Keine Pyro mehr in Zukunft?


cko

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

warum - die Kontrollieren den Bus wenn nix da ist fahrst weiter punkt aus!? wenn was da ist wirds wohl keine willkür mehr sein ;)

Korrekt,dagegen spricht auch nichts!

Aber das ist irgendwie wieder so ein Freibrief für Aktionen der Marke:"Oh,ein Sturmfeuerzeug,das könnte man für pyrotechnische Aktionen verwenden - ihr bleibts amal a bissl stehen,bis wir das geprüft habe" (So berichtet von einem guten Bekannten aus Frankfurt) - darauf wollte ich hinaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

da gehts mir überhaupt nicht um willkür, aber sollte es wirklich so sein ists einfach wieder ein schritt mehr in richtung überwachungsstaat. einfach nur mühsam dass alles und jeder schon vorbeugend überprüft werden muss.

so nähert man sich halt immer mehr den deutschen verhältnissen. und was dort teilweise vor fußballspielen abgeht ist wirklich nicht schön.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

warum - die Kontrollieren den Bus wenn nix da ist fahrst weiter punkt aus!? wenn was da ist wirds wohl keine willkür mehr sein ;)

Ich kann dir gerne das Prozedere in Deutschland erklären. Der Bus wird auf der Autobahn abgefangen und in ein Industriegebiet eskortiert. Dort werden alle Insassen perlustriert, abfotografiert und die persönlichen Daten aufgenommen. Anschließend wird in aller Ruhe der Bus durchsucht, Dauer in der Regel 2-3 Stunden, Ankunft im Stadion in der Regel 30 Minuten nach Spielbeginn, manchmal auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir gerne das Prozedere in Deutschland erklären. Der Bus wird auf der Autobahn abgefangen und in ein Industriegebiet eskortiert. Dort werden alle Insassen perlustriert, abfotografiert und die persönlichen Daten aufgenommen. Anschließend wird in aller Ruhe der Bus durchsucht, Dauer in der Regel 2-3 Stunden, Ankunft im Stadion in der Regel 30 Minuten nach Spielbeginn, manchmal auch gar nicht.

glaub ich dir schon alles, nur steht ja nirgendst das es bei uns auch so sein wird!? und von mir aus sollens mich fotografieren und im kammerl dann draufwixen wird nichts daran ändern das ich mich noch nicht straffällig gemacht habe und auch nicht vor habe zu tun ;) somit habens einfach wieder 1000kB mehr Daten die sie net wirklich brauchen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

glaub ich dir schon alles, nur steht ja nirgendst das es bei uns auch so sein wird!? und von mir aus sollens mich fotografieren und im kammerl dann draufwixen wird nichts daran ändern das ich mich noch nicht straffällig gemacht habe und auch nicht vor habe zu tun ;) somit habens einfach wieder 1000kB mehr Daten die sie net wirklich brauchen werden ;)

Tolle Einstellung!

Hast deine Fingerabdrücke und DNS schon abgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Einstellung!

Hast deine Fingerabdrücke und DNS schon abgegeben?

das hat nichts mit Einstellung zu tun - nur vor was soll ich angst haben!? bin so oder so kein unbekannter da es bei uns ja eh nur 10-15 "ultraorientierte" leute gibt!? somit ist mir relativ egal was die genau von mir wissen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sehr wohl was mit Einstellung zu tun, ob man sich freiwillig perlustrieren lässt oder ob man sich gegen diesen Kontrollwahn zur Wehr setzt.

Ist ja nicht so das ich zu dene hinlauf und ihnen meine Daten unaufgefordert gebe!? Könnte aber natürlich auch mit dem 1312 Gedanken im Hinterkopf das Problem lösen un die Cops einfach mal fett anstänkern - nur worin liegt der Sinn, er tut mir nix, weil ich ihm keinen Anlass gebe und des woars auch wieder!

Außerdem ist das bei uns eh unnötig ;) kann ja nicht mal auf einer Wiener Derby gehen ohne das der oberfancop wi... Mich persönlich begrüsst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.