Keine Pyro mehr in Zukunft?


cko

Recommended Posts

Justice for all...

Geh bitte Bub, denk doch mal nach.

:nein:

Ich glaube, dass eher du der jenige bist, der nachdenken sollte!

Edit: Kann man in diesem sogenannten Fußball-Board keinen Beitrag mehr schreiben, ohne dass man blöd angemacht wird?

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:nein:

Ich glaube, dass eher du der jenige bist, der nachdenken sollte!

Edit: Kann man in diesem sogenannten Fußball-Board keinen Beitrag mehr schreiben, ohne dass man blöd angemacht wird?

Einen Red Bull Konsumenten, welcher über Pyro schreibt, kann man auch nicht ganz ernst nehmen... scnr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:nein:

Ich glaube, dass eher du der jenige bist, der nachdenken sollte!

Edit: Kann man in diesem sogenannten Fußball-Board keinen Beitrag mehr schreiben, ohne dass man blöd angemacht wird?

Ich bin sicher nicht der, der auf dich hinhackt weil ein "Red Bull Fan" über "Pyro" schreibt, das ist nämlich nicht meine Angelegenheit, was ihr euch an den Kopf werfts, aber vielleicht solltest dir mal überlegen, wie unsinnig deine Aussage war, auf die ich mich bezogen habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ist dir Fekters-Einstellung gegenüber Pyro lieber??

Der Steirer hat eh schon für mich geantwortet!

Nur weil der Westi und da Haze jetzt für Pyro sind, wird erstens die schmallippige Hardlinerin nicht von ihrem Gesetz abweichen und, das is mein Hauptpunkt, macht das die BZFPÖ-Partie um keinen Deut sympathischer. Es zeugt allerdings von deinem engstirnigen Denken, wenn du darin echt mehr siehst als nur einen polemischen Rülpser vulgo heiße Luft.

Das ist genau so glaubhaft, wie wenn der Westi plötzlich "Freibier für alle, immer und überall" schreit, es wird leider immer ein paar Deppen geben, die ihn deswegen für einen klassen Bursch halten wern.

Die Meinung von unserer geschätzten Innenministerin hinsichtlich pyrotechnischer Artikel in unseren Stadien geht zu hundert Prozent konträr der meinigen (Ausnahme sind Böller), sie kann, wie man bei uns so schön sagt, damit scheißn gehen, aber genau so können Politiker jeglicher Couleur mit ihren Anbiederungsversuchen scheißn gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Der Steirer hat eh schon für mich geantwortet!

Nur weil der Westi und da Haze jetzt für Pyro sind, wird erstens die schmallippige Hardlinerin nicht von ihrem Gesetz abweichen und, das is mein Hauptpunkt, macht das die BZFPÖ-Partie um keinen Deut sympathischer. Es zeugt allerdings von deinem engstirnigen Denken, wenn du darin echt mehr siehst als nur einen polemischen Rülpser vulgo heiße Luft.

Das ist genau so glaubhaft, wie wenn der Westi plötzlich "Freibier für alle, immer und überall" schreit, es wird leider immer ein paar Deppen geben, die ihn deswegen für einen klassen Bursch halten wern.

Die Meinung von unserer geschätzten Innenministerin hinsichtlich pyrotechnischer Artikel in unseren Stadien geht zu hundert Prozent konträr der meinigen (Ausnahme sind Böller), sie kann, wie man bei uns so schön sagt, damit scheißn gehen, aber genau so können Politiker jeglicher Couleur mit ihren Anbiederungsversuchen scheißn gehen.

A geh, dabei hab ich mir gedacht, dass HC und Westenthaler in die Kurve gehen und selber Pyro abbrennen.

Nein, jetzt im Ernst: Das ist mir schon klar, dass beide Parteien damit nur auf Stimmfang gehen wollen.

Aber dennoch ist diese Art von Behauptung noch besser, als wären sie strikt dagegen und würden sagen, dass uns die Bedürfnisse der "Fußball-Deppen" sowieso am Arsch vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die aktive Kurve des Nationalteams, welche mit Ihrer 6m Stichflamme einen ungemeinen Dienst für alle anderen aktiven Kurven in Österreich geleistet hat. Genau mit solchen Aktionen zeigt man ja ganz klar wie unproblematisch Pyro ist und wie lächerlich dieses Verbot ist. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

wenns wen interessiert: auf orf 2 sprechens jetzt im parlament über das pyroverbot

ich schaus mir grad an. eigentlich unpackbar was bei uns füre - entschuldigts den ausdruck - dodl im parlament sitzen. keine ahnung von der materie haben, aber groß drüber diskutieren. ich liebe es. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich schaus mir grad an. eigentlich unpackbar was bei uns füre - entschuldigts den ausdruck - dodl im parlament sitzen. keine ahnung von der materie haben, aber groß drüber diskutieren. ich liebe es. :hää?deppat?:

das gesetz ist halt genau das was rauskommt wenn leute über sachen entscheiden von denen sie keine ahnung haben.

von einigen verletzten ist die rede.....einen verletzten sollen sie mir zeigen. (ausgenommen böller, aber das könnte man ja seperat regeln)

eigentlich ists ja egal, ändern kann mans sowieso nicht mehr. ich finds halt schade dass man es nicht schafft dieses gesetz mit richtigen fakten zu belegen. so ists halt wieder mal der reinste populismus bzw. pure panikmache, passt zur derzeitigen situation im parlament. :aaarrrggghhh:

sooo tolle beispiele: bei jedem beispiel waren böller im spiel.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.