FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Tribüne...anzupissen

auf der tribüne zu urinieren ist bei euch ja üblich, was man so hört.

bin schon gespannt, wie das derby wird.

erstmals auf der nord.

hofmann ist in der unform seines lebens, der braucht keine einzelbewachung.

wir werden es euch hoffentlcih nicht wieder so leicht machen wie letztes mal.

hoffe auf einen rapidsieg, erwarte aber ein x.

fußballspiele bis in den winter hinein keine von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

erstmals auf der nord.

warum nicht west? oder hast auf deine karte verzichtet damit eure neuen freunde von lech platz haben? oder willst mit deinem eigenen mob nichts zu tun haben.?

ihr könnts euch eh glücklich schätzen dass rapidler sowohl auf nord als auch auf süd sitzen können.

als austrianer auswärts ist das nicht wirklich möglich

auf der tribüne zu urinieren ist bei euch ja üblich, was man so hört.

pass bisserl besser auf was du hier schreibst. bist ja nicht im block pest channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum nicht west? oder hast auf deine karte verzichtet damit eure neuen freunde von lech platz haben? oder willst mit deinem eigenen mob nichts zu tun haben.?

ihr könnts euch eh glücklich schätzen dass rapidler sowohl auf nord als auch auf süd sitzen können.

als austrianer auswärts ist das nicht wirklich möglich

ich habe mir eine karte auf der nord besorgt, weil ich vorausgesehen habe, dass es ein großes griss um die west karten geben wird und die gefahr groß ist, dass es mir so wie beim letzten mal passiert, dass ich in ermangelung einer karte nicht ins stadion kann.

vll sollte die austria andenken, beim derby die ost an die rapidler zu geben, damit die pösen pösen grünen nicht auf die längstribünen ausweichen müssen und so den braven violetten stadiongehern gar einen platz wegnehmen.

als austrianer hat man im hanappi weder auf nord noch auf süd probleme. wenn man sich allerdings provozierend verhält wird man sowohl im horr platz als auch im hanappi stadion darauf "angesprochen" werden.

btw solltest du mit solchen schlüssen nicht zu voreilig sein, ist es doch bei "euch" üblich sehr schnell auf non-verbalen meinungsaustausch umzustellen.

pass bisserl besser auf was du hier schreibst. bist ja nicht im block pest channel

na bumm! hast heute zu viel mentalita gefrühstückt? ruhig blut, es ist nur ein fußballspiel. :betrunken:

also wie gesagt, zwar kein normales spiel wie jedes andere, aber trotzdem kein grund so unentspannt zu werden. gibt schließlich genug agenten auf beiden seiten, die das als "krieg" sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als austrianer hat man im hanappi weder auf nord noch auf süd probleme. wenn man sich allerdings provozierend verhält wird man sowohl im horr platz als auch im hanappi stadion darauf "angesprochen" werden.

Geh bitte! Früher konnte man bei euch noch auf die Nord gehen. Heute geht das nicht mehr. Da wirst nur von irgendwelchen schrägen Typen beschimpft und angangen. Auf der Süd ist es vielleicht noch möglich, aber sollte das Publikum endlich wie auf der Nord sein sicher nicht mehr.

Als kleiner Bub war es kein Problem in Begleitung meines Vaters zu gehen. Mittlerweile werden selbst Familienväter schon deppert angangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Tuts nicht so, als wären bei euch auf den Längstribünen keine übermotivierten Personen unterwegs; ich war gegen Lech auf der Nord in der Nähe einer Gruppe von Polen, und die haben sich so einige unschöne Dinge anhören können (auch rassistische), viel gefehlt zu einer handfesten Auseinandersetzung hat auch nicht. Und beim Derby ist das im Zweifel noch ärger denke ich mir.

edit: und wer beim gegnerischen Klub außerhalb des Auswärtssektors sitzt, braucht sich sowieso nicht wundern über sowas, ich hab damit eigentlich kein Problem.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich war gegen Lech auf der Nord in der Nähe einer Gruppe von Polen, und die haben sich so einige unschöne Dinge anhören können (auch rassistische), viel gefehlt zu einer handfesten Auseinandersetzung hat auch nicht.

=>

aber was erwartet man sich auch..

:winke:

naja leute wie fuxxl glauben auch, dass die austria noch immer so ein schönspieler verein ist wie unter prohaska,gasselich,...

warum sollten sie dann die realität auf den eigenen tribünen dann nicht auch verweigern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich war nicht wegen der Austria dort, wenn Lech Posen gegen den Nußdorfer AC im Europacup gespielt hätte und der Termin nicht mit Rapid kollidiert, wäre ich auch hingegangen. ;)

Aber wurscht, hat mit meiner Aussage ja nichts zu tun.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ist das jetzt der neue grüne modetrend?

grünlinge beim spiel gegen do'mund.

grünlinge bei ec spielen

usw

wenn euer sk lebenssinn nicht spielt seids wohl völlig orientierunglos

herst, lass halt wenns a karte gwinnen groundhoppn oda was auch imma wolln steht ihnen ja nix im weg... irgndwer zahlts zudem auch... bevor der platz frei bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein, definitiv nicht.

aber was erwartet man sich auch..

Dann geb ich dir einen Tipp, Süd Aufgang 2 - Oberer Rang. Dort passiert dir garantiert nix (ausser ein paar Sprüche, die von TuH aber weit entfernt sind). Und wennst willst wirst sogar persönlich von mir begrüßt.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sitz diesmal wahrscheinlich auch auf der Nord bei euch.. Frechheit der Rapid-Vorverkauf. Muss mich jetzt nur noch in violetten Shop trauen. :=

@Hutschi, wenns gut geht, sehen wir uns endlich wieder :love::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sitz diesmal wahrscheinlich auch auf der Nord bei euch.. Frechheit der Rapid-Vorverkauf. Muss mich jetzt nur noch in violetten Shop trauen. :=

@Hutschi, wenns gut geht, sehen wir uns endlich wieder :love::RiedWachler:

super jetzt wissen wir bald wo jeder sitzt. 8P

könnt ihr bitte in eurem channel rumspammen oder pm schicken? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

super jetzt wissen wir bald wo jeder sitzt. 8P

könnt ihr bitte in eurem channel rumspammen oder pm schicken? :aaarrrggghhh:

Nein, ich kenne genug ASB-Austrianer, um sie vielleicht auch vor dem Spiel zu treffen, weshalb das im Gegensatz zu deiner überflüssigen Replik kein Spam war sondern eine Aufforderung auf ein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.