sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 der titel sagt eigentlich schon alles. habt ihr schon eingekauft? falls ja, was schenkt ihr eurer freundin und den eltern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Dem Relii einen Gummibeidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Dem HUJILU eine Gummivagina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Dem hujilu und dem relii eine real-doll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 dem hujilu, dem relii und demfremden ein nagelneues inflatable bonking sheep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 danke! da sind ja schon einige brauchbare dinge dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Meinem Vater habe ich ein Austria-Abo geschenkt und was ich meiner Freundin schenke weiß ich noch überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Für meine Eltern: Sony Alpha 200 - Digitale Spiegelreflex (sofern sie diese nicht selbst kaufen ) Meinem Freund schenk ich eine neue Computermaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Meinem Freund schenk ich eine neue Computermaus da wird er sicher im Dreieck hüpfen vor Freude Freundin bekommt etwas, was sie sich in einem schuhgeschäft gesehen hat, aber sich selbst zu "geizig" war, zu kaufen. Persönlich verpackt und mit ein paar zusätzlichen Kleinigkeiten garniert. Sonst schenke ich zu Weihnachten nichts. forza Jehova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 was mich ja extrem nervt, ist, wenn andre leute einen zum geschenke-schenken zwingt. eine freundin letztens zu mir "ich hab schon ein weihnachtsgeschenk für dich". super, jetzt kann ich ihr auch was schenken und hab null ahnung, was. meiner schwester schenk ich einen drucker, weils mich permanent anbettelt, dass ich ihr was ausdrucken soll meine mutter bekommt entweder einen neuen radio oder ein paar packerl kaffee für die neue kaffeemaschine mein vater kriegt irgendwas. ein paar socken oder ein rasierwasserl. oder beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 materialistische rotzpippn seits olle. schenkts lieber zeit und liebe, davon gibts heutzutage meistens eh zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 materialistische rotzpippn seits olle. schenkts lieber zeit und liebe, davon gibts heutzutage meistens eh zu wenig. Genau! Und Deutsch-deutsche Heimatprodukte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 und was ich meiner Freundin schenke weiß ich noch überhaupt nicht. einen Gummibeidl Meinem Vater habe ich ein Austria-Abo geschenkt Ist er Rapid-Fan? Genau! Und Deutsch-deutsche Heimatprodukte Freundin bekommt etwas, was sie sich in einem schuhgeschäft gesehen hat, aber sich selbst zu "geizig" war, zu kaufen. Die "Pflegepolitur", die sie einem zu jedem Paar Schuhe andrehen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Meinem Vater habe ich ein Austria-Abo geschenkt. jo is denn heit scho weihnochtn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts