SK Rapid Wien - LASK


bastii

Recommended Posts

ASB-Gott

Das sei dir unbenommen. Aber die Statistik vom Ketelaer war sicher um nichts schlechter als jene vom Hofmann... Beim Derby waren einfach alle Scheiße und wenn der Tormann hinten keinen einzigen Ball fängt, verunsichert er dadurch die ganze Abwehr (war damals schon beim Koch so und ist ein bekanntes Faktum). Ketelaer bringt zumindest nach vorne von Zeit zu Zeit gscheite Flanken rein (Assist gegen Altach zB), Palla ist nur ähnlich verunsichert wie Lukse und Dober im Moment, was dann die ganze Mannschaft aus der Fassung bringt.

Ich sage nicht, dass Ketelaer ein guter AV ist, aber er war im Derby sicher nicht der Schlechteste von allen. Bitte mal mit einem richtigen Tormann im Kasten versuchen. Oder halt Eder...

Thonhofer ist mMn von Pacult ausgemustert worden, wie es ja bei seiner feinen Art üblich ist. Wieso Dober dann noch spielt, ist mir rätselhaft.. :glubsch:

ja stimmt schon dass ALLE schlecht waren...ich hab trotzdem das gefühl dass sich palla bisher nicht soooo schlecht angestellt hat außer in den 20 nervösen minuten in kärnten die in total aus der fassung gebracht haben. in kapfenberg war er recht okay find ich, ist mir auch recht zweikampfstark vorgekommen. in manchen situation vielleicht noch zu wenig erfahrung aber trotzdem bin ich der meinung dass man ihn durchaus spielen lassen kann. ein eder muss nach den leistungen im derby von dober sowieso spielen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was ich bei uns grundsätzlich nicht verstehe, ist die Tendenz, offensichtlich völlig unreife/schlechte Spieler zwanghaft einzubauen, weil sie "jung" sind.

Junge Spieler einzubauen ist ja grundsätzlich löblich und bringt auch der Mannschaft was. Aber bei manchen geht das halt nicht (so schnell) und das sieht man nach 3 oder 4 Spielen. Aber nein, wir müssen es so lang versuchen, bis sie uns Punkt um Punkt kosten...

ja stimmt schon dass ALLE schlecht waren...ich hab trotzdem das gefühl dass sich palla bisher nicht soooo schlecht angestellt hat außer in den 20 nervösen minuten in kärnten die in total aus der fassung gebracht haben. in kapfenberg war er recht okay find ich, ist mir auch recht zweikampfstark vorgekommen. in manchen situation vielleicht noch zu wenig erfahrung aber trotzdem bin ich der meinung dass man ihn durchaus spielen lassen kann. ein eder muss nach den leistungen im derby von dober sowieso spielen :smoke:

Zweikampfstark!?!?? Bei seinem letzten Einsatz hatter er 18% gewonnene Zweikämpfe laut Premiere, als er ausgewechselt wurde. Glaub mir, mein (bin auch nicht allein) Eindruck ist nicht so falsch.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Thonhofer ist mMn von Pacult ausgemustert worden, wie es ja bei seiner feinen Art üblich ist. Wieso Dober dann noch spielt, ist mir rätselhaft.. :glubsch:

das kann ich mir nicht vorstellen.

Denn auch PP will gewinnen.

Und wenn er anfängt einen thonhofer aus dem kader zu werfen oder wen auch immer, dann wird das so weitergehen. Und irgendwann hat so viele spieler aus dem kader geworfen dass er wirklich nur mehr mit der zweitbesten mannschaft spielen wird können. Und das geht natürlich nicht. Da werden die Verträge von etlichen kickern bei uns verlängert (auch von thonhofer) und dann werdens verbannt. Da werden dann natürlich auch die verantwortlichen nicht tatenlos zusehen können.

Zum spiel:

irgendein vorposter meinte, er würde gern mal den pehlivan sehen in der ersten.

Ich bin absolut der meinung dass der kaum anlaufzeit brauchen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

das kann ich mir nicht vorstellen.

Denn auch PP will gewinnen.

