FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Messias

Nein, ich kenne genug ASB-Austrianer, um sie vielleicht auch vor dem Spiel zu treffen, weshalb das im Gegensatz zu deiner überflüssigen Replik kein Spam war sondern eine Aufforderung auf ein Bier.

na wenn jetzt jeder auf die idee kommt hier treffpunkte auszumachen dann gute nacht. dafür gibts pm

in diesem thread ist es spam und nicht mehr

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

na wenn jetzt jeder auf die idee kommt hier treffpunkte auszumachen dann gute nacht. dafür gibts pm

in diesem thread ist es spam und nicht mehr

Komisch, ein paar Seiten zu vor wurde in eurem Vorbereitungsthread fast ausschließlich über den Treffpunkt der Ultras debatiert und nicht nur dort, einige von euch haben das zB auch in den Nachbesprechungsthread Rapid - Altach reingebracht. :=

Außerdem ist es generell nicht unüblich, auch im Vorbesprechungsthread Freunde anderer Mannschaften zu einem Treffen aufzufordern. Aber so etwas dürfte bei dir wohl nicht existieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Komisch, ein paar Seiten zu vor wurde in eurem Vorbereitungsthread fast ausschließlich über den Treffpunkt der Ultras debatiert

das macht auch sinn damit man weiß wan man besser nicht am reumannplatz sein sollte um keinen ärger zu bekommen.

es interessiert aber keinem mit wem du dich aller triffst oder wo du sitzt. das kannst per pm erledigen. sollen jetzt alle reinschreiben wo man sitzt???? 8P

jedesmal wird unser derbythread vor allem von grünlingen zugespammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

das macht auch sinn damit man weiß wan man besser nicht am reumannplatz sein sollte um keinen ärger zu bekommen.

es interessiert aber keinem mit wem du dich aller triffst oder wo du sitzt. das kannst per pm erledigen. sollen jetzt alle reinschreiben wo man sitzt???? 8P

jedesmal wird unser derbythread vor allem von grünlingen zugespammt.

Unserer wird halt von deinesgleichen zugespamt.

Wusste allerdings zuvor nicht, dass ich es persönlich mit Herbert Prohaska zu tun hatte.

Edith: Außerdem sollte der Hutschi wissen, dass er mit mir Ärger bekommt, wenn er sich vorher nicht mit mir trifft... :verbot:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unserer wird halt von deinesgleichen zugespamt.

nicht in der dimension wie bei uns

Wusste allerdings zuvor nicht, dass ich es persönlich mit Herbert Prohaska zu tun hatte.

ich geh kurz in den keller lachen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Austria gefühlsmäßig leicht im Vorteil, wird das Spiel ähnlich anlegen, wie beim letzten Derby. Tippe allerdings auf das klassische Derbyremis. Könnte übrigens sein, dass Pacult den jungen Tanju Kayhan ins kalte Wasser wirft, wenn Ketelaer nicht fit wird. Nur so zur Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir sind nicht zum Spaß ein vereinsübergreifendes Fanboard ;)

Wenn jemand zum Provozieren vorbeischaut, empfehle ich diesen zu melden und/oder ignorieren. Alles weitere erledigen die Mods, das Gremium und ich. Einfach nicht die Nerven wegschmeissen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Außerdem ist es generell nicht unüblich, auch im Vorbesprechungsthread Freunde anderer Mannschaften zu einem Treffen aufzufordern.

:clap: :clap: :clap: magst diesmal auch wieder eines auf die nase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In anderen Channels zu lesen & posten ist manchmal sehr interessant...

Zu sehen wie Fans anderer Vereine gewisse Dinge sehen und GERADE im Vorhinein eines Derbys sind Postings aus dm eAustria-Channel doppelt interessant zu lesen...

Also blicke ein wenig über den Tellerrand hinaus, es gibt nicht nur die Austria bzw. Austria-Fans und genau das macht die Sache so interessant!

Ich LESE auch oft andere Channels, was dort allerdings die Fans meines Erzrivalen posten und schreiben, ist mir aber relativ wurscht...

Was ich nicht verstehe ist, wieso sich hier einige über den Derbytreffpunkt Reumannplatz aufregen.

Wenn sich die größte Ultràgruppe des Landes am Reumannplatz trifft, ist es so, und da können sich 1000e Leute virtuell aufregen, bringen tuts genau null. Genauso wenig wie wenn sich Grüne aufregen würden, wenn wir uns wieder mal am Karlsplatz sammeln.

Falls es einige noch nicht kapiert haben: Hier gehts um ein GEMEINSAMES Auftreten, sowohl von violetter Fanseite her und grün-weißer Fanseite her. Dass bei 600-1000 Fans, die gleichzeitig zu einem Spiel anreisen auch geistige Tiefflieger dabei sind, ist normal, nur lässt sich das nicht verhindern, man kann nur als aktiver Fan und Zeuge einer Sachbeschädigung denjenigen zur Rede stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ihr könnts euch eh glücklich schätzen dass rapidler sowohl auf nord als auch auf süd sitzen können.

Schau dir doch mal die Leute die bei uns auf den Längsseiten sitzen an und dann bei den Grünen. Ich bin oft auf der Süd im Hanappi, weil ich mit Freunden bei Derbies dort sitze und ich kann dir sagen, dass der durchschnittliche Hanappigeher asozial hoch zehn ist und das Niveau im Horr um einges höher ist. Dafür habens halt mehr Zuschauer. Wenn ich mir schon anschau, wenn unsere Proleten im Wohnhaus jedesmal aufs Match fahren *brrr*

Edith1: Rapid wird klar gewinnen

Edith2: Sofern etwas Inhalt dabei ist, kann hier posten wer will und mag, auch unsere grünen Freunde

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:clap: :clap: :clap: magst diesmal auch wieder eines auf die nase?

Oida, dritte Halbzeit is bei mir schom vorn Spiel, ziehts euch warm an heast!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.