bastii

SK Rapid Wien - LASK

229 Beiträge in diesem Thema

hab mir dacht ich mach den fredl auf

ist ja bereits in einer woche :)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise is das die einzige Aufstellung, die mir auch eingefallen wär und die noch halbwegs Sinn ergibt 8P

musste noch was editieren

Hedl

Tokic - Eder - Patocka

Hiden - Kulovits

Kavlak - Boskovic - Drazan

Hoffer - Jelavic

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musste noch was editieren

ich denk, würde man Hiden im mf spielen lassen braucht er doch eher eine viererkette hinter ihm...

ah ja, wann wird Gartler wieder fit? Dann hätt ma ja wieder an schönen Sturm mit Jelavic und ihm. Weil sich mmn auch Hoffer die Startelf nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk, würde man Hiden im mf spielen lassen braucht er doch eher eine viererkette hinter ihm...

mit 2 DMs mach ich mir da keine sorgen. außerdem macht Hiden mit seinem Stellungsspiel seine fehlende Grundschnelligkeit mehr oder weniger wieder gut

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hedl

Eder - Tokic - Patocka - Palla

Kulovits

Kavlak - Boskovic - Drazan

Maierhofer - Jelavic

Vollgas verdammt nochmal!

Ich will Rapid sehn.

Aufstellung gefällt mir sehr gut und ich hoffe, wir werden am Samstag wirklich Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung:

hedl

eder - tokic - patocka

kulovits - pehlivan

kavlak - boskovic - drazan

maierhofer - hoffer

tipp: is ma wurscht - 3 punkte möcht ich, alles andere interessiert mich nicht!

Prinzipiell gefällt mir die Aufstellung sehr gut, jedoch würd ich den LASK nicht unterschätzen und Hofmann vielleicht gegen einen nominell schlechteren Gegner eine Pause gönnen, ausserdem glaube ich nicht das Pacult, Pehlivan eine Chance gibt, Kavlak recht gefällt mir gut nur hab ich ein wenig Angst denn er renn nicht so wie Steffen immer nach hinten um Dobers Fehler auszubessern, dies könnte dann schlimm ausfallen, aber wie schon gesagt ansonsten bin ich d'accord und würde auch ein wenig mehr ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.