Weihnachtsgeschenke


sfb

Recommended Posts

Ja find ich eh auch... :yes:

Ja, ja ja, wer´s glaubt! :nein:

Und wenn man sich dann wirklich auf etwas gemeinsames sinnvolles geeinigt hat und die ersten fragen "ihrer" Freundinnen kommen, : "Und was hast DU bekommen?"

Und wenn dann "Ihre" Antwort ist :"Wir haben uns ein Garagentor, gekauft".

Dann, spätestens dann wird SIE sich innerlich die Frage stellen was für einen unsensiblen und unromantischen Typen sie daheim sitzen hat.

Also, lieber männliche Leidensgenossen, vergesst es, kauft ihr was es,l kommt euch billiger, glaubt mir! :smoke:

smiley_emoticons_fred_wand_maler_gruenewand.gif

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

dann kanns nur eins geben - das mobile aus wurst: :love:

http://shop.hokohoko.com/gute-wurstmobile-...n8x8-p-742.html

Also das Wurstmobile ist ja noch ganz lustig, aber was der Shop da an überteuertem Ramsch verkauft ist ja nicht zu fassen. Wüsste ich gerne, wer die Leute sind, die dort bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

die produkte in den jeweiligen kategorien sind auch toll.

liebe & freundschaft:

buch "allerlei brotaufstriche, cremes und pasten"

engel-box "du you believe?"

bastelbogen "tango"

gedanken-kräuter kistchen

dinge, die die welt nicht braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, ja ja, wer´s glaubt! :nein:

Und wenn man sich dann wirklich auf etwas gemeinsames sinnvolles geeinigt hat und die ersten fragen "ihrer" Freundinnen kommen, : "Und was hast DU bekommen?"

Und wenn dann "Ihre" Antwort ist :"Wir haben uns ein Garagentor, gekauft".

Dann, spätestens dann wird SIE sich innerlich die Frage stellen was für einen unsensiblen und unromantischen Typen sie daheim sitzen hat.

Also, lieber männliche Leidensgenossen, vergesst es, kauft ihr was es,l kommt euch billiger, glaubt mir! :smoke:

smiley_emoticons_fred_wand_maler_gruenewand.gif

Da wir grad voll bei der Hausplanung sind, wär mir jetzt ein Garagentor nicht unbedingt ein unnützes Geschenk... :green:

... und weiters hab ich nicht unbedingt ein Problem damit, meinen Freundinnen zu erzählen, dass wir zB. gemeinsam auf Urlaub fahren... und das war bisher meistens unser gegenseitiges Weihnachtsgeschenk!

... und wenn ich sag, wir schenken und nix... so wie das heuer bei uns wirklich ist, dann ist es auch wirklich nix... außer maximal eine Weihnachtskarte...

Weil es macht wohl wenig Sinn, sich gegenseitig ein paar Paletten Ziegel fürs Hausbauen zu schenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

richtig gfickt bist ja erst wennst so wie ich gleich 18 tage nach weihnachten auch noch ein geburtstagsgeschenk brauchst :nervoes:

10. :madmax:

Meine Mutter hat das allgemein toll geplant. Am 26.11. hat mein Vater, am 28.11. ich, am 3.1. meine Schwester. Deinem Weihnachtsbonus kannst da ein Abschiedsbussi geben.

Edith: Und ein Kollege von mir hat auch noch am 1.1. Geburtstag. Aber dem wird halt zum Glück nix geschenkt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir grad voll bei der Hausplanung sind, wär mir jetzt ein Garagentor nicht unbedingt ein unnützes Geschenk... :green:

... und weiters hab ich nicht unbedingt ein Problem damit, meinen Freundinnen zu erzählen, dass wir zB. gemeinsam auf Urlaub fahren... und das war bisher meistens unser gegenseitiges Weihnachtsgeschenk!

... und wenn ich sag, wir schenken und nix... so wie das heuer bei uns wirklich ist, dann ist es auch wirklich nix... außer maximal eine Weihnachtskarte...

Weil es macht wohl wenig Sinn, sich gegenseitig ein paar Paletten Ziegel fürs Hausbauen zu schenken ;)

Okay, du bist vielleicht die Ausnahme! :=

Wie wär´s mit einem Rasenmäher? smiley_emoticons_aufsitzrasenmaeher.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Okay, du bist vielleicht die Ausnahme! :=

Wie wär´s mit einem Rasenmäher? smiley_emoticons_aufsitzrasenmaeher.gif

Ja wennst mir einen schenken willst, gerne :D ...

Bei über 1.500 m² Grund bräucht ich aber eher einen Gärtner, der den Rasen auch gleich mäht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

richtig gfickt bist ja erst wennst so wie ich gleich 18 tage nach weihnachten auch noch ein geburtstagsgeschenk brauchst :nervoes:

Same here, hab lediglich 3 Tage länger Zeit. Sollte heuer aber so gut wie kein Problem werden, weil ich wohl das erste Mal in meinen 22 Jahren tatsächlich mitbekomme, was sich die Lieben um mich so wünschen. Zumindest glaube ich das soweit und habe beim gemeinsamen Einkaufen das erste Mal auch schon heimlich zugeschlagen. Wenn ihr die Kette wirklich so gefällt und sie zu geizig dafür ist, darf man schon nachhelfen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Weihnachtsgeschenk für die Holde abgehakt -> Flug nach Rom mit a paar Tagen Aufenthalt und des ganze auch noch zu einem guten Preis.

Sehr nettes Geschenk und man hat sogar noch selber etwas davon. Bin auch am überlegen, etwas in die Richtung zu kaufen.

Darf man fragen, was du dafür gelöhnt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.