schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat sehr wohl was mit Einstellung zu tun, ob man sich freiwillig perlustrieren lässt oder ob man sich gegen diesen Kontrollwahn zur Wehr setzt. Und wie setzt Du Dich konkret zur Wehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat sehr wohl was mit Einstellung zu tun, ob man sich freiwillig perlustrieren lässt oder ob man sich gegen diesen Kontrollwahn zur Wehr setzt. Ist ja nicht so das ich zu dene hinlauf und ihnen meine Daten unaufgefordert gebe!? Könnte aber natürlich auch mit dem 1312 Gedanken im Hinterkopf das Problem lösen un die Cops einfach mal fett anstänkern - nur worin liegt der Sinn, er tut mir nix, weil ich ihm keinen Anlass gebe und des woars auch wieder! Außerdem ist das bei uns eh unnötig kann ja nicht mal auf einer Wiener Derby gehen ohne das der oberfancop wi... Mich persönlich begrüsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 23. Dezember 2009 Ein kleiner Beitrag zum Thema, der die Diskussion, wie ich finde relativ gut beleuchtet. http://spruecheklopfer.twoday.net/stories/6106174/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Dezember 2009 Ein kleiner Beitrag zum Thema, der die Diskussion, wie ich finde relativ gut beleuchtet. http://spruecheklopfer.twoday.net/stories/6106174/ Ganz guter Artikel, nur dass mit "Politik hat im Stadion nichts verloren" muss ihm nochmal einer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0gus Tribünenzierde Geschrieben 6. Januar 2010 Gerade beim Skispringen Andi Goldberger: "Schau dir das Publikum an , bengalische Feuer , des is a Stimmung" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indescribably Anfänger Geschrieben 6. Januar 2010 Gerade beim Skispringen Andi Goldberger: "Schau dir das Publikum an , bengalische Feuer , des is a Stimmung" ... und die Fekter wirds ned intressieren... Heuchlerei der ganze Scheiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. Januar 2010 Gerade beim Skispringen Andi Goldberger: "Schau dir das Publikum an , bengalische Feuer , des is a Stimmung" ... sind sogar welche geflogen (ehm bengalen natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) sind sogar welche geflogen (ehm bengalen natürlich) wohin? Beim Skisport heisst es doch immer nur, wie toll und super des net ausschaut! bearbeitet 6. Januar 2010 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Januar 2010 sind sogar welche geflogen (ehm bengalen natürlich) wohin? Beim Skisport heisst es doch immer nur, wie toll und super des net ausschaut! rand der schanze während/nach schlierenzauer sprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Januar 2010 es wurde sogar welche aufs spielfeld geworfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Januar 2010 2 Jahre Schanzen- und Pistenverbot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Januar 2010 Gerade beim Skispringen Andi Goldberger: "Schau dir das Publikum an , bengalische Feuer , des is a Stimmung" ... und die Fekter wirds ned intressieren... Heuchlerei der ganze Scheiß... naja, anzeigen einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManstonII Anfänger Geschrieben 14. Januar 2010 Gut das es auch keinen Intressiert hat dass beim Skifliegen am Kulm die Kameras längere Zeit auf die tollen fans mit den tollen bengalen gerichtet waren. Bin ja schon gespannt wie es dann beim Nightrace in schladming sein wird. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2010 die fans im skisport sind ja auch keine verbrecher! sie benutzen zwar auch bengalen aber das kann man in keinster weise vergleichen! [/ironieaus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 15. Januar 2010 Ja, mich hats am Kulm auch sehr gewundert! Da wurde ja gezündelt...Wahnsinn. Bei "Schlieris" 2. Sprung am Samstag wars ja so weit, dass man vor lauter Rauch gar nichts mehr gesehen hat!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts