Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

Naturbua

Martin Hiden :laugh::heul:

Gibt es da nix besseres weit und breit? Es kann doch nicht sein, dass man mit unserm Budget nix kriegen kann als Veteranen oder Jungspunde, die sich ihre Sporen erst verdienen müssen?

Bülow und noch ein andrer von Rostock (ich glaube Tim Sebastian) waren doch einmal im Gespräch, nachdem es mit denen in nächster Zeit eher bergab geht wäre es sicher nicht blöd noch im Winter zu handeln, denn das Frühjahr sollte auf jeden Fall dazu genutzt werden, um Alternativen zu probieren, wir werden sie nächstes Jahr bitter nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Na geh, muss der Koffer unbedingt zu de Mundls gehn? Persönlich ist persönlich, aber nur weil Daxbacher einer seiner Förderer war, oder ist das hier auch eine Geldfrage? Eine oberösterreichische IV in einem Wiener Klub wär ja schon sehr lächerlich!

Den Sprung ins Ausland hätte er auch wagen können, vielleicht wird es nach dem Austriavertrag zu spät sein, oder wird es am Ende gar noch Rapid? :nein:

kann ruhig zur austria gehen, wenn er sich dann so blöd spielt wie bei uns jetzt wird er dann bei den jungveilchen in der adeg liga landen.... wäre nicht der 1. der so durchgereiht wird bei der austria... bei rapid brauchens einen hoheneder net, einzig als ergänzungsspieler...

ob hiden nach der langen stehzeit bei rapid noch was bringt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Martin Hiden :laugh::heul:

Gibt es da nix besseres weit und breit? Es kann doch nicht sein, dass man mit unserm Budget nix kriegen kann als Veteranen oder Jungspunde, die sich ihre Sporen erst verdienen müssen?

Bülow und noch ein andrer von Rostock (ich glaube Tim Sebastian) waren doch einmal im Gespräch, nachdem es mit denen in nächster Zeit eher bergab geht wäre es sicher nicht blöd noch im Winter zu handeln, denn das Frühjahr sollte auf jeden Fall dazu genutzt werden, um Alternativen zu probieren, wir werden sie nächstes Jahr bitter nötig haben.

spielt fix bei Karlsruhe in der Bundesliga, kann mir kaum vorstellen, dass er nach Österreich wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bülow und noch ein andrer von Rostock (ich glaube Tim Sebastian) waren doch einmal im Gespräch

wenn man es als "im gespräch sein" bezeichnet, dass irgendjemand ins forum geschrieben hat, dass die beiden spieler laut transfermarkt.de ablösefrei sind, dann waren sie das vermutlich ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin halt der konservativen Meinung, dass man als junger Spieler nicht innerhalb der Liga wechseln soll, da das bei den hinterbliebenen Fans immer böses Blut auslöst. Für den Spieler ist es auch allenfalls in finanzieller Hinsicht ein Aufstieg, besseres spielerisches Niveau wird er halt da auch nicht kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also ich kann mir beim besten Willen ned vorstellen, dass es bei Flo und Nik böses Blut geben wird, wurscht, wohin sie wechseln. sie haben lange sehr gute Leistungen gebracht und ich verstehs durchaus, dass sie neue Herausforderungen suchen. Sicher, mir wärs auch lieber, sie wechseln ins Ausland... aber das wirds mit den bisherigen Saisonleistungen ned spielen. Vielleicht schauts ja anders aus, wenns für uns ein grandioses Frühjahr spielen :) !

Glaub ja eher nicht, dass sie wer im Winter aus den Verträgen rauskauft, wenn es sie im Sommer zum Nulltarif gibt. Die kaufkräftigen Teams haben keinen dringenden personellen Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für Nik und Flo (sollte er auch wechseln) kommt zumindest Ausbildungsentschädigung in die Kasse.

Neue sportliche Herausforderungen in Österreich suchen, na ja ich weiss nicht....von der Championsleaguegruppenphase kann man auch in Linz träumen, aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

".......

