Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

Naturbua

Ja bitte holts den Roman Wallner, das hätte dann schon Kultcharakter, was wir an verzweifelten Gestalten in unserem Team aufzuweisen hätten, nebst der Tatsache dass wir von fast allen Teams der Liga Leute haben, die dann bei Away-Matches gnadenlos ausgepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja bitte holts den Roman Wallner, das hätte dann schon Kultcharakter, was wir an verzweifelten Gestalten in unserem Team aufzuweisen hätten, nebst der Tatsache dass wir von fast allen Teams der Liga Leute haben, die dann bei Away-Matches gnadenlos ausgepfiffen werden.

Ja ich glaub auch, dass da Wallner Eure Beliebtheit erhöhen wird .... vor allem bei Rapid, Sturm & Austria! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ja ich glaub auch, dass da Wallner Eure Beliebtheit erhöhen wird .... vor allem bei Rapid, Sturm & Austria! :lol:

das unterschreib ich mal :D

was kienast angeht...wenn man ihn nur im dress des nationalteams gesehen hat, sollte man nicht zu schnell urteilen. allzuviel hab ich von ihm auch nicht gesehen, aber da waren auch ganz gute aktionen dabei. auch wenn er weit davon weg war/ist sich im ausland zu halten, ist es immer noch ein spieler, den der lask in der derzeitigen situation mit handkuss nehmen kann.

und zum thema torgefährlichkeit: bei einem torverhältnis von 1:24 in der niederlagenserie (glaub ich) sollte man einen kienast mal sicher nicht als "voivasen" bezeichnen (nix für ungut, dass ich die serie angesprochen hab)

ob mit oder ohne kienast hoffe ich für euch, dass eure jungs endlich wieder in fahrt kommen...aber erst gegen rapid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

....Martin Hiden steht dem österreichischen Fußball-Meister SK Rapid in den letzten beiden Bundesliga-Partien des Jahres am Sonntag auswärts gegen Austria und eine Woche später gegen den LASK nicht zur Verfügung. Der Innenverteidiger erlitt im Freitag-Training eine Oberschenkel-Zerrung.

Der 35-jährige Ex-Teamspieler und EM-Teilnehmer wurde im Sommer nach einem halben Jahr auf Leihbasis bei Austria Kärnten nach Wien-Hütteldorf zurückgeholt, brachte es in der laufenden Saison aber nur auf vier Einwechslungen und eine Gesamt-Spielzeit von 79 Minuten......(österreich)

es wird doch nix schlimmeres sein ??? (seid gewarnt laskeinkäufer !)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

....Martin Hiden steht dem österreichischen Fußball-Meister SK Rapid in den letzten beiden Bundesliga-Partien des Jahres am Sonntag auswärts gegen Austria und eine Woche später gegen den LASK nicht zur Verfügung. Der Innenverteidiger erlitt im Freitag-Training eine Oberschenkel-Zerrung.

Der 35-jährige Ex-Teamspieler und EM-Teilnehmer wurde im Sommer nach einem halben Jahr auf Leihbasis bei Austria Kärnten nach Wien-Hütteldorf zurückgeholt, brachte es in der laufenden Saison aber nur auf vier Einwechslungen und eine Gesamt-Spielzeit von 79 Minuten......(österreich)

es wird doch nix schlimmeres sein ??? (seid gewarnt laskeinkäufer !)

35 Jahre und insgesamt nur 79 Minuten. Das kanns wirklich nicht sein. Da können wir in 1, 2 Jahren unsere Verteidigung schon wieder umbauen. Den Hoheneder verlängern und einen max. 30jährigen. Das wäre wahrscheinlich das richtige Rezept. Dazu den Margreiter als 3. Mann. Dann könnten wir auch den Kablar endlich von der Gehaltsliste streichen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sind zur zeit keine anderen Namen im Umlauf als Kienast, Hiden und Margreitter ???

Was denkt ihr wer einen blauen Brief bekommt? Ich denke Salmutter, Weissenberger und Gansterer

ich wünsche mir dass salmutter diesen "blauen brief" bekommt. so einen lustlosen kicker habe ich selten in linz gesehen, der hat einfach kein interesse daran in linz zu kicken, am besten wäre man würde ihn wieder zurück nach graz schicken. schade, denn potential hätte er wahnsinnig viel, aber davon können wir uns nichts kaufen.

weissenberger wird mit sicherheit nicht betroffen sein, bei ihm weiß man ja was er kann, leider haben ihn diese 2 verletzungen ein wenig aus der bahn geworfen, ich bin aber optimistisch dass er, sollte er die vorbereitung mitmachen können, im frühjahr schon aufzeigen wird.

bei gansterer kanns leicht sein dass er einmal eine verwarnung bekommt, da uns aber in der verteidigung die alternativen fehlen (und im winter wohl kein rechter verteidiger kommen wird) denke ich dass auch er im frühjahr zeigen wird können was er kann, dass ers kann wissen wir ja auch alle.

kablar und mijatovic sollten schon im winter abgegeben werden, vorraussetzung dafür ist halt dass man mindestens 1 innenverteidiger und 1 stürmer verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Der LASK ist derzeit dabei, die Weichen für 2009 zu stellen.

In einer Besprechung der sportlichen Führung (Reichel, Lindenberger, Lebschy) wurden bereits einige Grundsatz-Entscheidungen getroffen.

So ist nun der Abschied von Niklas Hoheneder endgültig fix. Der 22-jährige Verteidiger wird die Linzer spätestens im Sommer 2009 verlassen, wie er Lindenberger in einem persönlichen Gespräch mitteilte.

Wohin es Hoheneder verschlägt ist noch unklar.

quelle: laola1.at

Somit müssen wir uns wohl um 2 IV umsehen!!!

Und ich denke somit ist auch der Abschied vom Flo besiegelt die beiden sind ja wie Brüder wahrscheinlich gehens Hand in Hand ins Ausland... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Und ich denke somit ist auch der Abschied vom Flo besiegelt die beiden sind ja wie Brüder wahrscheinlich gehens Hand in Hand ins Ausland... :p

naja 90 kilometer im süden bzw. 180 km im osten ist noch kein ausland ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.