Weihnachtsgeschenke


sfb

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Freundin eines Freundes... schreibt ihm vor, wass er ihr zu kaufen hat! Dabei handelt es sich diesmal um eine Kette und einen Ring, Kosten liegen bei 300 Euro! Sie sagt im weiters, wo er die kaufen kann, wann er da am Besten hinfahren soll etc etc! Tut er dies nicht, ist sie ziemlich angfressen - ist das normal?? :hää?deppat?:

Das ist nicht normal, das ist deppert. aber gut, ich hab keine Ahnung, wie alt die Betroffenen sind - und wie's Ihnen sonst so geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist nicht normal, das ist deppert. aber gut, ich hab keine Ahnung, wie alt die Betroffenen sind - und wie's Ihnen sonst so geht...

Er: 22

Sie: 18 oder 19

Deren Beziehung ist generell etwas eigenartig! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er: 22

Sie: 18 oder 19

Deren Beziehung ist generell etwas eigenartig! :hää?deppat?:

Soll er sich halt selbst die Kette und den Ring kaufen und sagen er hat sie falsch verstanden :p

Muss er die Rechnung eigentlich auch dazu legen zum Geschenk? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er: 22

Sie: 18 oder 19

Deren Beziehung ist generell etwas eigenartig! :hää?deppat?:

Wenn man sich da schon einmischen will - wovon ich nichts halte, da jeder seines Glückes Schmied ist und so Zeug - stellt sich immer die Frage: "Ist dem Betroffenen zu raten?" wenn nicht, ist ihm auch nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hab gerade einen Last-Minute Hinweis bekommen, daß meine Oma sich über einen Nähkasten aus Holz freuen würde. Für Bestellung ist es wohl schon zu spät. Also: Weiß irgendjemand, wo man so etwas bekommt? Kika?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Probiers mal in einem Bastelgeschäft. Ja der Kika könnt es auch haben... (bin mir hier aber ned sicher...)

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywor...sl_7bstv9wid5_b

Probiers bei Amazon mit overnight ;)

Danke; wird ja nicht direkt von Amazon, sondern von einem Marketplace-Mitglied verkauft... da kanns u.U. etwas länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hab gerade einen Last-Minute Hinweis bekommen, daß meine Oma sich über einen Nähkasten aus Holz freuen würde. Für Bestellung ist es wohl schon zu spät. Also: Weiß irgendjemand, wo man so etwas bekommt? Kika?

Da hätt ich ja Angst, dass sie dann anfängt, aus dem Nähkästchen zu plaudern. :nervoes:

Ich würds mal in den diversen Handarbeitsgeschäften versuchen?!? Wo, wenn nicht dort sollten sie sowas haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

[x] Fertig

jetzt muss nur noch eingepackt werden ;)

meine kleine, aber feine liste ...

1x buch für eine freundin

1x barca t-shirt für ihren kleinen bruder

1x sheepworld zeugs für ihre kleine schwester

2x lego für meine kleinen geschwister

3x konzert/kabarettkarten für eltern bzw. eine freundin

1x nomination armband-anhänger für meine freundin (wusste gar ned, dass das zeugs im verhältnis so teuer sein kann :/)

1x gutschein für einen netten tag inkl. besuch im haus des meeres (mehr oder weniger ihr wunsch ;)) für meine freundin

oh ganz vergessen ... brauch doch no was ...

1x flasche met für die oma :D

und selbst hab i mi schon mit an haufen neuer snowboardausrüstung beschenkt ... dh. i bräucht nur noch weihnachtliche sponsoren ... mein kontostand weint mir was vor ^^

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Meine Liste:

Daddy: ein USA Kapuzensweater und DVDs

Mum: ein Nespressototem und eine kleine Stereoanlage für die Küche

Oma: Hausschuhe und Naschzeug

Wichtel: eine Flasche Rotwein aus California und ein paar Accessoires fürs Badezimmer

Hund: Kuscheldecke und ein paar Leckereien

Gott sei Dank habe ich nicht viele zu beschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.