bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) hab mir dacht ich mach den fredl auf ist ja bereits in einer woche bearbeitet 9. November 2008 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 sollte eigentlich ein Sieg her. Aufstellungen sollte man nach dem Derby diskutieren, viel zum umstellen gibts eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Geh, wart ma mal das Dörbie ab bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) HedlTokic - Eder - Patocka Hiden - Kulovits Kavlak - Boskovic - Drazan Hoffer - Jelavic bearbeitet 12. November 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 HedlTokic - Eder - Patocka - Palla Hiden Kavlak - Boskovic - Drazan Hoffer - Jelavic Lustigerweise is das die einzige Aufstellung, die mir auch eingefallen wär und die noch halbwegs Sinn ergibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Lustigerweise is das die einzige Aufstellung, die mir auch eingefallen wär und die noch halbwegs Sinn ergibt musste noch was editieren HedlTokic - Eder - Patocka Hiden - Kulovits Kavlak - Boskovic - Drazan Hoffer - Jelavic bearbeitet 12. November 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 HedlEder - Tokic - Patocka - Palla Kulovits Kavlak - Boskovic - Drazan Maierhofer - Jelavic Vollgas verdammt nochmal! Ich will Rapid sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 musste noch was editieren ich denk, würde man Hiden im mf spielen lassen braucht er doch eher eine viererkette hinter ihm... ah ja, wann wird Gartler wieder fit? Dann hätt ma ja wieder an schönen Sturm mit Jelavic und ihm. Weil sich mmn auch Hoffer die Startelf nicht verdient hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) ich denk, würde man Hiden im mf spielen lassen braucht er doch eher eine viererkette hinter ihm... mit 2 DMs mach ich mir da keine sorgen. außerdem macht Hiden mit seinem Stellungsspiel seine fehlende Grundschnelligkeit mehr oder weniger wieder gut bearbeitet 12. November 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 aufstellung: hedl eder - tokic - patocka kulovits - pehlivan kavlak - boskovic - drazan maierhofer - hoffer tipp: is ma wurscht - 3 punkte möcht ich, alles andere interessiert mich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Hedl Hiden - Tokic - Patocka - Kulovits Hofmann - Kavlak - Boskovic - Drazan Jelavic - Maierhofer Sieg danke!bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Vollgas verdammt nochmal! Ich will Rapid sehn. +3 Punkte und ein Spiel, wo i mir nicht dauernd auf den Kopf greifen muss angesichts des Unvermögens und ich bin wieder halbwegs versöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 HedlEder - Tokic - Patocka - Palla Kulovits Kavlak - Boskovic - Drazan Maierhofer - Jelavic Vollgas verdammt nochmal! Ich will Rapid sehn. Aufstellung gefällt mir sehr gut und ich hoffe, wir werden am Samstag wirklich Rapid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 aufstellung: hedl eder - tokic - patocka kulovits - pehlivan kavlak - boskovic - drazan maierhofer - hoffer tipp: is ma wurscht - 3 punkte möcht ich, alles andere interessiert mich nicht! Prinzipiell gefällt mir die Aufstellung sehr gut, jedoch würd ich den LASK nicht unterschätzen und Hofmann vielleicht gegen einen nominell schlechteren Gegner eine Pause gönnen, ausserdem glaube ich nicht das Pacult, Pehlivan eine Chance gibt, Kavlak recht gefällt mir gut nur hab ich ein wenig Angst denn er renn nicht so wie Steffen immer nach hinten um Dobers Fehler auszubessern, dies könnte dann schlimm ausfallen, aber wie schon gesagt ansonsten bin ich d'accord und würde auch ein wenig mehr ausprobieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 na da fordern ja doch einige mal den steffen auf die bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts