SK Rapid Wien - LASK


bastii

Recommended Posts

Supersoldat.

oder etwa dem Herbert? :=

auweh, jo rettet dem dativ :clever:

bin mal gespannt wie unsere mannschaft auftritt...spiel gg die austria ist abzuhaken, jetzt gehts gg einen mehr als nur angeschlagenen LASK...sorgen bereitet mir v.a. unsere abwehr rund um LASK's wunderstürmer c. mayrleb, der anscheinend ja wirklich fast jedes spiel gg uns trifft... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass jedes spiel gleichschwer ist, und man im vorhinein nie davon ausgehn darf dass man gewinnt bzw. klar überlegen ist.

Sry. aber Toby weiss das serwohl, einer der wenigen der ohne grüne Brille herumläuft.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

dass jedes spiel gleichschwer ist, und man im vorhinein nie davon ausgehn darf dass man gewinnt bzw. klar überlegen ist.

ich denke nicht, dass es irgend einen einfluss auf die einstellung der mannschaft hat, wenn ich hier schreibe, dass ich 3 punkte möchte am samstag! aber du hast grundsätzlich schon recht, dass man natürlich keinen gegner unterschätzen sollte - man braucht ihn aber auch nicht unnötig stark reden!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass es irgend einen einfluss auf die einstellung der mannschaft hat, wenn ich hier schreibe, dass ich 3 punkte möchte am samstag! aber du hast grundsätzlich schon recht, dass man natürlich keinen gegner unterschätzen sollte - man braucht ihn auch nicht unnötig stark reden!

naja man muss immer realistisch bleiben. aber hast auch recht dass man lask nicht stark reden braucht nach deren niederlagenserie, aber gerade das könnte ja auschlaggebend sein dass sie umso mehr den spieß der niederlagenserie umdrehn wollen und übermotiviert ins spiel gehn.

mein tipp ist ein knappes 2:1 für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darin steht ihnen unser werter Hr Dober um nix nach :feier:

Glaubst nicht das es den Dober net eh schon genug anziepft? Ein Spieler von uns, tust ihm nix gutes wennst so redest.

Gehörst wohl auch zur Sez. verwöhntes Rapid Anhänger Pack!

Nix für ungut gw22 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Glaubst nicht das es den Dober net eh schon genug anziepft? Ein Spieler von uns, tust ihm nix gutes wennst so redest.

Gehörst wohl auch zur Sez. verwöhntes Rapid Anhänger Pack!

Nix für ungut gw22 :feier:

wenn es darum geht das bestmögliche von unserer Mannschaft zu erwarten gehör ich auf jeden Fall zu dieser komischen Fraktion.

Beim Dober fehlts ja nicht nur an der Qualität sondern an der Einstellung und das nicht erst seit 2-3 Wochen - daher hat er bei mir jeden Kredit verspielt und ich hoffe ich muss sein herum geirre bald nicht mehr ertragen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst nicht das es den Dober net eh schon genug anziepft? Ein Spieler von uns, tust ihm nix gutes wennst so redest.

Sorry, aber nach den Leistungen bzw. Dank seiner Einstellung muss sich Dober sowas mittlerweile gefalln lassen. Denn mehr als vielleicht gut ausschaun tut er zur Zeit wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.