FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

gehe ich richtig in der annahme, dass der weg zur nord ausschließlich über die tankstelle und hinter der ost vorbei führen wird?

Du gehst richtig in der Annahme. Aber man kann die Tankstelle meiden und die Fishhofroad hinauf gehen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Prognose: Acimovic, Bak und Okotie kassieren in Kapfenberg Gelb, ebenso wie Tokic und Patocka Gelb gegen Altach einstecken!

Als sich alles schon auf ein Torfestival freut (Austria ohne Offensivabteilung\{Bazina}, Rapid ohne Defensive\{Darth Eder}) wird das Derby wegen Schlechtwetters und gefrorenem Boden abgesagt. 8P:x

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lt. Teletext waren bis gestern Abend 8000 Karten verkauft.

jetzt brauchens nur noch am samstag in der steiermark gewinnen und das spiel ist am montag ausverkauft..

leider kenne ich die austria schon zu lange... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär eh gscheiter und das ganze erst im frühjahr austragen - zweimal hintereinander verliert das ja fast an reiz

Nix da, das gehört ausgetragen =)

Sehr Forza Beiträge von Fermin, wenn man Kinder hat sieht mal alles ganz anderes aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Meine Prognose: Acimovic, Bak und Okotie kassieren in Kapfenberg Gelb, ebenso wie Tokic und Patocka Gelb gegen Altach einstecken!

Als sich alles schon auf ein Torfestival freut (Austria ohne Offensivabteilung\{Bazina}, Rapid ohne Defensive\{Darth Eder}) wird das Derby wegen Schlechtwetters und gefrorenem Boden abgesagt. 8P:x

:love: hehe gute analyse :D

prinzipiell hast du nicht unrecht.

nur bei den hangrutschern tragt nicht jeder 3. einen "tod und hass dem ÖSV"-schal, der chant "ösis verrecke" ist auch seltener zu hören, aufrufe zu märschen ins verhasste gröden um zu zeigen, dass "im tal nur wir!" sind, kommen eher selten vor und auch hermann maier pupen am galgen sind bisher an mir vorübergegangen.

vote for poisting of se yea ;)

ich freu mich schon aufs derby, bin gespannt wies diesmal wird und ich hoff natürlich das benos sache nicht eintritt, was so viel heißt, keine gelbe in kapfnberg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.