FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

grünen primaten

das liegt wohl nicht an der vereinszugehörigkeit, sondern eher an der hirnlosigkeit der leut. brauchst nicht glauben, dass es die selben geistigen tiefflieger nicht auch in lila gibt. :glubsch:

(ich darf auf meinen erlebnisbericht verweisen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@westend

wie du meinst...

allerdings waren die von mir bereits erwähnten zwischenrufe noch von der "harmloseren" sorte.

richtig griffige u "gschmackige" zwischenrufe waren in der bim zu hören...no comment

@nobody07

no so a spaßlaberl...is ja echt fein wenns abgeht u unbeteiligte mittendrin sind :aaarrrggghhh:

wie schon von dir erwähnt...die unterbelichteten sind jetzt schon mehr als motiviert...also was willst no medial aufbereiten...damit sich noch mehr dazu berufen fühlen in der menge stark zu sein?!

u die meisten hirnbefreiten kümmern sich eben nicht darum ob deren gegenüber auch von der tanzfraktion ist oder 08/15 fans sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

richtig griffige u "gschmackige" zwischenrufe waren in der bim zu hören

stimmt, sachen wie "wenn du einen grünen siehst, dann schlag ihm ins gesicht und wenn er dann am boden liegt dann brich ihm das genick..." oder "bomben auf krüppeldorf".

nciht bös sein, aber volltrotteln gitb es auf viletter wie auf grüner seite zu hauf.

wie schon von dir erwähnt...die unterbelichteten sind jetzt schon mehr als motiviert...also was willst no medial aufbereiten...damit sich noch mehr dazu berufen fühlen in der menge stark zu sein?!

u die meisten hirnbefreiten kümmern sich eben nicht darum ob deren gegenüber auch von der tanzfraktion ist oder 08/15 fans sind.

das bedruckte klopapier und der sch.orf tragen mit ihrer zwischenfallsgeilen vorberichterstattung nur noch mehr dazu bei, die hirnlosen zu motivieren.

würdens ncith verdrehte aussagen von okotie/maierhofer publizieren oder dauernd von krieg/schlacht udgl schreiben, dann wär auch nciht so eine verdorbene und ungut aggressive grundstimmung.

rivalität ist schön, besonders wenn sie mti gewissem charme ausgedrückt wird. wenn aber nur mehr kriegsrhetorik verwendet wird, dann werden die ärmsten unter den dummen halt leider nur noch mehr angestachelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

das liegt wohl nicht an der vereinszugehörigkeit, sondern eher an der hirnlosigkeit der leut. brauchst nicht glauben, dass es die selben geistigen tiefflieger nicht auch in lila gibt. :glubsch:

(ich darf auf meinen erlebnisbericht verweisen)

Ah, die lilanen. Redest also doch die ganze Zeit von Erzgebirge Aue?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann didu eigentlich deutsch?

komisch, dass jetzt die meldungen editiert wurden, nach denen didulica den anti-lawaree-chant angestimmt haben soll.

falls es stimmt, und auch wegen dem schal, bin ich menschlich endgültig schwer von ihm enttäuscht. dass wir so einem dann auch noch zujubeln, ist schwerst bedenklich und reiht uns auch noch hinter die fanatischen chaoten aus dem 14. distrikt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kann didu eigentlich deutsch?

komisch, dass jetzt die meldungen editiert wurden, nach denen didulica den anti-lawaree-chant angestimmt haben soll.

1) ja er kann es!

2) hat er definitiv nicht. der chant wurde von den fans angestimmt und didu stieg sofort "demonstrativ" vom podest!

quelle: ich, der ca. 15 m davon entfernt gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

2) hat er definitiv nicht. der chant wurde von den fans angestimmt und didu stieg sofort "demonstrativ" vom podest!

quelle: ich, der ca. 15 m davon entfernt gestanden ist.

also damit brauchst jetzt aber gar nicht aufkreuzen :verbot:

ich bin geneigt, dem westendboy zu glauben, der hat zweifellos die besseren quellen (falls es ölquellen sein sollten, erst recht!) und ist gänzlich unverblendet, was man von uns nicht behaupten kann

damit wäre das gerücht bestätigt, ich erwäge zu closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Es ist auch nur bei uns möglich das ein Auto hinter der Ost mit grüner Kennzeichnung ( Autowimpel) parken kann , oder Jugendliche mit grünem Outfit warten können, ohne das was Gröberes passiert.

Ich würd mir das im umgekehrten Fall nie traun!!!

Ich glaub du hast das Auto nicht nachm Match gesehen oder?

Da gabs keinen cm² an der Karre die nicht von Rotz und Eiter bedeckt war ... aber selber Schuld, so deppert kann ja normal keiner sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub du hast das Auto nicht nachm Match gesehen oder?

Da gabs keinen cm² an der Karre die nicht von Rotz und Eiter bedeckt war ... aber selber Schuld, so deppert kann ja normal keiner sein ...

peinlich, wenn man sich am eigentum fremder vergehen muß, um seinen aggressionen freien lauf zu lassen. das der besitzer aber auch woanders hätte parken können und ihm klar sein sollte, dass so etwas passieren kann ist wieder einen andere gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein eindeutig nicht - ich kann den Wahrheitsbeweis nicht antreten, aber der erste Platz in solchen Sachen geht eindeutig an euch - kein anderer Verein in AUT würde sich ähnliches erlauben. Aber ihr glaubt ja auch eine Religion zu sein :hää?deppat?:

ja das ihr jetzt alle wieder von lächerlich was Rapid da abzieht schreibt is so klar gewesen wie das James Bond am Ende doch das Böse immer besiegt....

lächerlich hin lächerlich her..scheiss egal,es is Derby und Didulica hat sich öffentlich nie entschuldigt,ob die Aktion beabsichtigt war oder nicht auch egal,ein Vollprofi muss sich nach so ner Aktion vor die Kamera stellen und sich entschuldigen,unabhängig von Vereinsfarbe...ned falsch verstehen,es passt auch so wies jetzt ist,er muss sich nicht entschuldigen,aber dann darf man die Gegenseite nicht kritisieren oder als lächerlich darstellen.....lächerlich is dann genauso,dass Austria Wien die Anzeigetafel kurz vor der Rapid Viertelstunde mit Werbeeinschaltungen vollmachte ,sodass man die Uhr nicht lesen konnte....aber dank Sozialamt haben wir ja alle selber Uhren...... ;-)

ich würde mir wünschen es gäbe mehr Spieler wie Didulica,Hofmann,etc.. die sich mit ihrer Kurve so intentifizieren wie die beiden...da weiss man dann sicher,dass aus ihnen mal kein Bazina oder Tokic wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.