FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Messias

Beim letzten Derby hatte ich schon große Lust den Maierhofer von der Tribüne aus anzupissen, vll gelingt es mir dieses mal :D

da mußt einen Druck drauf haben wie ein Hydrant. :D

Ich denke, wir werden aus unseren Fehlern vom letzten Derby gelernt haben ;)

welche fehler denn?

Laut Pacult wart ihr ja 90 min die spielbestimmende Mannschaft und nur aufgrund unseres Spielsystems und des Abseits Tores hat man euch betrogen :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mich einfach stört ist,...

mir gefällt einfach unser Spiel nicht...

und das wird halt bei den höher platziereten mannschaftn zum vahängnis... leida.. auch wenn ichs net hoff :=

diesmal wirds nicht so einfach werden gegen Rapid . Hoffe unsere Spieler werden nicht wieder so locker drauf los spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gut, dass die Grünen ein Schützenfest gefeiert haben, weil jetzt galubens wieder sie sind Real Madrid. Besonders der Maierhofer scheint ja mehr Selbstvertrauen als fussballerisches können zu haben. Raputt ist wieder klarer Favorit, aber wir werden wieder mit 8 Mann hinten stehen "O-Ton Pacult" und dann zuschlagen :finger:

:support:SCHNEEKANONE KEINE VON UNS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich erwarte folgende aufstellungen für sonntag in 7 Tagen:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Suttner

Krammer - Blanchard - Sulimani/Troyansky

Bazina - Acimovic

Okotie

Hoffer - Maierhofer

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Ketelaer - Tokic - Eder - Dober

Lukse

Bin diesmal überzeugt davon, dass wir nicht zu null spielen werden, dazu sind die günen derzeit zu gut drauf und zu heiß wegen dem letzten derby.

außerdem: vor dem derbysieg: 3 niederlagen, viel pech. jetzt: 3 siege, 1 remis, teilweise einiges an glück...

Unsere einzige Chance sehe ich, wenn wir ihre defensive, angefangen von heikkinen, über die av, und die iv durch schnelles spiel unter druck setzen - also eher abwartend, mit weniger ballbesitz, dfür unsere aktionen kontrolliert und schnell durchführen. wie schon im letzten derby...

es wäre einfach zu schön, nocheinmal zu gewinnen - btw das größte geburtstagsgeschenk gleichzeitig für mich :feier:

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Safar

Standfest - Bak - Dragovic/Schiemer - Troyanski

Sulimani - Blanchard - Suttner

Acimovic

Bazina - Okotie

Allerdings weiss ich nicht, inwiefern es Sinn macht einen ohne hin nicht allzuguten Hofmann zu decken. Daxi wirds richten. :finger:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem 2:1 Auswärtssieg in Kapfenberg schießen wir die Grünen mit 3:0 in die Vorstadt zurück und sind endlich wieder vor Rapdi.

Tore:

Milenko 2x, Bazina 1x

überheblichkeit wird bestraft. die Grünlinge wollten uns beim letzten mal auch abschießen. :)

das einzige was für uns spricht ist die statistik denn im verwerten von torchancen sind wir eindeutig schlechter.

aber wir machen ganz einfach viel stimmung auf der ost und peitschen unsere veilchen nach vorne.

hoffe dass sun in der 2. hz schon spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.