SK Rapid Wien - LASK


bastii

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum läuft denn der vorverkauf so schleppend?

ernst gemeint? also ich kann es keinem verübeln, nach diesem derby keine motivation zu haben. und so schlecht läuft der vorverkauf auch nicht. er ist halt nach dem derby logischerweise etwas eingeschlafen. rechne wieder mit ca. 17.000 zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ernst gemeint? also ich kann es keinem verübeln, nach diesem derby keine motivation zu haben. und so schlecht läuft der vorverkauf auch nicht. er ist halt nach dem derby logischerweise etwas eingeschlafen. rechne wieder mit ca. 17.000 zuschauern.

versteh sowieso nicht warum sich manche aufregen nur weil mal nicht ausverkauft ist. wir sind schon so verwöhnt, dass ein nicht ausverkauftes haus sofort als "schwach" angesehn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab ein ganz schlechtes Gefühl für morgen, alá Burschi. Die Linzer sind in einer sehr unangenehmen Situation, das macht sie sehr gefährlich. Ein Sieg ist natürlich Pflicht, aber es wird sehr sehr schwer. Weiß man schon wie viele Karten abgesetzt wurden?

kein baur beim lask? also wovor hast angst? mayrleb kann nur führungstore erzielen, aber keine ausgleichstreffer in letzter sekunde - vastic ist keine gefahr mehr - diese "ich hab ein schlechtes gefühl"-postings gegen gegner, die nicht mal durchschnittliches bundesliga-niveau haben zur zeit, nerven mittlerweile gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

prager ist auch out......!

bitte bitte bitte verschont uns vor einem 0:30 !!!!!!!!!

scherzkeks, ein debakel wirds schon nicht geben, aber für euch ist jede weitere niederlage ein wahnsinn mittlerweile, nur die eine wird euch wohl nicht erspart bleiben morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Meine Aufstellung:

Hedl

Dober (aber nur, weil es keine Alternative im Moment gibt)

Eder (Patocka hat Ende August gegen den LASK sehr schlech tgespielt, auch im Derby, solange er gegen Okotie ran musste)

Tokic (bislang unser verlässlichster IV)

Ketelaer (im Derby besser als Dober)

Hoffman

Boskovic (bitte zentral, da füllt es sich deutlich wohler)

Harding (schlechter als Heikkinen im Derby kann er kaum sein)

Drazan

Jelavic

Hoffer (bitte eine Pause für Maierhofer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Hmm ich find Lukse an und für sich nicht schlecht aber man sollte im nach dem Derby wieder ne Pause geben und ihm klipp und klar sagen "du hast Talent aber Hedl ist zZ die Nummer 1"

Hoffe vorne spielen Maierhofer & Jelavic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das wichtigste überhaupt ist, dass Lukse und Dober nicht spielen, sonst spielen wir mit 9 spieler gegen 13

Ich bin normalerweise einer, der sich lange, lange gegen das 'Rausboxen' bestimmter Spieler sträubt und war, egal obs nun um Katzer, Koch etc. gegangen ist, immer dafür, den Spielern Chance um Chance zu geben.

Aber fürs morgige Spiel wär ich ausnahmsweise mal FÜR den von dir genannten Schritt, nämlich Dober und VOR ALLEM Lukse nicht spielen zu lassen, denn die beiden sind im Moment Risikofaktoren sondergleichen und wir brauchen die 3 Punkte unbedingt. Das ist zu riskant, mal abgesehn davon dass ich es nie verstanden habe, Hedl so plötzlich durch Lukse zu ersetzen.

Das ist, wie schon mal gesagt, weniger etwas gegen den Lukse, sondern eher gegen Pacult, dessen Schritt, Lukse im Derby einzusetzen, ich sehr kritisier. Für so wichtige Spiele wie derzeit - egal ob Austria oder LASK (wie schon gesagt, wir brauchen mmn jetzt die 3 Punkte wie ein Bissen Brot) ist mir der Lukse nicht reif genug.

Da ich mal davon ausgeh, dass Pacult die beiden spielen lassen wird und auch ansonsten nichts besonderes an der Aufstellung ändern wird, hab ich ein Burschi-Gefühl.

Hoffnungsvoller Tipp:

2:1, Jelavic und (nach Einwechslung) Hoffer. Der Torschütze zum Gegentreffer sollte bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

prager ist auch out......!

bitte bitte bitte verschont uns vor einem 0:30 !!!!!!!!!

du meinst sie können unsere rekordniederlage aus dem jahre 1941 gegen die veilchen toppen??

sollten wir einen punkt entführen bin i schon der glücklichste mensch auf der welt, aber da müsste es 0:0 ausgehen weil: wer soll bei uns die tore schießen??.

unter lindenberger haben wir wenigstens wieder angefangen fussball zu spielen, wenngleich auch erfolglos weil wir keinen brauchbaren stürmer haben.

ansonsten: hab ich wie meistens ein scheiß gefühl für das spiel und erhoffe mir trotzdem eine rassige, geile partie ohne derbe fouls etc...

SOLO LASK - DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Werd heute nicht dabei sein, dass letzte mal krank aufs Match gehen war mir eine Lehre.

Einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, einem Bosko Tor und ein remis der Schnullis in Ried bitte. Ohne Apfeltasche.

Bazi merda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.