Fällen nicht gleich eine Entschuldigung vom Täter entgegen....is so,ob gekränkter Stolz Eitelkeit verletzt,was weiss ich,sicher wär die Sache nach 1 oder 2 Monaten zu bereinigen gewesen,jedoch da hat wieder der Täter den Helden gespielt,und so is zu dem gekommen wie es heut es ist....

Didulica ist ein verrückter Kerl....macht in auf der einen Seite sympathisch jedoch wenn er beim Feind ist zum Hassobjekt....

der Mensch macht Fehler,wie auch ihr alle,wie ansonsten ist es zu erklären,dass ihr mit Okotie einen Spieler feiert der lang vor euch das grün-weisse Trikot getragen hat.....

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder der einen auf's Maul bekommt nimmt in 90% der Fällen nicht gleich eine Entschuldigung vom Täter entgegen....is so,ob gekränkter Stolz Eitelkeit verletzt,was weiss ich,sicher wär die Sache nach 1 oder 2 Monaten zu bereinigen gewesen,jedoch da hat wieder der Täter den Helden gespielt,und so is zu dem gekommen wie es heut es ist....

Didulica ist ein verrückter Kerl....macht in auf der einen Seite sympathisch jedoch wenn er beim Feind ist zum Hassobjekt....

der Mensch macht Fehler,wie auch ihr alle,wie ansonsten ist es zu erklären,dass ihr mit Okotie einen Spieler feiert der lang vor euch das grün-weisse Trikot getragen hat.....

gruss

Maierhofer detto 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das bild kenn ich schon länger, die geschichte dahinter jedoch nicht...

any infos, wie es zu diesem bild gekommen ist?

Soweit ich weiß hams ihm den bei einem Auswärtsspiel der Austria in Barcelona (93) umgehängt. Angabe aber ohne Gewähr, habs auch nur irgendwo so gelesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Soweit ich weiß hams ihm den bei einem Auswärtsspiel der Austria in Barcelona (93) umgehängt. Angabe aber ohne Gewähr, habs auch nur irgendwo so gelesen. ;)

so in der art kenn ich auch die geschichte!

was auch witzig ist, da gabs ein interview vom krankl aus den tiefren 70ziger jahren, in dem er ausgesagt hat dass er unbedingt zur austria wechseln will aufgrund des spielstils. er hat damals gemeint, dass er dort viel besser dazupassen würde. hehe, dürfte aus so manchen mentalitafan nicht so schön in die sicht der dinge passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.