SK Rapid Wien - LASK


bastii

Recommended Posts

Fußballgott

lukse

dober - tokic - patocka - ketelaer

hofmann - kulovits - boskovic - drazan

jelavic/hoffer - maierhofer

so und nicht anders wird die aufstellung aussehen, auch wenns mir nicht taugt.

cih würde zumindest eder statt dober und hedl statt lukse spielen lassen, aber das macht pp nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

die ersatzbank wäre für ihn nur förderlich wenn man der meinung wäre, dass er sich gehen lassen sollte.

Bestreite ich ja nicht. :=

Körpersprache, wie er in die Zweikämpfe geht, wie er im Mittelfeld nur herumtrabt, wie er nur mehr herumsudert und in jedem 2. Spiel inzwischen die Gelbe sieht... Hoffentlich fängt er sich bald.

@Freunderlwirtschaft

Anscheinend hat Leistung beim Pacult überhaupt keinen Wert, denn egal wie schlecht man ist, wenn er einen mag, spielt er bei ihm immer so lang, bis man sich verletzt. :glubsch:

Hedl

Eder - Tokic - Patocka - ?

Kulovits

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic - Hoffer

hab ein burschi-gefühl für samstag...

Hedl

Eder - Tokic - Patocka - Ketelaer

Kulovits

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic - Hoffer

Das wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Freunderlwirtschaft

Anscheinend hat Leistung beim Pacult überhaupt keinen Wert, denn egal wie schlecht man ist, wenn er einen mag, spielt er bei ihm immer so lang, bis man sich verletzt.

na angesichts der alternativen muß man öfters spieler einsetzen die außer form sind. was willst machen wenn die alternativen um ein hauseck schlechter sind. ich mein hofmann und co sind außer form noch immer besser als die vorhandenen ersatzspieler und alle paar wochen neue spieler einzubauen (von den amas) ist einfach nicht möglich. außerdem sind wir seit runden nicht in guter form, daher ist der zeitpunkt denkbar blöd um einen weiteren jungen einzubauen.

so und nicht anders wird die aufstellung aussehen, auch wenns mir nicht taugt.

cih würde zumindest eder statt dober und hedl statt lukse spielen lassen, aber das macht pp nie.

ich wäre auch eher für hedl gewesen, aber was solls. von eder bin ich nicht so begeistert, allerdings macht mich dober auch regelmäßig fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

na angesichts der alternativen muß man öfters spieler einsetzen die außer form sind. was willst machen wenn die alternativen um ein hauseck schlechter sind. ich mein hofmann und co sind außer form noch immer besser als die vorhandenen ersatzspieler und alle paar wochen neue spieler einzubauen (von den amas) ist einfach nicht möglich. außerdem sind wir seit runden nicht in guter form, daher ist der zeitpunkt denkbar blöd um einen weiteren jungen einzubauen.

ich wäre auch eher für hedl gewesen, aber was solls. von eder bin ich nicht so begeistert, allerdings macht mich dober auch regelmäßig fertig.

Hofmann würde ich jetzt bei dem Kader auch nicht draußen lassen, war auf andere bezogen... wahrscheinlich jetzt Thonhofer, wie du richtig gemeint hast va Hedl, Eder hätte sich angesichts der gröberen Patocka-Patzer zuletzt auch mehr Chancen verdient.

Der Kader ist ohnehin zu dünn besetzt, aber wenn man schon bei so einem dünnen Kader seine persönlichen Lieblinge einsetzt, egal wie sie spielen, kann das mMn desaströs werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hofmann würde ich jetzt bei dem Kader auch nicht draußen lassen, war auf andere bezogen... wahrscheinlich jetzt Thonhofer, wie du richtig gemeint hast va Hedl, Eder hätte sich angesichts der gröberen Patocka-Patzer zuletzt auch mehr Chancen verdient.

Der Kader ist ohnehin zu dünn besetzt, aber wenn man schon bei so einem dünnen Kader seine persönlichen Lieblinge einsetzt, egal wie sie spielen, kann das mMn desaströs werden.

ad eder: da wurde erst unlängst erklärt dass pacult meinte dass eder zu wenig ruhe hätte. das kann ich durchaus als argument akzeptieren.

hedl wurde ausgetauscht, der kann als bsp nicht dienen. um den fall hedl als argument für deine aussagen heranziehen zu können, müsste hedl nach x fehlern noch immer im tor stehen.

auch thonhofer wurde immer wieder gebracht und wäre er nicht verletzt dann würde er auch spielen. er hat gespielt bis er sich verletzt hat und er war klar besser als dober. dober ist erst durch die verletzung von thonhofer in die mannschaft gerückt.

dazu kommt noch dass einige neue oder junge spieler ihre chancen bekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

meiner meinung nach kanns nur so aussehen:

lukse

dober - tokic - patocka - ketelaer

hofmann - kulovits - boskovic - drazan

jelavic/hoffer - maierhofer

Das sehe ich (und höchstwahrscheinlich auch PP) genauso!

Hofmann sollte auf jeden Fall spielen. Er ist auch in schlechter Form immer noch gut genug für unsere Startelf. Außerdem sollte man einem Spieler auch mal etwas Vertrauen schenken, wenn es für ihn mal nicht so gut läuft. Gerade wenn es sich um einen Führungsspieler wie Hofmann handelt. Ich bin mir Sicher, dass Hofmann das Vertrauen schon bald -vielleicht schon Samstag- zurückzahlen wird.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab es einfach aufgegeben, mich in pacults gedankenwelt einzuklinken!

die ist mir irgendwie fremd, weder das festhalten, noch das rausnehmen verstehe ich. solange am ende der saison ein internationaler startplatz (mit danach mehr als zwei spielen) steht, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das sehe ich (und höchstwahrscheinlich auch PP) genauso!

