Weihnachtsgeschenke


sfb

Recommended Posts

C'mon you Irons!

DA kann man wunderbar gutes essen bestellen... is zwar ein bissl teurer, aber weil ja weihnachten is...

für die gourmets unter den beschenkten.

ps: bestell dort selbst regelmäßig und bin immer vooooooooolllllllstens zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kenn leute, die sowas haben, ja. wer's mag, soll, ich find das scheisse. Fotopapier ftw.

wird, wenn dann eh weihnachtsgeschenk für meine eltern. die freuen sich sicher über sowas. die frage ist halt wie's ausschaut und funktioniert.

@vbee: welchen hast du denn bzw. kannst du mir einen tipp geben welches ein "gutes" ist? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird, wenn dann eh weihnachtsgeschenk für meine eltern. die freuen sich sicher über sowas. die frage ist halt wie's ausschaut und funktioniert.

@vbee: welchen hast du denn bzw. kannst du mir einen tipp geben welches ein "gutes" ist? :winke:

Der Vater von meinem Freund hat letztes Jahr einen bekommen und ihn noch kein einziges Mal verwendet, weil irgendwie umständlich ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hat jemand erfahrungen mit so einem teil:

klick

wäre irgendwie ein recht nettes geschenk und mal was anderes. bin aber doch etwas unschlüssig, obs nicht ein klumpert ist und das geld nicht wert ist. hat jemand von euch sowas zuhause, oder kennt jemanden wen der sowas hat?

die sind eigentlich eine ganz nette idee. das problem ist nur, dass alle die ich bisher gesehen habe, so unfassbar hässlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

obwohl ich normal erst immer am letztmöglichen tag geschenke kaufe und ich das ganze auch dieses jahr so angehen werde, bekomm ich irgendwie doch schon einen stress weil ich absolut gar keinen plan hab was ich schenken soll. :raunz:

wieso ist weihnachten nicht mehr das was es einmal war? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eh kloa, jetzt gibts bei Skyeurope bis Donnerstag Kampfpreise, selbiges was ich jetzt von Wien mit AUA hab (196), würd jetzt für 2 von Bratislava 76 kosten.

Wobei bei der AUA ja Essen und für jeden 20kg Gepäck dabei sind und von Wien gehts auch weg, wenn ich da die 40 Euro Gepäck von Sky und sag ma mal 15 Euro Benzin für Bratislva rechne bist a wieder auf ~ 130, Fahrzeit spart ma auch, beiß ma trotzdem a bisserl in Hintern, aber gut.

Was ich eigentlich sagen wollt: Wer auch ne Flugreise vor hat, sollte jetzt mal zu SkyEurope gucken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich bin sowas von im Arsch! Meine Freundin hat mir heute am Telefon gesagt, dass sie schon 3 tolle Geschenke für mich hat. Auserdem hat sie mir einen Adventskalender gebastelt (jeden Tag ein anderes kleines Päckchen mit einer Kleinigkeit).

Ich allerdings hab absolutest keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Die Ideen sind nach den ganzen Geburtstagen, Jahrestagen und bisherigen Weihnachtsfesten einfach erschöpft.

Tipps bitte! DRINGEND :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.