Wer geht

Ex-Kapitän Martin Hiden (35) ist unter Pacult chancenlos. Dennoch will der Innenverteidiger seinen bis Sommer datierten Vertrag erfüllen. Und dann? Der LASK will Hiden. Kaum eine Zukunft gibt es auch für Georg Harding (27), der sich nie durchsetzen konnte. Auch die Goalies Raimund Hedl (34) und Georg Koch (36) sind spätestens am Saisonende weg. Hedl ist sauer über seine Ausmusterung. Bei Koch glaubt niemand mehr an ein Comeback. Der Deutsche weilt weiter daheim, ist bis auf weiteres krankgeschrieben. Die angestrebte vorzeitige Vertragsauflösung scheiterte jedoch, weil sich Koch und Rapid nicht über die Modalitäten einigen konnten.

Wer kommen soll

Im Gespräch sind vor allem junge Österreicher mit Perspektive: Manuel Weber (23, Kärnten), Niklas Hoheneder (22) und Florian Klein (22, beide vom LASK).

Von Rolf Heßbrügge/ÖSTERREICH

AHA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

".......

Wer geht

Ex-Kapitän Martin Hiden (35) ist unter Pacult chancenlos. Dennoch will der Innenverteidiger seinen bis Sommer datierten Vertrag erfüllen. Und dann? Der LASK will Hiden. Kaum eine Zukunft gibt es auch für Georg Harding (27), der sich nie durchsetzen konnte. Auch die Goalies Raimund Hedl (34) und Georg Koch (36) sind spätestens am Saisonende weg. Hedl ist sauer über seine Ausmusterung. Bei Koch glaubt niemand mehr an ein Comeback. Der Deutsche weilt weiter daheim, ist bis auf weiteres krankgeschrieben. Die angestrebte vorzeitige Vertragsauflösung scheiterte jedoch, weil sich Koch und Rapid nicht über die Modalitäten einigen konnten.

Wer kommen soll

Im Gespräch sind vor allem junge Österreicher mit Perspektive: Manuel Weber (23, Kärnten), Niklas Hoheneder (22) und Florian Klein (22, beide vom LASK).

Von Rolf Heßbrügge/ÖSTERREICH

AHA !!!

Naja da wärs ma auf jeden fall lieber sie würden zu sturm oder kärnten wechseln, vor allem der flo klein wirds bei dem derzeitigen mittelfeld von rapid alles andere als leicht haben.

Aber wart ma mal ab wies im frühjahr bei den beiden läuft, im winter werden sie glaube ich sicher noch nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

vor allem der flo klein wirds bei dem derzeitigen mittelfeld von rapid alles andere als leicht haben.

Auch wenn es nicht 100%ig seine Position ist, tippe ich darauf, dass man sich bei Rapid auch um einen Ersatz bzw. ein Backup für Dober umschaut. Der dürfte bei Pacult auch nicht mehr den besten Stand haben ...

Ansonsten:

Von Rolf Heßbrügge/ÖSTERREICH

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hiden für hohender ... 8P8P8P wieder mal so ein typischer PMR transfer :aaarrrggghhh:

hört's doch auf über den Reichel immer nur herzuziehen! kannst du seinen job übernehmen? hast du den background dafür?

man kann froh sein, dass die verjüngte mannschaft gegen sturm gepunktet hat u. die perspektiven f.d. frühjahr auf grün stehen. sturm, die vielgepriesene übermannschaft war um keinen deut besser als unsere jungen!

die sind unsere zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Winterpause ist also geschafft und wir sind 12 Punkte vorm Letzten...Das ist nicht viel. Darum meine Wünsche für die Winterpause:

- Wendel, Panis, Weissenberger sollen wieder zurück kommen. Vor allem Wendel wünsch ich ein Comeback, obwohl ich fast nimmer daran glaub.

- Kablar (trotz starker Rapid-Partie), Mijatovic sollten sich einen neuen Verein suchen. Vor allem Mijatovic hat seine Chance nicht genutzt.

- Auch Salmutter sollte wo anders sein Glück versuchen. Ich weiß ned was sein Problem ist, aber seine Leistungen waren bisher, naja, auf überschaubaren Niveau.

- Ein Perspektivstürmer + 2 neue IV sollten verpflichtet werden.

- Reichl und Starhemberg sollten sich wieder vertragen.

- Lindenberger sollte Trainer bleiben.

- Man sollte, wenn unser Mittelfeld wieder gesund wird, nicht auf die jungen vergessen. Piermayr & Co. verdienen auch weiterhin Einsätze.

So sollte es dann keine Probleme mit dem Klassenerhalt geben. Nach vorne wird sowieso nix mehr gehen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.