Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich glaub er ist auch für die chinesen zu schwach.....er wär zwar groß aber das kann er halt zuwenig ausnützen....(was ihn mmn rettet ist sein name...MIJATOVIC.....der hat internationale anerkennung....) gibt sicher einen karatekämpfenden fussballer der genauso hoch springt wie der mario...... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke, dass er nicht mehr spielen wird, es sei denn, dass der neue IV Chinchilla stellt sich als zu schwach heraus und um nicht in einen möglichen Abstieg zu geraten spielt der Hoheneder wieder.Was aber nicht passieren wird, weil ich annehme, dass Mattersburg absteigt.

Auch bei Klein bin ich mir nicht sicher, ob er im Frühjahr spielen wird.Er geht ja weg und da es im Frühjahr um nix mehr geht, würde ich anderen Spielern das Vertrauen schenken, um zu sehen, ob sie das Zeug für die Bundesliga haben und gleichzeitig für die nächste Saison eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das „steirische Hoffenheim“ will Ivica Vastic holen

STEGERSBACH. SV Pachern – so heißt der Klub, der LASK-Kapitän Ivica Vastic verpflichten will. Präsident Manfred Fröhlich träumt von einem „Hoffenheim-Märchen“ mit den Steirern.

„Ivica Vastic entscheidet selbst, wie lange er bei uns spielt“, sagt LASK-Präsident Peter-Michael Reichel immer wieder. Nach dem Karriereende soll der Kapitän den Linzern in anderer Funktion erhalten bleiben. Diesen Plan will Manfred Fröhlich durchkreuzen: Der Chef eines Personaldienstleisters ist Präsident und Hauptsponsor des steirischen Oberligisten Pachern. Für den Aufstieg in die Landesliga verpflichtete der Herbstmeister den Ex-Ried-Verteidiger Thomas Lechner. Nach dem Ende von Vastics Bundesliga-Karriere will er den 39-Jährigen als Zugpferd einspannen und spielt den Standortvorteil aus: Pachern liegt nur drei Kilometer von Vastics Haus in Raaba entfernt.

Tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder äufwärme, aber bei uns ist das derzeit das Thema schlechthin. Egal wo man in Raaba hingeht, sobald das Thema Fußball aufs Tapet kommt redet jeder von Vastic in Pachern.

Grundsätzlich muss gesagt werden, dass man den Fröhlich durchaus ernst nehmen soll. Er ist keiner, der irgendwelche Ankündigungen macht, an denen nichts dran ist. Fakt ist, dass Fröhlich alles machen will um den Ivo "nach Hause" zu lotsen und dass es auch schon Gespräche zwischen ihm und Vastic gegeben hat.

Ob Ivo aber tatsächlich nach Pachern geht ist dennoch mehr als fraglich. Denn in Raaba ist auch bekannt, dass Ivo sein Haus schon seit mehr als einem Jahr loswerden möchte, es aber keinen Interessierten Käufer gibt.

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder äufwärme, aber bei uns ist das derzeit das Thema schlechthin. Egal wo man in Raaba hingeht, sobald das Thema Fußball aufs Tapet kommt redet jeder von Vastic in Pachern.

Grundsätzlich muss gesagt werden, dass man den Fröhlich durchaus ernst nehmen soll. Er ist keiner, der irgendwelche Ankündigungen macht, an denen nichts dran ist. Fakt ist, dass Fröhlich alles machen will um den Ivo "nach Hause" zu lotsen und dass es auch schon Gespräche zwischen ihm und Vastic gegeben hat.

Ob Ivo aber tatsächlich nach Pachern geht ist dennoch mehr als fraglich. Denn in Raaba ist auch bekannt, dass Ivo sein Haus schon seit mehr als einem Jahr loswerden möchte, es aber keinen Interessierten Käufer gibt.

Lg

Udo

Stellt sich halt die Frage, was der Ivo vor hat. Endgültig aufhören oder sich noch die eine oder andere Saison in einer unteren Liga abklöpfen lassen. Für den Fall. wird er sehr wahrscheinlich mehrere Angebote bekommen (oder möglicherweise schon haben).

Dazu noch ein Interview mit ihm:

laola1

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Eher schon für den Sommer:

Wäre Jürgen Macho nicht einer, der dem LASK helfen könnte? Nachdem er Athen ja verlassen wird und sicher keine hochkarätigen Auslandsangebote mehr kriegen wird, wäre er doch sicher ein Thema.