Hofmann sollte auf jeden Fall spielen. Er ist auch in schlechter Form immer noch gut genug für unsere Startelf. Außerdem sollte man einem Spieler auch mal etwas Vertrauen schenken, wenn es für ihn mal nicht so gut läuft. Gerade wenn es sich um einen Führungsspieler wie Hofmann handelt. Ich bin mir Sicher, dass Hofmann das Vertrauen schon bald -vielleicht schon Samstag- zurückzahlen wird.

tut mir leid, aber in der momentanen form ist hofmann mmn nicht gut genug für unsere startelf! vertrauen wurde hofmann schon die letzten paar partien geschenkt, und heraus kam ausser einem assist für die violetten im derby eigentlich nicht viel! es ist ja nicht so, dass hofmann bereits nach einem schlechten spiel aussortiert werden soll, diese unform bestätigt er die letzten wochen! aber mangels alternativen wird er wohl ohnehin spielen am samstag! ich lasse mich überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab es einfach aufgegeben, mich in pacults gedankenwelt einzuklinken!

die ist mir irgendwie fremd, weder das festhalten, noch das rausnehmen verstehe ich. solange am ende der saison ein internationaler startplatz (mit danach mehr als zwei spielen) steht, bin ich zufrieden.

das unterschreib ich! bin auch mit dem zweiten platz zufrieden, hauptsache man bleibt vor der austria und spielt international. ich halte auch eine etwaige teilnahme am uefacup für wesentlich nachhaltiger als eine eher unwahrscheinliche cl qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und heraus kam ausser einem assist für die violetten im derby eigentlich nicht viel!

+ Tor in Klagenfurt :=

aber wird ja schon richtig erwähnt : es gibt keine Alternativen, deswegen sind Spekulationen eh für die Fisch'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tut mir leid, aber in der momentanen form ist hofmann mmn nicht gut genug für unsere startelf! vertrauen wurde hofmann schon die letzten paar partien geschenkt, und heraus kam ausser einem assist für die violetten im derby eigentlich nicht viel! es ist ja nicht so, dass hofmann bereits nach einem schlechten spiel aussortiert werden soll, diese unform bestätigt er die letzten wochen! aber mangels alternativen wird er wohl ohnehin spielen am samstag! ich lasse mich überraschen....

17. runde austria - rapid: hofmann geht leer aus

16. runde rapid - altach: 2 x assist hofmann

15. runde kapfenberg - rapid: hofmann geht leer aus

14. runde rapid - mattersburg: hofmann geht leer aus

13. runde kärnten - rapid: 1 x tor von hofmann

bilanz letzten 5 runden steffen hofmann: 5 spiele, 1 tor, 2 assist

ich denk das ist mehr als alle möglichen ersatzspieler zeigen würden, selbst wenn sie in topform wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so und nicht anders wird die aufstellung aussehen, auch wenns mir nicht taugt.

cih würde zumindest eder statt dober und hedl statt lukse spielen lassen, aber das macht pp nie.

der schwächste Spieler im derby, meiner Meinung nach, war der Ketelaar... Ich finde er hat es nicht verdient in der Anfangself zu spielen bzw. überhaupt noch einmal unser Dress anziehen zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich komm nur zum LASK spiel wenn wir endlich wieder gewinnen. ;)

irgendwie glaub ich dass wir abgeschossen werden. aber alles ist möglich. entscheidend wird das erste tor.

geht Rapid in führung haben wir wohl keine chance mehr... .

mit einer 1:6 niederlage wär ich zufrieden :) hauptsache ein schwarzweißes tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

17. runde austria - rapid: hofmann geht leer aus

16. runde rapid - altach: 2 x assist hofmann

15. runde kapfenberg - rapid: hofmann geht leer aus

14. runde rapid - mattersburg: hofmann geht leer aus

13. runde kärnten - rapid: 1 x tor von hofmann

bilanz letzten 5 runden steffen hofmann: 5 spiele, 1 tor, 2 assist

ich denk das ist mehr als alle möglichen ersatzspieler zeigen würden, selbst wenn sie in topform wären.

gut, die 2 assists gegen altach sind ein wenig schmeichelhaft - das eine war ein verreckter schuss, wo ich mir nicht sicher bin, ob hofmann nicht direkt aufs tor schiessen wollte und der 2. war ein pass beinahe von der mittellinie in jelavics lauf, den unser stürmer sensationell verwertet hat - aber okay, soll so sein! rein vom gefühl her hätte ich ihm die letzten 5 spiele nicht mal das zugetraut! aber mir gehts auch nicht darum, hofmann hier schlecht zu machen - mir kommt es momentan einfach vor, als ob er im spiel ständig die falschen entscheidungungen trifft! wenn er abspielen sollte, entschliesst er sich, selbst das tor zu versuchen, seine standards sind irgendwie erbärmlich,...

ich weiss, dass hofmann ein sehr wichtiger spieler in unseren reihen ist, dass wir steffen viel zu verdanken haben und dass alleine seine präsenz am spielfeld für unsere mannschaft sehr wichtig ist - aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass er uns momentan nicht wirklich helfen kann! (ich hoffe er straft mich am samstag lügen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.