FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

seit wann braucht man einträge im internetz auf irgendeiner seite, um auf die idee zu kommen karten fürs derby zu kaufen? :glubsch:

Willkommen in der Gegenwart => Internet ist das beste Medium um Informationen weiterzugeben.

Wenn man nicht weiß, dass man die Karten bereits im geschützten Vorverkauf erwerben kann, wird man sie auch nicht kaufen. Ich wusste davon zB nichts (hab zwar ein Abo aber auch Leute ohne werden es wohl nicht wissen)

Entweder man geht mit der Zeit, oder man bleibt stehen und wird verhungern. Die Leute konzentrieren sich immer mehr auf die elektronischen Medien, deshalb musst dort ALLE Information übersichtlich verfügbar sein

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist eben das los der kleinen vereine, wenn sie gg. große mannschaften wie eben die austria spielen. damit muss die sv ried leben, damit müsst auch ihr leben.

:laugh:

Weltklasse Antwort auf wieder mal eine mehr als entbährliche Provokation eines Grün-Weißen Wichtelmännchens!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das wird denke ich ins Auge gehen. Rapid wird sich diesmal anders/besser auf dieses Spiel vorbereiten, während unsere Kicker nach dem Derby glauben sie können Bäume ausreißen. Schließlich wird dieses Spiel leider 1:3 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich für meinen teil glaube, dass wir eine neue taktik brauchen werden

auf eine manndeckung kann man sich strategisch einstellen und letztlich einen vorteil daraus ziehen, wenn nicht nur gerade ein spieler etwas kann

die vorzeichen haben sich leider nicht geändert, ein ausgeglichenes kräfteverhältnis im mittelfeld wirds nicht spielen

dass Sun und Sulimani plötzlich aufspielen, ist nicht zu erwarten

zu allem überfluss gehen noch drei spieler vorbelastet ins spiel bei den Kapfenbergern - ersetzen kann man gerade einmal Bak, wenn Schiemer rechtzeitig fit wird

Okotie und Acimovic gehören vom Daxi in die mangel genommen, damit sie sich dort unter keinen umtänden eine unnötige verwarnung abholen

ich wäre übrigens eindeutig dafür, Bichelhuber von beginn an ins kalte wasser zu werfen, wenn er zum spiel in topverfassung ist

letztlich kann das der Daxi am besten beurteilen, nur würde uns frisches blut im offensivbereich sehr gut tun

den jungen spielern werden auch fehler verziehen und die unterstützung beim Derby kann einen schon tragen

Sulimani - Acimovic - Bichelhuber

Blanchard

eine variante ohne Mile:

Sun-Sulimani-Bazina-Bichelhuber

Blanchard

Okotie WIRD nicht fehlen.. :holy:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Willkommen in der Gegenwart => Internet ist das beste Medium um Informationen weiterzugeben.

Auch wenn das wirklich nur bedingt hier hereinpasst: Da wird Dir jeder Wissenschaftler widersprechen.

Internet ist das beste Medium, um Fehlinformationen weiterzugeben.

Der Brückenschlag zum Thema: Man muss ja nur abwarten, wer oder was laut diesem oder anderen Foren beim Derby wieder alles "passieren" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Auch wenn das wirklich nur bedingt hier hereinpasst: Da wird Dir jeder Wissenschaftler widersprechen.

Internet ist das beste Medium, um Fehlinformationen weiterzugeben.

Ja blablabla, ist wohl logisch.

Wo informierst du dich als "mit der Zeit gehender" Mensch als erstes wenn es um Fussballspiele geht?

Teletext, Zeitung, Telefon - oder vielleicht doch online?

edit: soll nicht so scharf rüberkommen, nur das dauernde "scheiss aufs internet" von fuxxl und co ist einfach schon so langweilig...

Der Brückenschlag zum Thema: Man muss ja nur abwarten, wer oder was laut diesem oder anderen Foren beim Derby wieder alles "passieren" wird.

nix, wie immer? :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

7300 tickets sind laut offizieller weg.....dieses derby wird wohl wesentlich schneller voll sein als das letze. das gute an der sache ist, bei den grünen hat der verkauf für die west noch nicht begonnen ;) d.h. diesmal die restlichen tickets schnell einsackeln :) wobei es eh egal ist, denn auch beim letzen derby wurden wieder tausende grüne auf nord/süd angekündigt....es waren nicht mal annährend soviele....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

denn auch beim letzen derby wurden wieder tausende grüne auf nord/süd angekündigt....es waren nicht mal annährend soviele....

wie lang bist schon Austria Fan? Seit Jahren sind immer von 11800 mindestens 14000 Grüne in unserem Stadion.

Diesmal wieder => Awayfantribüne voll, rest : ~500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie lang bist schon Austria Fan? Seit Jahren sind immer von 11800 mindestens 14000 Grüne in unserem Stadion.

Diesmal wieder => Awayfantribüne voll, rest : ~500

Ich nehme diese unsinnigen Ankündigen sowieso nicht ernst, ich wollts nur noch mal betonen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich wünsch mir (neben einem grünen derbysieg eh kloa) am 7.12. einen wintereinbruch mit vereister ost :=

Ich werde mir dieses Derby mal von der West anschauen. Mal sehen was dort für Kreaturen rumlaufen. Dann werd ich kundtun ob der AMS Song gerechtfertigt ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

der AMS Song

apropos: gegen ried hab ich ein gustostückerl erleben dürfen. typ "sozialhilfeempfänger" (vermutlich kennen ihn vom sehen eh viele; extrem blader, grindiger typ mit geschätzten 15 verfaulten zähnen im mund) singt: "...und holt euch eure schweine..." wtf?!? hab mich dann noch extra umgedreht um lippen zu lesen - der typ hat doch tatsächlich "schweine" gesungen! :lol: denken die leute wirklich nicht wenn sie irgendetwas singen? oder fällt denen gar nicht auf dass sie nonsense singen? oder noch schlimmer: ergibt das für die irgendeinen sinn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.