Hutz

FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (2:1)

220 Beiträge in diesem Thema

1. HZ wir besser, 2. die

pro Tormann ein böser Schnitzer

wirklich gutes Schiri-Team

=>

leistungsgerechtes 2:2

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, seh das eher anders. Rapid zwar gegen Ende mit starken Druck, aber sorry deren Stürmer waren sowas von abgemeldet. Ohne 2 hergeschenkte Tore hätten die keins gemacht.

Unseren Freistoss mit den verschenkten Toren zu vergleichen ist sowieso ein Frevel.

Schiedsrichter war ok. Aber Patocka hätte vom Platz fliegen müssen (war ein klares Rot Foul, auch wenn nicht letzter Mann) Und gegen Ende wurde Okotie nach angeblichen Foul nach Tokic ca 4x zurückgepiffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter war ok. Aber Patocka hätte vom Platz fliegen müssen (war ein klares Rot Foul, auch wenn nicht letzter Mann)

da muss ich auch als austrianer sagen: stimmt nicht.

das reglement "letzter mann" gibt es nicht, sondern die regel für ein rotwürdiges foul in so einem fall heißt "verhinderung einer klaren torchance". und nachdem da noch tokic zur stelle gewesen wäre, war´s nunmal kein rotwürdiges foul im sinne dieses regulativs. so objektiv sollte man glaub ich schon bleiben.

das ergebnis war fast schon erwartet, in der 1. hz wir am drücker, in der 2. hz rapid mit leichten pluspunkten, das ergebnis damit gerecht.

einzig ärgerlich und schade, dass der anschlusstreffer so schnell gefallen ist. wären wir mit 2:0 in die pause gegangen, wer weiß ob rapid nochmal so aufgekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, wie man ein 2:0 in einem Derby so verjankern kann...

2:2 wie im Livefred schon erwähnt mMn ein mögliches Stürmerfoul von Maierhofer. Trotzdem muß Safar den haben.

Patocka klare Rote nicht gegeben - Okotie hatte da völlig freien Zug aufs Tor - , dafür hatten wir ein bißchen Glück beim 1:0.

Derby-Gewinner damit die Dosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ein gerechtes unentschieden.

schiri im grossen und ganzen ok.

verbockt haben wir es selbst. der anschlusstreffer hat uns irgendwie etwas ausser tritt gebracht.

und zu guter letzt: maierhofer ist und bleibt einfach ein arschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum. In der 1. Hälfte waren wir klar besser, auch um einiges stärker als beim letzten Derby. Ein 2-0 zur Pause wäre jedenfalls völlig verdient gewesen.

Ich weiß nicht, ob das 2-1 mit zu viel Jubel zu erklären ist? Da schießen wir einfach 2 mal einen Gegner an, statt den Ball hinaus. Das waren vielleicht Unkonzentriertheiten, aber noch viel mehr Pech.

Nach der Pause hätte ich sofort mit sehr viel Druck von Rapid gerechnet, aber das war eigentlich nicht der Fall, wir hatten alles wieder unter Kontrolle. Das 2-2 wie aus heiterem Himmel hat dann leider das Spiel (verständlicherwesie) etwas kippen lassen.

Aber auch dann hatte ich nicht den Eindruck, dass Rapid wirklich auf den Sieg gespielt hat und wir auch nicht, also insgesamt kann man schon sagen, dass das Unentschieden in Ordnung geht. Wir müssen uns aber mehr ärgern, weil wir ein wirklich gutes Spiel gemacht und uns das aber selbst zerstört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg.... safar...

omg.... die vermeintliche rote Karte. GEH DOCH SCHEISSN

edit: achja:

am 2. Rang auf der linken Seite war ich so ziemlich der Einzige der immer mitgegröhlt hat.

dafür bem 2:0 einen Wildfremden umarmt.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schod drum, 2 individuelle patzer, und wir schenken eigentlich schon geschlagenen türkisen einen punkt. :glubsch:

3 (die edit meint natürlich 4(!)) derbypunkte binnen weniger tage, soll uns nix schlimmeres passieren...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.