SK Rapid Wien - LASK


bastii

Recommended Posts

was glaubt ihr?

kriegt man noch halbwegs gscheite karten wenn man heut abend ganz spontan hinfährt? :/ wird knapp befürcht ich oda?

zum spiel:

war mir gestern noch sehr sicher, aber bin mittlerweile schon nervös :S. aber soll kommen was kommt, wir sind rapid und wir brauchen und werden die 3 punkte, auch wenns spannend bleibt bis zum ende glaub ich, holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was glaubt ihr?

kriegt man noch halbwegs gscheite karten wenn man heut abend ganz spontan hinfährt? :/ wird knapp befürcht ich oda?

Kommt darauf an, was du unter gescheit verstehst. ;)

Mein Tipp ... 2:1, obwohl ich irgendwie glaube, dass es ein X auch werden könnte.

Wer die Tore schießt ist mir egal, hauptsache einen Sieg gibt's zu feiern.

Bestimmt wird es ein hitziges Spiel werden, alleine schon wegen Schwalbenkönig Vastic.

Sodale, hoffe auf ein spannendes Spiel mit einem positivem Ausgang. Wettermäßig scheint es ja auch nicht allzu schlecht auszusehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja schon klar ^^ :)

am besten ost oder nord unten irgendwo. aber eigentlich ziemlich egal ausser süd nicht unbedingt. also? :feier:

Dürfte normal kein Problem sein, da es anscheinend noch um die 1500 Karten gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja schon klar ^^ :)

am besten ost oder nord unten irgendwo. aber eigentlich ziemlich egal ausser süd nicht unbedingt. also? :feier:

ecke nord/ost wären sicher genügend plätze frei. :winke:

wäre es eventuell möglich unentschieden zu spielen, ich möchte nicht schon wieder eine kiste bier zahlen müssen. und ich bin ja eh bescheiden und verlange nicht einmal einen sieg für uns.....danke.

naja, ich freu mich schon auf dieses spiel, spiele wo man sich nichts erwartet und schon vorher weiß dass es nichts zu holen gibt sind einfach die schönsten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich fordere vehement einen Sieg, weil ich morgen entspannt die Sonntagszeitungen lesen möchte.

Falls die Einstellung passt sollte jedenfalls ein Sieg im Bereich des durchaus Möglichen sein. Unser Hauptvorteil liegt wohl nebst der Tatsache, dass wir in den eigenen heiligen Hallen antreten, im Trainer des Gegners: Blindenberger ist wohl einer der furchtbarsten Schaumschläger in der österreichischen Fußballszene (ich möchte ihn mit dem piefkenesischen Pendent Pezi Neururer verleichen).

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

HedlLukse

Dober - Tokic - Patocka - PallaKetelear

Kulovits

Hofmann - Boskovic - Drazan

Maierhofer - Jelavic

Tipp : x:x

Rechne mit dieser Au(f)stellung. Glaub noch immer nicht an einen Sieg :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.