FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Gott

Allein wenn ich an den Maierhofer denk mit sienem peinlichen Tattoostrumpf ( :nein: ) kommt mir das :kotz:

du bist hier wohl für die sinnvollen beiträge verantwortlich :super:

:???:

schaut doch eh geil aus.

seh ich in dem fall auch so :D

Nix da, das gehört ausgetragen =)

Sehr Forza Beiträge von Fermin, wenn man Kinder hat sieht mal alles ganz anderes aus!

ausgetragen gehörts eh, aber erst im frühjahr mmn :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausgetragen gehörts eh, aber erst im frühjahr mmn :)

Nein, jetzt passt schon!

Entweder wir können die Schmach vergessen machen und gewinnen dann können wir unsere Violetten Freunde den ganzen Winter ein bisschen ärgern oder wir verlieren wieder dann sind halt wir die, die geärgert werden.

Aber wenn spielen wir erst im Frühjahr, werden wir auf jeden Fall geärgert 8P , also Chance nutzen und die Niederlage ausbügeln!

smiley_emoticons_fred_wand_maler_gruenewand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So!!! Des Derby kann kommen. Alle unsere "Gelb-Gefährdeten" Bak, Acimovic und Okotie haben sich in Kapfenberg benommen und sind ohne Gelb-Sperre zurückgekommen.

Und die Grünen haben zwar mit 8:1 gewonnen aber 1. war Altach alles, nur kein Gradmesser und 2. werden sie ja wahrscheinlich wieder ein bissl "hochnosad" im Horr auftauchen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nehmts euch bloß net zu viel vor....entweder gibts ein fades 0-0 od 1-1 oder das Match wird abgesagt ;) Da reicht schon das kleinste bisl Fußballverstand um das vorherzusagen :super:

Vor einigen Wochen konntets ihr praktisch nur gewinnen weil ihr 3 Spiele nacheinander verloren habts, aber jetzt kommen beide mit einem Erfolgserlebnis (ich will gar net wissen wie ihr dort in kapfenberg gewinnen konntets :nein:) und dementsprechend anderer Einstellung, und nochmal gibts in Minute 5 kein geschenktes Tor :yes:

Das 0-2 damals war nebenbei eine unserer schlechtesten Saisonleistungen...und da wir am Horr-Platz einfach nicht gewinnen können gehts eben remis aus !

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nehmts euch bloß net zu viel vor....entweder gibts ein fades 0-0 od 1-1 oder das Match wird abgesagt ;) Da reicht schon das kleinste bisl Fußballverstand um das vorherzusagen :super:

Vor einigen Wochen konntets ihr praktisch nur gewinnen weil ihr 3 Spiele nacheinander verloren habts, aber jetzt kommen beide mit einem Erfolgserlebnis (ich will gar net wissen wie ihr dort in kapfenberg gewinnen konntets :nein:) und dementsprechend anderer Einstellung, und nochmal gibts in Minute 5 kein geschenktes Tor :yes:

Das 0-2 damals war nebenbei eine unserer schlechtesten Saisonleistungen...und da wir am Horr-Platz einfach nicht gewinnen können gehts eben remis aus !

:arsch::arsch::arsch::arsch::arsch::arsch::arsch::arsch:

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Grünen haben zwar mit dem 8:1 einen Siegesrausch und im Rausch werden sie gar nicht realisieren, dass wir a bisserl anders als Altach spielen. Ich bin auch überzeugt davon, dass wir nicht mehr so eine spielerisch bescheidene Leistung wie im Derby (kämpferisch war es dafür sehr o.k.) abliefern werden. In den letzten beiden Spielen gab es diesbezüglich mMn eine Steigerung, auch wenn ich das Kapfenbergspiel nur zum Teil wahrnehmen konnte.

Also tippe ich auf einen Sieg.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

(ich will gar net wissen wie ihr dort in kapfenberg gewinnen konntets :nein:)

Wir waren besser und haben 2 Tore geschossen, sonst noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Grünen haben zwar mit dem 8:1 einen Siegesrausch und im Rausch werden sie gar nicht realisieren, dass wir a bisserl anders als Altach spielen. Ich bin auch überzeugt davon, dass wir nicht mehr so eine spielerisch bescheidene Leistung wie im Derby (kämpferisch war es dafür sehr o.k.) abliefern werden. In den letzten beiden Spielen gab es diesbezüglich mMn eine Steigerung, auch wenn ich das Kapfenbergspiel nur zum Teil wahrnehmen konnte.

Also tippe ich auf einen Sieg.

:)

Ich denke, wir werden aus unseren Fehlern vom letzten Derby gelernt haben ;)

Denn da haben wir euch nach einem 5-1 (siehe da, wieder Altach!) vor dem Spiel höchstens belächelt...was herausgekommen ist ist bekannt. :aaarrrggghhh:

So, bin wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.