SK Rapid Wien - LASK


bastii

Recommended Posts

Rapid Wien

Einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, einem Bosko Tor und ein remis der Schnullis in Ried bitte. Ohne Apfeltasche.

wird heute in ried gespielt, dachte die spielen away

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah gehts mir am Keks dass i heut abend arbeiten muss... somit nicht mal Liveticker :( aber der Optimismus legt wieder zu meinerseits. Die pack ma, die Linzer. Lt. Kuriert wird Dober übrigens spielen...obwohl die 3er-Kette da weniger Nervosität verursachen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Um das Derbytief zu schließen, 4:1 !

Dein Wort in :support: Fortunas :ears: Ohr. Ich für meinen Teil erwarte mir heute eine Totenerweckung.

Ich würde einen Lask Sieg heute richtig kultig finden. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in :support: Fortunas :ears: Ohr. Ich für meinen Teil erwarte mir heute eine Totenerweckung.

Ich würde einen Lask Sieg heute richtig kultig finden. :skull:

Denk einfach anders :smoke:

Mah gehts mir am Keks dass i heut abend arbeiten muss... somit nicht mal Liveticker :( aber der Optimismus legt wieder zu meinerseits. Die pack ma, die Linzer. Lt. Kuriert wird Dober übrigens spielen...obwohl die 3er-Kette da weniger Nervosität verursachen würde.

Hab ich nicht schon mal einen Live Ticker per SMS erwähnt? Madam hat ja eh Premiere :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Denk einfach anders :smoke:

Wenn ich so denk wie ich's tu kann ich nur positiv überrascht werden.

Bin schon sehr gespannt welche RapideElf uns heute wieder vorgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk einfach anders :smoke:

Hab ich nicht schon mal einen Live Ticker per SMS erwähnt? Madam hat ja eh Premiere :finger:

Madam hat aber nur was von Premiere wenns zuhause is :D Allerdings: mein handy is in der Arbeit schon dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Verzeihung ob meiner schlichten Einmischung - aber madame/man(n)/frau oder wer auch immer kann sich ja das Spiel auch aufnehmen (oder zumindest die Bulikonferenzschaltung...) auf Video, DVD-Festplatte....;)

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung ob meiner schlichten Einmischung - aber madame/man(n)/frau oder wer auch immer kann sich ja das Spiel auch aufnehmen (oder zumindest die Bulikonferenzschaltung...) auf Video, DVD-Festplatte....;)

zum arbeiten warads hald leichter wenn man führt! Stö die net so bled =)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.