Und wenn er anfängt einen thonhofer aus dem kader zu werfen oder wen auch immer, dann wird das so weitergehen. Und irgendwann hat so viele spieler aus dem kader geworfen dass er wirklich nur mehr mit der zweitbesten mannschaft spielen wird können. Und das geht natürlich nicht. Da werden die Verträge von etlichen kickern bei uns verlängert (auch von thonhofer) und dann werdens verbannt. Da werden dann natürlich auch die verantwortlichen nicht tatenlos zusehen können.

Das denke ich mir auch immer und diese Habereien waren schon immer das Problem von Pacult, weshalb man immer das Gefühl bei ihm hat, es spielt nie die beste Mannschaft... Weiß net, ob Pacult wirklich gewinnen will. Schaut bei den meisten Toren nur durch die Gegend und regt sich nach den Spielen deppert über den Schiri auf.

Und die Verantwortlichen bei uns konzentrieren sich sonst offenbar nur aufs Geldverschleudern und lassen dem Pacult völlige Narrenfreiheit. Bis jetzt ist das alles noch gut gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zweikampfstark!?!?? Bei seinem letzten Einsatz hatter er 18% gewonnene Zweikämpfe laut Premiere, als er ausgewechselt wurde. Glaub mir, mein (bin auch nicht allein) Eindruck ist nicht so falsch.. :=

lesen, picard! ;)

ich hab das spiel in kapfenberg gemeint. dass er in kärnten total versagt hat, steht außer frage. aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich komplett fallen lassen. es war ja nicht mal so als hätte er das spiel entschieden oder uns punkte gekostet wie du gesagt hast. da waren andere schuld, dass wir in kärnten punkte gelassen haben.. im gegenteil: er hat seinen fehler mit der perfekten flanke auf jela sowieso ausgebessert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

lesen, picard! ;)

ich hab das spiel in kapfenberg gemeint. dass er in kärnten total versagt hat, steht außer frage. aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich komplett fallen lassen. es war ja nicht mal so als hätte er das spiel entschieden oder uns punkte gekostet wie du gesagt hast. da waren andere schuld, dass wir in kärnten punkte gelassen haben.. im gegenteil: er hat seinen fehler mit der perfekten flanke auf jela sowieso ausgebessert :feier:

Hehe. In Kapfenberg is er mir auch nicht so toll vorgekommen. Dass mit Punkte kosten hat sich auch mehr auf Lukse bezogen, der sich getrost in die Liste eintragen darf.

Komplett fallen lassen nein, aber bitte 1-2 Saisonen ausleihen und mal sehen. In dieser Form ist er nicht bundesligatauglich. Lukse ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

irgendein vorposter meinte, er würde gern mal den pehlivan sehen in der ersten.

Ich bin absolut der meinung dass der kaum anlaufzeit brauchen würde

das könnte ich gewesen sein, zumindest habe ich pehlivan in meiner wunschaufstellung drinnen! mmn wärs mal an der zeit, den jungen zu testen - heikkinen ist gesperrt und kulovits alleine im dm verursacht bei mir trotz nicht so schlechter leistungen in dieser saison ein wenig brechreiz!

obs halt gerade nach einer derbyniederlage kombiniert mit hofmanns+boskovics unform die richtige zeit ist, pehlivan ins kalte wasser zu werfen, trau ich mich nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

das könnte ich gewesen sein, zumindest habe ich pehlivan in meiner wunschaufstellung drinnen! mmn wärs mal an der zeit, den jungen zu testen - heikkinen ist gesperrt und kulovits alleine im dm verursacht bei mir trotz nicht so schlechter leistungen in dieser saison ein wenig brechreiz!

obs halt gerade nach einer derbyniederlage kombiniert mit hofmanns+boskovics unform die richtige zeit ist, pehlivan ins kalte wasser zu werfen, trau ich mich nicht zu sagen!

Wenn wir einen vernünftigen Kader hätten, würde ich einmal Hofmann 1-2 Spiele pausieren lassen. Da muss endlich mal ein Zeichen gesetzt werden, geht aber net, wenn man 3 Spieler auf der Ersatzbank hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Glaub nicht das PP viel verändert wird ein Standard 4-4-2:

Lukse

"Italiener" - Tokic - Patocka - Ketelar

Hofmann - Kulovits - Boskovic - Drazan

Maierhofer - Hoffer

Ich persönlich würd so aufstellen:

Lukse

"Italiener" - Tokic - Patocka - Drazan

Hofmann - Kulovits - Boskovic - Ketelar

Jelavic - Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nachdem sich mein Magen nach der Dörby-Niederlage wieder erholt hat, probier ich mich auch mal mit einer Aufstellung:

Lukse

Eder - Tokic - Patocka - Palla(?)