Ich glaube, ein Goalie seines Formats wäre sicher gut für den LASK. Zagi ist sicher kein Schlechter, hat aber doch noch seine Schwächen und Cavlinas Zeit beim LASK ist wohl auch eher am ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

NAAAAIIIIJJJJNNNN

ja nicht bitte. dem zagl eine chance geben wär so wichtig find ich

zumindest mal eine saison durchspielen lassen und auch fehler akzeptieren - so wies die bayern mit rensing auch machen derzeit zB

wir brauchen wiedermal eine identifikationsfigur und das könnte er definitiv werden, nur man muss ihn hald aufbauen und ab und zu am anfang fehler akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

NAAAAIIIIJJJJNNNN

ja nicht bitte. dem zagl eine chance geben wär so wichtig find ich

zumindest mal eine saison durchspielen lassen und auch fehler akzeptieren - so wies die bayern mit rensing auch machen derzeit zB

wir brauchen wiedermal eine identifikationsfigur und das könnte er definitiv werden, nur man muss ihn hald aufbauen und ab und zu am anfang fehler akzeptieren

ich würd mir ehrlich wünschen, dass sich der zagl durchsetzt, jedoch glaube ich a) das er aufgrund seines Körperbaus immer diverse Defizite haben wird und b) es vor allem im nächsten Jahr nach Baur, wahrscheinlich nach Ivo und dem Abgang vom Hoheneder sehr wichtig sein könnte, einen routinierten Mann wie Macho als Torwart zu haben, der da hinten auch eine gewisse Ruhe und Ordnung reinbringen kann.

Finanzierungsmässig glaube ich ehrlich nicht, dass er soooo unerreichbar ist, der will spielen und als 1er in den Topligen wirds nicht mehr reichen. Wer hätte gedacht, dass ein Ivo für den 2tklassigen LASK machbar ist?? und recht viel drüber würd ich den Macho Gagenmässig nicht stellen(nicht mehr).

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also so gern ich den zagi habe, aber ein neuer 1er-goalie, und zwar eine eindeutige nummer 1 wär find ich ganz wichtig. das format "macho" wird's allerdings nicht spieln befürchte ich.

ich würd generell kräftig ausmisten im sommer: cavlina, hoheneder, baur, kablar, klein, vastic, pichler, mijatovic weg und von den langzeitverletzten diejenigen, die wohl nicht mehr (in topform) spielen können werden.

dazu noch bei manchen jungen schauen, ob man sie evtl. verleihen kann, wenn es für unsere erste mannschaft noch nicht ganz reicht.

dafür bräuchten wir 1 neuen tormann, 3 neue innenverteidiger, 1 linken verteidiger, 1 rechten mittelfeldspieler und 1 oder 2 neue stürmer.

schreibt sich alles so leicht ... :ratlos:

würde zu beginn - vor allem in der verteidigung - wahrscheinlich zu großen problemen führen, aber der große umbruch wird nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

könnt mir vorstellen dass der macho zu uns kommt und der zagi verliehen wird. ersatz wird der poyraz. nach dem interesse an schranz....ist jetzt durch die krankl-connection ein wechsel von macho zu uns durchaus denkbar....

zagi sollte (falls dieses szenario eintritt) sich bei einem adegligisten mal so richtig reinschmeissen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

könnt mir vorstellen dass der macho zu uns kommt und der zagi verliehen wird. ersatz wird der poyraz. nach dem interesse an schranz....ist jetzt durch die krankl-connection ein wechsel von macho zu uns durchaus denkbar....

zagi sollte (falls dieses szenario eintritt) sich bei einem adegligisten mal so richtig reinschmeissen......

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Krankl noch immer gute Kontakte mit Barcelona hat und der Lask vielleicht die Talente aus dem Barcanachwuchs, welche momentan nicht an Henry, Eto, Messi, Xavi und Iniesta vorbeikommen, nach Linz holen kann. x/

bearbeitet von Fabien Barthez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Krankl noch immer gute Kontakte mit Barcelona hat und der Lask vielleicht die Talente aus dem Barcanachwuchs, welche momentan nicht an Henry, Eto, Messi, Xavi und Iniesta vorbeikommen, nach Linz holen kann. x/

machos vater ist ein sehr guter freund HKs. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.