FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

es liegt wohl daran, dass versuche ein neues lied anzustimmen (um den monotonen dauergesang zu beenden) von den ultras sofort unterbunden werden......

Wie oft warst du eig. schon bei uns im Sektor dass du das beurteilen kannst?

Was anderes: Ich habe jetzt Plätze bekommen für Süd unterer Rang Sektor F ~Platz 80..wie nah/weit bin ich da von der West weg?

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Kinder,es ist mühsam. Wenn euch zum Spiel an sich nichts einfällt, dann lasst es, oder schreibt euch im Beisl was um die Ohren!

du wirst fürstlich entlohnt für diesen job, also jammer nicht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zu Schlägereien gehören immer 2 dazu, wenn man nichts mach kriegt man keine ind Goschn.

werd ich beim nächsten acab-herumjammern quoten. denn von den kiwis kriegt man ja IMMER nur zu unrecht eine in die pappn. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie oft warst du eig. schon bei uns im Sektor dass du das beurteilen kannst?

Was anderes: Ich habe jetzt Plätze bekommen für Süd unterer Rang Sektor F ~Platz 80..wie nah/weit bin ich da von der West weg?

Sektor F müsste näher bei der West sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie viel Karten sind schon verkauft?

9000 und ein paar zerquetschte, mindestens

ALSO VEILCHEN, KAUFT KARTEN DAMIT SO EIN GESOCKS WIE "WEST-END-GIRL" ODER "GRUPPO ZURÜCKGEBLIEBEN" DIE EINZIGEN AUF NORD UND SÜD SIND

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

9000 und ein paar zerquetschte, mindestens

Da sind die 2.000 auf der Westtribüne aber schon mitgerechnet... :augenbrauen:

Also ich glaube du brauchst dir keine größeren Gedanken über "zu viele" Grüne im Stadion zu machen, denn dorthin wo die restlichen 3000 freien Plätze hauptsächlich zu finden sind wird sich kein Rapidler freiwillig verirren :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

denn dorthin wo die restlichen 3000 freien Plätze hauptsächlich zu finden sind wird sich kein Rapidler freiwillig verirren :lol:

ja, ein echter brüller..

und jetzt endlich schluss mit dem stumpfsinn, morgen ist erst dienstag..

mühsam! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja, ein echter brüller..

und jetzt endlich schluss mit dem stumpfsinn, morgen ist erst dienstag..

mühsam! :zzz:

wenn wir sie ignorieren und ihren schwachsinn nicht mehr zitieren dann müssen wir uns auch nicht mehr aufregen

und am besten gleich auf die ignore liste setzen. da sind schon einige von der grünen brut gelandet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weiß man eigentlich schon ob sun vielleicht zum Einsatz kommt? Da sollte man sich mal das Training anschauen gehen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

weiß man eigentlich schon ob sun vielleicht zum Einsatz kommt? Da sollte man sich mal das Training anschauen gehen.

Nachdem er jetzt schon 2 Mal bei den Amateuren im Einsatz war, sollte er im Derby zumindest auf der Bank sitzen.

Das er von Beginn an spielt glaub ich eher nicht.

Ein Derbytor von Sun wäre übrigens einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem er jetzt schon 2 Mal bei den Amateuren im Einsatz war, sollte er im Derby zumindest auf der Bank sitzen.

Das er von Beginn an spielt glaub ich eher nicht.

Ein Derbytor von Sun wäre übrigens einfach nur :love:

Von Beginn an sicher nicht sonst müsste ja Acimovic das Bankerl wärmen aber vielleicht die letzten 20 Minuten in der 2. HZ sollte schon machbar sein.

Sun hat gute Corner drauf und ist schnell wie ein Wirbelwind

Kann nur hoffen dass wir das Spiel nicht zu locker nehmen nur weil wir das letzte Derby gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Kann nur hoffen dass wir das Spiel nicht zu locker nehmen nur weil wir das letzte Derby gewonnen haben

kann mir nicht vorstellen, dass die jungs sich nochmal so energisch wie im letzten derby reinhaun werden - wir standen damals ja wirklich mit dem rücken zur wand... ebenfalls glaube ich nicht, dass wir rapid noch einmal sooo harmlos sehen werden...

tipp: heimniederlage :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.