FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann mir nicht vorstellen, dass die jungs sich nochmal so energisch wie im letzten derby reinhaun werden - wir standen damals ja wirklich mit dem rücken zur wand... ebenfalls glaube ich nicht, dass wir rapid noch einmal sooo harmlos sehen werden...

tipp: heimniederlage :(

geht mir leider ähnlich... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaube, Daxbacher wird wieder auf Nummer sicher gehen und die Mannschaft defensiv einstellen.

Der Pacult hat sich jetzt schon 4 mal mit so einer Taktik übers Ohr hauen lassen und war jedesmal danach verwundert, der kann das auch noch ein 5tes mal und wird sich wieder wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann mir nicht vorstellen, dass die jungs sich nochmal so energisch wie im letzten derby reinhaun werden - wir standen damals ja wirklich mit dem rücken zur wand... ebenfalls glaube ich nicht, dass wir rapid noch einmal sooo harmlos sehen werden...

tipp: heimniederlage :(

dann sollte Blanchard vielleicht auch vor diesem Derby mit den Spielern reden wie beim letzten Mal denn das hat ja scheinbar funktioniert.

Glaube auch nicht an einen Sieg, bin aber immer pessimistisch weil unsere oft sehr launenhaft sind und unser Sturm eher durchschnittlich ist aber andererseits stehen wir kurz vor der Winterpause und da müssen wir nochmal kräftig zuschlagen und Punkte holen. Wenn Pacult wieder überheblich spielen lässt und mit unserem Spielsystem nicht zurecht kommt könnts wieder gut ausgehen für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Der Pacult hat sich jetzt schon 4 mal mit so einer Taktik übers Ohr hauen lassen und war jedesmal danach verwundert, der kann das auch noch ein 5tes mal und wird sich wieder wundern...

Na hoffentlich klappts nochmal 8)

Und nach dem Spiel jammert er wieder, weil die Gegner immer so gemein sind und nur hinten stehen...

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geh bitte, die Rapid Abwehr is einfach nur schwach, Lukse ein nervöses Greenhorn.

Selbst wenn 90 Minuten nur die Grünen spielen machen wir denen aus den Standards 1-2 goals rein.

ich mach mir weniger um deren verteidigung sorgen, sondern eher um deren sturm :D

wenn unsere Abwehr mal wieder rumsteht wie Blechdosen wirds haarig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sa. 06.12.2008 15:00 Training Hauptfeld/Platz IV

da das letztes mal zu kurzfristig war, wie schauts aus für sa.?

laut wetter.at schauts so aus: stark bewölkt, leichter Regen, bisserl Wind, max 10 Grad. das perfekte Wetter um zu trainieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich kann es schon wieder förmlich hören: "Wir haben von 9 Minuten 8 Minuten den Ball und kassieren trotzdem ein Tor" :finger:

Für mich das Leiwandste 0-0 bis zur kurz vor Schluss - Einwechslung Sun -

2 Minuten später Traumtor aus 25m - Abpfiff - Schluss, fertig, auswischn! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es gibt noch immer 3200 "Restkarten für Nord/Süd/Ost.......

tja, es wird immer kälter und der Schnee kommt bald. Hoffentlich vollgas genau am Sonntag das das Spiel verlegt werden muss, denn ich kann am Sonntag nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.