Weihnachtsgeschenke


sfb

Recommended Posts

Fußballgott

richtig gfickt bist ja erst wennst so wie ich gleich 18 tage nach weihnachten auch noch ein geburtstagsgeschenk brauchst :nervoes:

sollte kein problem sein. den geschenkswert verdoppeln bzw. in was größeres investieren und feierlich verkünden "ist dann für weihnachten und geburtstag zusammen" :feier:

:davinci:

@topic: i drah no durch!!! freitag und samstag diese woche sind für den einkauf reserviert, wobei ich doch eigentlich eh schon mal war :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehr nettes Geschenk und man hat sogar noch selber etwas davon. Bin auch am überlegen, etwas in die Richtung zu kaufen.

Darf man fragen, was du dafür gelöhnt hast?

Termin is rund um Ostern, hab da schön herumgesucht, Skyeurope gabs im Moment um 216 Euro von Bratislava, am Ende is es dann Red-Ticket von der Aua von Schwechat aus um 196 Euro geworden (2 Tickets hin und retour, ich bin ja auch dabei, also knappe 100 für einen...), wennst von den Tagen halbwegs flexibel bist gehts noch weit billiger (wolllte eigentlich von 7 bis 12 April, geworden is dann 31 März bis 6 April, allerdings auch weil meine Cousine über Ostern nicht da is, die wohnt in Rom und wir bei ihr...) nur is Rom rund um Ostern doch recht beliebt ;) , aber für fast alle anderen Städte kriegst rund um Ostern bei den diversen Airlines wohl noch die billigsten Tarife, da kommst wohl noch mit 70-80 Euro pro Person weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Rom brauche ich zu Ostern wirklich nicht - zu viele Fundis := - aber Barcelona, oder auch Madrid würden sich ebenfalls anbieten. Ich hätte kein Problem ein Paar Vorlesungen zu verpassen, aber eine gewisse Person nimmt's da ein wenig genauer, weshalb wohl auch nur die Osterferien in Frage kommen.

Jedenfalls danke für den Hint!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo sucht man am besten nach diesen Städtetrips?

lg

Ich guck bei den Airline-HPs selbst die von Wien/Bratislava wegfliegen (AUA, Skyeurope (die haben desöfteren auch noch Promotion wos noch billiger is...), Ryanair, Flyniki usw...), ansonsten gäbs noch Suchmaschinen wie checkfelix.at, ich hab aber bis jetzt meistens auf den eigenen HPs der Linien meist immer noch was billigeres gefunden als auf z.B. checkfelix (warum auch immer :ratlos: ), nachschauen natürlich bei beiden Möglichkeiten zum Vergleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat jemand erfahrungen mit so einem teil:

klick

wäre irgendwie ein recht nettes geschenk und mal was anderes. bin aber doch etwas unschlüssig, obs nicht ein klumpert ist und das geld nicht wert ist. hat jemand von euch sowas zuhause, oder kennt jemanden wen der sowas hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hat jemand erfahrungen mit so einem teil:

klick

wäre irgendwie ein recht nettes geschenk und mal was anderes. bin aber doch etwas unschlüssig, obs nicht ein klumpert ist und das geld nicht wert ist. hat jemand von euch sowas zuhause, oder kennt jemanden wen der sowas hat?

ich hab sowas, auch zu weihnachten bekommen :)

kommt halt drauf an wem mans schenkt manchen ist da doch ein fotoalbum lieber wo noch irgendwas drinnensteht oder so...

ich hab mich jedenfalls sehr gefreut wichtig ist nur, dass du einen guten findest sonst kanns verpixelt aussehen und ausserdem noch wichtig: das richtige fotoformat sonst verzieht sichs..

also mit ein paar netten fotos gleich gespeichert sicher eine nette idee

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sowas, auch zu weihnachten bekommen :)

kommt halt drauf an wem mans schenkt manchen ist da doch ein fotoalbum lieber wo noch irgendwas drinnensteht oder so...

ich hab mich jedenfalls sehr gefreut wichtig ist nur, dass du einen guten findest sonst kanns verpixelt aussehen und ausserdem noch wichtig: das richtige fotoformat sonst verzieht sichs..

also mit ein paar netten fotos gleich gespeichert sicher eine nette idee

lg

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat jemand erfahrungen mit so einem teil:

klick

wäre irgendwie ein recht nettes geschenk und mal was anderes. bin aber doch etwas unschlüssig, obs nicht ein klumpert ist und das geld nicht wert ist. hat jemand von euch sowas zuhause, oder kennt jemanden wen der sowas hat?

kenn leute, die sowas haben, ja. wer's mag, soll, ich find das scheisse. Fotopapier ftw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.