SK Rapid Wien - LASK


bastii

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich komm nur zum LASK spiel wenn wir endlich wieder gewinnen. ;)

irgendwie glaub ich dass wir abgeschossen werden. aber alles ist möglich. entscheidend wird das erste tor.

geht Rapid in führung haben wir wohl keine chance mehr... .

mit einer 1:6 niederlage wär ich zufrieden :) hauptsache ein schwarzweißes tor.

:verbot: nein, nein, ich lass mich nicht mehr von den gegnerischen fans/betreuern einlullen...

hofmann kann mmn nur durch einsätze wieder zur form finden, und dass es ihm an der einstellung mangelt, was wohl neben einer verletzung der einzige grund wäre ihn nicht spielen zu lassen, kann ich nicht glauben.

Die AVs bereiten mir schon wieder bauchweh, ich will keinen dober und schon garkeinen ketelaer sehen... :schluchz:

Thonhofer, Eder als Alternativen stell ich da mal in den raum, wobei ich bei der thonhofergeschichte wahrlich nicht mehr den durchblick habe.

hedl wär mir auch lieber, aber ich denke nicht dass PP lukse rausstellen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das momentan sehe, leisten wir für den nächsten Verein Aufbauarbeit. Darin liegt irgendwie eine stärke von uns, am Boden liegende Vereine aufzubauen!

aber ich lass mich gerne überraschen.

Hoffe wir gewinnen und können bis zur Winterpause den Rückstand noch um einen Punkt verringern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so wie ich das momentan sehe, leisten wir für den nächsten Verein Aufbauarbeit. Darin liegt irgendwie eine stärke von uns, am Boden liegende Vereine aufzubauen!

naja sehe ich heuer eigentlich nicht so.

gegen die Bullen kann man verlieren - die waren nicht in der Krise, in Graz kann man verlieren - die waren nicht in der Krise, in Ried haben fast alle verloren, die waren nicht in der Krise.

Wir haben Altach 2x zerschossen, gegen Mattersburg und Kapfenberg brav unsre Punkte geholt, in Linz gewonnen

Auf den Punkt gebracht : Die Austria ist die einzige Mannschaft die nach einer längeren, kritischen Phase gegen uns dann gewonnen hat

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

das unterschreib ich! bin auch mit dem zweiten platz zufrieden, hauptsache man bleibt vor der austria und spielt international. ich halte auch eine etwaige teilnahme am uefacup für wesentlich nachhaltiger als eine eher unwahrscheinliche cl qualifikation.

Simma ja doch ned so weit auseinander, hehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in Linz (btw. mit einem Freund im Sturmsektor... sie hatten nedmal ne Anfangs-Chroeo :smoke: ) und hab mir den LASK angeschaut.

0:3 zu Hause wirkt zwar mies... aber Sturm hat in der 1 HZ eine Chance durch Haas gehabt, die der Oldboy verwertet hat.

Der LASK hat hingegen offensiv ganz brav gspielt, aba wenns bekanntlich ned läuft, dann... :zzz:

2 HZ same... LASK bemüht, auch ein paar mal Gefährlich, doch die rote Karte von Saurer :mad: hat ihre Hoffnungen zerstört.

Fazit: Der lask ist Schlagbar :support: , aber nur mit einer 100% perfekten Einstellung und Kampfgeist bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nur, weil mir fad ist.

Ich würd so aufstellen

Hedl

Eder-Hiden-Tokic-Patocka

Hofmann-Kulovits-Boskovic-Keteler

Maierhofer-Jelavic

Was unsere momentane Katastrophenbaustelle Außenverteidiger betrifft: So wäre wenigestens hinten zu (hoff ich). Für die Offensive erwarte ich mir von unseren AV's momentan eh gar nichts, also warum nicht so.

Und wenn Keteler nichts zambringt kann man immer noch den Drazan bringen. Für den sollte es eh von Vorteil sein wenn seine Gegenspieler schon a Zeital grannt sind bevor er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Punkte müssen her. Ganz einfach.

Der LASK ist stark angeschlagen, also schwer wird es sicherlich werden.

Und wir sind fast immer die richtigen, die solchen Mannschaften wieder Selbstvertrauen einflößen. :nope:

Der Lask hat noch nie unentschieden gespielt. Ein X welches keinen von beiden wieterbringt würde mich daher keinesfalls überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten musste ich so lange über meine Wunschaufstellung nachdenken, dass PP anders aufstellt ist mir eh ziemlich klar..

Hedl

Eder - Tokic - Patocka

Kulovits - Harding

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic - Maierhofer

Boskovis hätte alle Freiheiten und Jelavic ist bei uns der einzige mit dem eine Solospitze funktionieren würde (was ja eh egal ist denn ist ja Platz für einen zweiten Stürmer :D)..der Grund für diese Aufstellung sind unsere grauslichen AV und dass ein Kulo alleine im DM einfach meistens wesentlich schlechter gespielt hat als neben einem anderen..aber restlos überzeugt bin ich auch von meiner eigenen Aufstellung nicht..

hab ein burschi-gefühl für samstag...

qft

1:1

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Selten musste ich so lange über meine Wunschaufstellung nachdenken, dass PP anders aufstellt ist mir eh ziemlich klar..

Hedl

Eder - Tokic - Patocka

Kulovits - Harding

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic

Boskovis hätte alle Freiheiten und Jelavic ist bei uns der einzige mit dem eine Solospitze funktionieren würde..der Grund für diese Aufstellung sind unsere grauslichen AV und dass ein Kulo alleine im DM einfach meistens wesentlich schlechter gespielt hat als neben einem anderen..aber restlos überzeugt bin ich auch von meiner eigenen Aufstellung nicht..

qft

1:1

von einer 10 Mann Aufstellung wär ich auch nicht überzeugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hedl

Eder - Tokic - Patocka

Kulovits

Boskovic - Hofmann - Drazan

Jelavic

Maierhofer - Hoffer

Alle 3 Stürmer in guter Form (angeblich), Hofmann zentral um net die rechte Seite bei seinen Ausflügen aufzureissen, 3-Wetter-Taft-Hydrant bitte eine Pause gönnen.

Tipp: 4:1 (wurscht wer)

Motto: Wiedergutmachung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ICH VORDERE HANNES EDER!!!!!

Aber ganz nach vorn! :x

Wenn ichs mir recht überleg hätt ich wenn schon gleich den Schurli in der Startaufstellung statt dem Kulo. Eini mitm Schuali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.