Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

Hincha_ASK

in der "tollen" Zeitung Österreich steht dass PMR ein paar Kracher verpflichten will weil die jungen stützen brauchen, und wir fans uns verdient haben einen guten LASK zu sehen! es sollen vor allem legionäre sein die Nationalteamspieler sein sollten!

San Marino, Luxemburg oder Andorra? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:nope::nope::kotz: scheiß legionäre. ich will österreicher. und am besten oberösterreicher ...

diese legionäre sind sicher wieder irgendwelche yugofreunde vom cashtic ähm vastic. :nein:

Mir ist ehrlich gesagt schei**egal was für einen Pass die Neuen haben, von mir aus können sie aus Japan, der Mongolei oder dem Kongo kommen. Solange sie dem LASK weiterhelfen und nicht viel kosten...Das ist das Wichtigste, meiner Meinung nach halt. Nix für ungut. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:nope::nope::kotz: scheiß legionäre. ich will österreicher. und am besten oberösterreicher ...

diese legionäre sind sicher wieder irgendwelche yugofreunde vom cashtic ähm vastic. :nein:

na wirklich, für was braucht man schon einen wendel und co. sei mir nicht böse, aber einen wendel zeigst mir einmal in österreich.

man mag es kaum glauben, aber auch ausserhalb von österreich gibt es gute kicker :augenbrauen: nur muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Mittelfeld darf keiner mehr gekauft werden , denn Weissenberger und Panis müssen nach der Winterpause wieder fit sein. Dazu rechne ich mit einer Leistungssteigerung von Vastic und Saurer und einer Leistungsexplosion von Salmutter.

Im Sturm wäre ich dafür 2 Spieler zu kaufen. Einen grossen , kopfballstarken Brecher und einen schnellen technisch guten Stürmer. Pichler und Freudenthaler und über kurz oder lang auch ein Mayrleb als Joker.

In der Innenverteidigung unbedingt einen Spieler kaufen, der aber noch nicht 30 ist. Mit Piermayr und Margreitter werden wir dann auch junge aufbieten können. Wenn Hart so weiter macht und Rasswalder noch besser wird dann haben wir beide Seiten gut doppelt besetzt.

Ich würd sagen: 2 Stürmer plus ein Innenverteidiger und einer positiven 2. Saisonhälfte steht nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
man mag es kaum glauben, aber auch ausserhalb von österreich gibt es gute kicker nur muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen.....

mhm...da ist ja schon das problem vorprogrammiert!

Herr Reichel achtet ja seit anbeginn seiner zeit penibelst drauf so gut wie KEINE ablöse zu bezahlen (soll kein Vorwurf sein)!

Dass er jetzt Geld ausgeben möchte (welches wir ja auch nicht umbedingt in hülle und fülle besitzen) für nationalspieler ist etwas komisch!

Aber...ich lasse mich in sachen Transfers echt nur noch überraschen! Mit Vastic, Salmutter und Prager hat mich PMR auch schon überrascht...ich denke, in dieser Größenordnung werden sich auch unseren weiteren Verpflichtungen abspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mhm...da ist ja schon das problem vorprogrammiert!

Herr Reichel achtet ja seit anbeginn seiner zeit penibelst drauf so gut wie KEINE ablöse zu bezahlen (soll kein Vorwurf sein)!

Er achtet aber auch darauf, bei Spielern und Trainern die uns verlassen keine zu bekommen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er das wieder hinbekommt, dass Kracher verpflichtet werden, und unsere Jungen werden genausooft eingebaut, dann scheiss ich auf diese Saison und freu mich auf die nächsten - i bin glaub ich einfach zu optimistisch.

3 Tage keine schlechten Nachrichten rund um den LASK und i träum scho wieder von bessere Zeiten - die 2. Liga hat schon geprägt - man is auch mal mit was zufrieden.

start OT

hab im Rapidchannel über unser spiel in wien gelesen (freies Zitat) ... und die chancenauswertung war wieder so schlecht , wir werden neue stürmer brauchen ...

Die haben einfach keinen Boden, weils einfach nur Rapidfans san weils jedes Jahr Meister werden wollen. Ich bin LASK-Fan und so wie alle LASK-Fans nicht wegen der Erfolge, sondern wegen unserem LASK.

sorry für OT

PS i glaub des war Selbstbeweihräucherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn reichel lt. ooen "dicke fische" verpflichten möchte,

dann wohl den rainter calmund als neuen sportdirketor :clap::feier:

das wäre jetzt der absolut falsche weg.

lindenberger hat dafür gesorgt dass der junge weg eingeschlagen wird. dafür hat er große opfer gebracht indem man eine lange niederlagenserie hingelegt hat. mittlerweile konnte man aber bereits kleine erfolge einfahren mit dem sieg gg sturm und dem auswärts unentschieden bei rapid. wenn man zukunftsorientiert denkt kann man davon ausgehen wenn die junge mannschaft zusammenwächst entsteht da eine gute truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Alles recht und schön mit den "Jungen" nur das alle so einschlagen wie manche bei Sturm das bezweifle ich...

Bei Sturm schießt auch Haas die entscheidenen Treffer, Muratovic denker und lenker im mittelfeld, hintn habens Feldhofer Hlinka usw... die haben schon auch gute ältere Spieler im Kade ohne die würde Sturm nämlich viel weiter hinten herum gurken, (meine Meinung)

Reichel ist in letzter Zeit soo viel in der Kritik gestanden das er 100% einen "dicken Fisch" an Board holen wird so das wieder jeder zu ihm geht und ihm gratuliert welchen Super Spieler er verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles recht und schön mit den "Jungen" nur das alle so einschlagen wie manche bei Sturm das bezweifle ich...

Bei Sturm schießt auch Haas die entscheidenen Treffer, Muratovic denker und lenker im mittelfeld, hintn habens Feldhofer Hlinka usw... die haben schon auch gute ältere Spieler im Kade ohne die würde Sturm nämlich viel weiter hinten herum gurken, (meine Meinung)

Reichel ist in letzter Zeit soo viel in der Kritik gestanden das er 100% einen "dicken Fisch" an Board holen wird so das wieder jeder zu ihm geht und ihm gratuliert welchen Super Spieler er verpflichtet hat.

ihr habt ja auch euren baur, vastic, und mayrleb......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

ihr habt ja auch euren baur, vastic, und mayrleb......

Einzig und allein Mayrleb der mir von diesen 3 genannten noch gut gefällt um ehrlich zu sein.

Die andren hamma auch nur mehr im Frühjahr beide 39 Jahre alt Wunderdinge könnma uns da nimma erwarten, Routine hin oder her spielen müssens ordentlich und von dem sinds weit weg....

wir müssen mal von unserem idioten system 4-4-1-1 weg! :raunz:

Wobei bei diesem system auch noch mit 2 defensiven mittelfeldspielern gespielt wird.

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.