Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Ach bitte, es ist doch klar dass er zu den Magnas geht. Dort verdient er mehr und spielt nächste Saison wahrscheinlich in der Bundesliga.

ausserdem passt er ja gut zu den "ich spiel dort wo i am meisten abcash typen" ala kulic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kienast-Comeback in Österreich?

EURO-Teilnehmer Roman Kienast könnte schon bald wieder in der Bundesliga kicken. Der Blondschopf steht nämlich beim LASK huch im Kurs.

Trainer Klaus Lindenberger will den 24-jährigen Stürmer, der bei seinem norwegischen Verein Ham-Kam nicht mehr glücklich ist un zuletzt ein Probetraining bei Norwich absolvierte, unbedingt verpflichten.

"Wir suchen einen robusten, kopfballstarken Spieler. Kienast würde perfekt zu uns passen", erklärt Lindenberger.

laola1.at

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also in unserer Situation würd ich einen Kienast gerne nehmen!!

mit großen, kopfballstarken Spieler sind wir ja nicht gerade gesegnet, vielleicht würde dann auch bei uns mal ein Tor aus einem Eckball entstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in unserer Situation würd ich einen Kienast gerne nehmen!!

mit großen, kopfballstarken Spieler sind wir ja nicht gerade gesegnet, vielleicht würde dann auch bei uns mal ein Tor aus einem Eckball entstehen ;)

Naja, ein Kopfballungeheuer ist Kienast auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Geh bitte habts es den Kienast schon mal spielen gesehen? :aaarrrggghhh:

Technisch 0 drauf absolut nichts, kopfballungeheuer schong gar nicht, fällt beim laufen über seine eigenen füsse, anscheinend nimmt der lask gerne die ausranchierten spieler...

als ich heute von der arbeit nach hause fuhr sagtens im radio oö das der lask an hiden drann ist, wenn der verpflichtet wird weiß ich nicht was ich tun werde :aaarrrggghhh:

Es kann nur mehr ein Spruchband helfen das von Sektor 5-7 hägen sollte beim nächsten Heimspiel wo oben steht "Nussbaumer RAUS" :angry::angry::angry:

Die vollvasen ruiniert uns noch komplett !!!

Es ist echt zum kotzen momentan alles !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

angeblich soll das mit kienast schon fix sein.......und irgendeine weihnachtsüberraschung von PMR seitens transfer soll es noch geben......????? :clever:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Kienast, die Voivasn! Damit holen wir den Mijatovic seinen Zwillingsbruder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Kienast, die Voivasn! Damit holen wir den Mijatovic seinen Zwillingsbruder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn er wirklich kommt sollte es schon sowas wie eine schonfrist geben... gleich vertreufeln finde ich nicht gut. damit wird unser kader an ehemaligen öfb teamspielern immer größer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.