Weihnachtsgeschenke


sfb

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich bin sowas von im Arsch! Meine Freundin hat mir heute am Telefon gesagt, dass sie schon 3 tolle Geschenke für mich hat. Auserdem hat sie mir einen Adventskalender gebastelt (jeden Tag ein anderes kleines Päckchen mit einer Kleinigkeit).

Ich allerdings hab absolutest keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Die Ideen sind nach den ganzen Geburtstagen, Jahrestagen und bisherigen Weihnachtsfesten einfach erschöpft.

Tipps bitte! DRINGEND :yes:

same here.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tragen eure Freundinnen gerne Schmuck?

Es gibt unzählige Armbänder - Nomination, Pandora, Thomas Sabo, um nur einige zu nennen... die beliebig erweitert werden können...

Da habt ihr dann Geschenksideen für viele Anlässe wenn ihr immer wieder einen Anhänger fürs Armband kauft ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Tragen eure Freundinnen gerne Schmuck?

Es gibt unzählige Armbänder - Nomination, Pandora, Thomas Sabo, um nur einige zu nennen... die beliebig erweitert werden können...

Da habt ihr dann Geschenksideen für viele Anlässe wenn ihr immer wieder einen Anhänger fürs Armband kauft ... ;)

Unter anderem eine der Ideen die bereits bei einem früheren Anlass verbraucht wurde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit heute vormittag weihnachtsgeschenkmäßig auf der sicheren seite...das christkind kann kommen :smoke::feier:

Konnte meine Begeisterung nur schwer zügeln, als mir meine Angetraute letzte Woche vorgeschlagen hat heuer auf gegenseitiges beschenken zu verzichten -

DARAUF darf man sich nie verlassen. da kann man als mann nur verlieren! worst case szenario!

Weihnachten und Freundin ist einfach. Man kauft sich gemeinsam etwas, was beide brauchen können :ratlos:

soweit darf man es nie kommen lassen...ist voll unromantisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin sowas von im Arsch! Meine Freundin hat mir heute am Telefon gesagt, dass sie schon 3 tolle Geschenke für mich hat. Auserdem hat sie mir einen Adventskalender gebastelt (jeden Tag ein anderes kleines Päckchen mit einer Kleinigkeit).

Ich allerdings hab absolutest keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Die Ideen sind nach den ganzen Geburtstagen, Jahrestagen und bisherigen Weihnachtsfesten einfach erschöpft.

Tipps bitte! DRINGEND :yes:

Konzertkarten für die Lieblingsband? Thermenverwöhnwochenende? Betreibt sie irgendeine Sportart, dann halt Sportausrüstung irgendwas. Singt sie, dann irgendwie was karaokemässiges. Gibt doch eh vieles, wenn man die interessen der Freundin kennt. Und ihr seid noch jung, da kann man sicher noch nicht sagen, sie hat ja schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Konzertkarten für die Lieblingsband? Thermenverwöhnwochenende? Betreibt sie irgendeine Sportart, dann halt Sportausrüstung irgendwas. Singt sie, dann irgendwie was karaokemässiges. Gibt doch eh vieles, wenn man die interessen der Freundin kennt. Und ihr seid noch jung, da kann man sicher noch nicht sagen, sie hat ja schon alles.

Ist leider keine Konzertgeherin, hab ich aber auch schon überlegt. Es ist ihr ohnehin egal was es ist. Ihr Tod wäre denke ich wirklich ein Gegenstand den sie auch gebrauchen kann. Muss schon was sein wo ich Zeit und Mühe investiert habe (reicht natürlich auch wenn sie es einfach glaubt)

Boah immer wieder der selbe Krampf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Boah immer wieder der selbe Krampf :aaarrrggghhh:

Dier geht es genau wie mir!!! Habe auch keine ahnung was ich meiner freundin schenken soll!!!

UND das beste komt noch: Am jänner haben wier jahrestag und sie hat geb. da brauch ich auch noch was!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ist leider keine Konzertgeherin, hab ich aber auch schon überlegt. Es ist ihr ohnehin egal was es ist. Ihr Tod wäre denke ich wirklich ein Gegenstand den sie auch gebrauchen kann. Muss schon was sein wo ich Zeit und Mühe investiert habe (reicht natürlich auch wenn sie es einfach glaubt)

Boah immer wieder der selbe Krampf :aaarrrggghhh:

ich werd zeit und mühe investieren um alte fotos neu zu verwerten. bißchen text dazu, das ganze etwas ausschmücken und fertig ist der selbstgemachte bildband im scrapbook-stil.

edith: wobei ich die idee mit der akten-hänge-kartei noch nicht komplett verwerfen möchte. nur so als backup. :feier:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

edith: wobei ich die idee mit der akten-hänge-kartei noch nicht komplett verwerfen möchte. nur so als backup. :feier:

warum die bearbeiteten fotos nicht gleich bequem und übersichtlich in der hänge-kartei ablegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.