Hofmann - Boskovic - Pehlivan - Drazan

Maierhofer - Jelavic

Tipp geb ich lieber keinen ab, is ja gg. Ried schon schief gelaufen. Werde mir das Ganze natürlich wieder Live und in Farbe im Estadio geben!

bearbeitet von scheibinho79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem sich mein Magen nach der Dörby-Niederlage wieder erholt hat, probier ich mich auch mal mit einer Aufstellung:

Lukse

Eder - Tokic - Patocka - Palla(?)

Hofmann - Boskovic - Kavlak - Drazan

Maierhofer - Jelavic

Tipp geb ich lieber keinen ab, is ja gg. Ried schon schief gelaufen. Werde mir das Ganze natürlich wieder Live und in Farbe im Estadio geben!

kavlak fällt leider verletzungsbedingt aus fürs lask-match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

lesen, picard! ;)

ich hab das spiel in kapfenberg gemeint. dass er in kärnten total versagt hat, steht außer frage. aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich komplett fallen lassen. es war ja nicht mal so als hätte er das spiel entschieden oder uns punkte gekostet wie du gesagt hast. da waren andere schuld, dass wir in kärnten punkte gelassen haben.. im gegenteil: er hat seinen fehler mit der perfekten flanke auf jela sowieso ausgebessert :feier:

ich bin da eher auf Picards Seite.

Ich fand ihn in Kapfenberg nicht gut, aber gerade noch ausreichend für ein Saison-Debut. In Kärnten reicht meiner Meinung nach nicht die eine Flanke um alles andere gut zu reden - das war einfach gar nichts.

Was mich an der ganzen Sache stört ist eben die Tatsache dass hier geschrieben wurde (ich bin leider kein toller Amateur-Kenner, deswegen kann ich das auch nicht selbst urteilen) dass Palla schon bei den Amateuren heuer ziemlich Mist zsamgespielt hat, was eben auf keinen Fall einen BL-Einsatz rechtfertigen kann. Ich schreibe ihn sicher nicht komplett ab (obwohl ich der Meinung bin es fehlt einfach zuviel bei ihm, vom desaströsen Kopfballspiel angefangen bis hin zur fehlenden Dynamik), aber für der soll erst mal in Form kommen bis er wieder BL-Luft schnuppern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kavlak fällt leider verletzungsbedingt aus fürs lask-match.

jesas maria des a no...habs scho ausgebessert, dann will ich statt dem Kulo als DM, lieber den Pehlivan im ZM sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wenn wir einen vernünftigen Kader hätten, würde ich einmal Hofmann 1-2 Spiele pausieren lassen. Da muss endlich mal ein Zeichen gesetzt werden, geht aber net, wenn man 3 Spieler auf der Ersatzbank hat.

es hätte ja schon genügt, wenn kavlak fit geblieben wäre - in meiner geposteten aufstellung war hofmann ohnehin auf der bank! in der momentanen form bringt uns hofmann mmn (zu) wenig! aber durch den ausfall kavlaks ists beinahe unmöglich, dass man hofmann pausieren lässt - ausser pacult gräbt eine komplett irre aufstellung aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollte ma hofmann pausieren lassen. solange hofmann sich für fit erklärt (bzw die ärzte dies auch bestätigen) muß er spielen. der kommt schon wieder in form und an seiner einstellung liegts sicher nicht. die ersatzbank wäre für ihn nur förderlich wenn man der meinung wäre, dass er sich gehen lassen sollte.

meiner meinung nach kanns nur so aussehen:

lukse

dober - tokic - patocka - ketelaer

hofmann - kulovits - boskovic - drazan

jelavic/hoffer - maierhofer

aktuell ist nicht der zeitpunkt um einen weiteren jungen spieler in die kampfmannschaft einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.